Bahh! Spinnen!

Joined
Feb 8, 2008
Messages
2,232
Points
0
Meine fresse. Ich denke ich habe eine Phobie. Ich habe panische Angst vor Spinnen. Gerade im Sommer, da sie sich zu dieser Jahreszeit vermehrt im Haus aufhalten. Ich habe Angst davon, dass sie mir, während ich schlafe in meinen Mund krabbeln und da Eier legen. Oder, dass eine genetisch veränderte Riesenspinne unter meinem Bett wohnt und diese sobald ich einschlafe hervorkommt und mein Gehirn frisst.

Ich habe seit Tagen nicht geschlafen und weiss nicht was ich tun soll:-(
 
Last edited:
jeder hat etwas was ihm angst bereitet :o

@ StoffeLL : eine spinne die groß genug wäre um dich auszusaugen ( wenn schon dann richtig :angel ) gibt es nicht :top

und ich kenne keine Spinnenart die einem anderem lebewesen in den Mund krabelt um dort die
Eier abzulegen ;) es gibt paar andere Tierarten die etwas ähnliches machen,
es sind aber keine spinnen :kek

dass man vor denen angst hat, kenne ich aus meinem freundeskreis, was eigentlich auch normal is

am besten wäre es sich seiner angst zustellen z.B. :

wenn du zu glauben scheinst das jetzt eine Spinne in dein mund krabeln könnte um dort seinen nachwuchs abzulegen,
dann müsstest du dich eigentlich jetzt fragen warum sollten
die das jetzt machen und was trieben die die letzten Jahre :O

oder das mit der Mutanten Spinne : 1. was muss die gefressen haben um auf die größe zukommen
um dich aussaugen zukönnen :? :D
2. wenn die schon vorher so groß war, wie kam sie denn in dein zimmer :z ohne das es jemand
gemerkt hat :ugly


ps : für alles gibs ne lösung ( nur beim Glauben gib es keine .lol )
 
Ich habe seit Tagen nicht geschlafen und weiss nicht was ich tun soll:-(

Dann hab ich was für dich:

Riesenspinne-Bild.gif
 
Machs umgekehrt, spritz auf die Spinne, dann legt die dir sicher nichts in den Mund.
 
Sein Gehirn aussaugen sollte kein Problem darstellen. Das könnte auch die kleinste Spinne, falls sie es überhaupt findet. :p
 
Es gibt die Wolfsspinne, die legt dir die Eier aber nicht in den Mund sondern irgendwo unter die Haut, dort schlüpfen die dann irgendwann und fressen erstmal bisschen was von deinem Fleisch bis so groß genug sind um sich nach draußen zu fressen und dort Spass zu haben :o

Schau doch mal einfach unter dein Bett ob da ne Spinne sitzt :o

Oh ich erinner mich gerade an die Alf-Folge mit der melmacianischen Kakerlake xD
 
Ameisen sind viel schlimmer, kaum passt man nicht auf haben die dich schon als Eindringling klassifiziert und gehen zum Angriff über, da war grade schon wieder eine an meinem Bein. Und die Viecher können vielleicht zubeisen, ich weiß nicht wies bei Spinnen ist, aber Ameisen haben schon ordentlich Beißkraft.
 
Axe_Deo_Cologne.jpg

+
CA233737_01-piezo-feuerzeug-orange-transparent.jpg

+
Das viech vor dem du angst hast, und von dem ich aus nettigkeit kein bild posten werde
=
GRILLED SPINNE!
10003_2006-10-19-11-16-8.JPG


ich weiß ich bin brutal, aber so sind die schnell weg
 
Ich find Spinnen eigentlich easy Tiere. Dafür hasse ich Wespen, Hornissen und Bienen (ok, Bienen gehen, die machen mir Honig).
 
Naja da ich so ziemlich jedes Tier mag und schätze, mag ich auch Spinnen in jeder Form. Spinnen sind mitunter welche der coolsten Tiere!
 
OMG ICH Hasse spinnen auch wie die pest ....

hab mir schon überlegt mir ein Moskitonetz zu kaufen, damit mich nachts nix ankrabbelt. hab auch immer nen geladenen 13-Schüsser-Softair überm bett liegen, wenn irgendwo in meinem Zimmer so ein Vieh krabbelt wird das damit zersplattert.
 
kann Spinnen auch absolut nicht leiden - Bienen, Wespen etc. hab ich kein Problem mit - Schnaken hingegen sind zu spinnenähnlich^^ fehlen zwar 2 Beine haben aber dafür die unangenehme Angewohnheit durch die Gegend zu fliegen und einen tierisch zu erschrecken, da liest man abends im Licht von irgend ner kleinen Lampe noch nen bisschen und plötzlich huscht so nen Vieh durch den Lichtkegel ... brrr!

Spinnen lassen sich wenigstens vergleichsweise einfach unschädlich machen :mad (das sie mir nich schaden können - zumindest die die man hier im Haus so findet - weiß ich, dennoch seh ich die lieber tot als lebendig^^
 
jeder hat etwas was ihm angst bereitet :o

@ StoffeLL : eine spinne die groß genug wäre um dich auszusaugen ( wenn schon dann richtig :angel ) gibt es nicht :top

und ich kenne keine Spinnenart die einem anderem lebewesen in den Mund krabelt um dort die
Eier abzulegen ;) es gibt paar andere Tierarten die etwas ähnliches machen,
es sind aber keine spinnen :kek

Die Assassinen-Käfer krabbeln dir nachts aber an die Hauptschlagader und saugen dich tot

Das mit dem Eier Legen gibt's z.B. am Strand
Wenn man sich ohne Unterlage am Strand hinlegt und einschläft, muss man sich danach nich wundern, wenn man Larven im Rücken hat


Schnaken kann ich aber dennoch am wenigsten ab
Wenn ich nachts eine höre, dann mach ich das Licht an und setz mich aufrecht mit der Decke geschützt hin und warte solange bis sie aus ihrem Versteck rauskommt und ich se mit dem Mathe-Buch erschlagen kann
 
Last edited:
Wenn ich nachts eine höre, dann mach ich das Licht an und setz mich aufrecht mit der Decke geschützt hin und warte solange bis sie aus ihrem Versteck rauskommt und ich se mit dem Mathe-Buch erschlagen kann
Wenigstens dafür sind die Dinger gut :D

Ich kann mir nich helfen, aber irgendwie werden die Tierchen hier von Jahr zu Jahr immer größer und wenn ich das Fenster dann mal auf lasse krabbeln se an meiner Wand über meinem Bett entlang und erschrecken mich zu tode.
Mittlerweile hab ich Spinnen hier sitzen deren Körper (ohne Beine) so groß wie mein Daumennagel ist.
Wenn man dann noch ne Dame im Bett hat ist das echt lästig, wenn man grade bei der Sache ist und die Gute schreit nicht mehr vor Lust sondern vor Angst xD
 
Also ich mag jedes insekt,bis auf die die mich:Beißen,Stechen(fuck in hell ja ich habe eine mücken allergie) und mir sonnstigen schaden zufügen,inklusive meiner nerven das betrifft insbesondere Fliegen xD.Wobei ich weiß garnicht wieso ihr euch über unsere ameisen beschwerd
In Ägypten gibt es ameisen(hab leider kein bild von dennen)
wenn man von oben auf derren köpfe guckt,haben die schon so nen durchmesser
|
|(den nur halb bitte)
und das der kopf!und es gibt dann noch so ganz kleine viecher die ungefähr halb so groß sind wie eine von unsern ameisen,die machen aber ameisen straßen manu man
 
Ich erschrecke nur wenn ich im Bett liege und sich aufeinmal ne Spinne abseilt, obwohls eigentlich ziemlich cool ist! :D
 
Back
Top Bottom