Avatare und ihre Bedeutungen [FUN]

Joined
Oct 17, 2002
Messages
157
Points
0
Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.

Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.
---------------------------------------------------------
Der Unsichere
Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Persönlichkeit besser widerspiegelt.

Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.
---------------------------------------------------------
Der Jüngling
Der Jüngling nimmt ein Bild von Christina Aguilera. Oder Shakira. Oder Jennifer Lopez. Er ist etwa 13-15 Jahre alt, männlich, pickelig und im Stimmbruch.

Motto: Wenn ich schon selber aussehe wie ein eingetretener Briefkasten, muß wenigstens mein Avatar hübsch und vom anderen Geschlecht sein.
---------------------------------------------------------
Der Witzbold
Der Witzbold sucht sich auf einer Funny-Gif-Seite eine Windows-Fehlermeldung oder ein Comicbild mit mindestens drei Sprechblasen. Hauptsache das Bild ist verzerrt und man kann den Text nicht lesen.

Motto: hmpffff.... Ich bin sooo lustig.
---------------------------------------------------------
Der Kiffer
Der Kiffer hat ein Hanfblatt als Avatar. Ist etwa 15-18 Jahre alt und hält sich für ungeheuer cool. Merkt nicht, daß alle anderen über ihn lachen.

Motto: Ich habe einen Avatar von etwas Verbotenem, hihi.
---------------------------------------------------------
Der Autonarr
Der Autonarr benutzt ein Foto von einem beliebigen Auto. Egal ob Mittelklasselimousine, Sportcoupé oder Lastwagen, Hauptsache es hat vier Räder. Den Autonarren gibt es auch in einer fortgeschrittenen Version. In diesem Fall steht eine halbnackte Frau vor dem Auto. Oder sie liegt darauf. Oder sie sitzt darin.

Motto: Ich fahre einen 87'er Polo, aber mein Avatar zeigt eine Corvette. Wenn ich eine Corvette hätte, wäre mein Avatar ein Polo.
---------------------------------------------------------
Der Revoluzzer
Der Revoluzzer hat ein Bild von Che Guevara. Hat nicht die blasseste Ahnung, wer das war und was er geleistet hat. Hat sich von einem Klassenkameraden erzählen lassen, daß es sich angeblich um einen ägyptischen Rennfahrer handelt.

Motto: Che ist cool. Wer auch immer das ist. Wieso trägt der Typ nie einen Helm?
---------------------------------------------------------
Der Nostalgiker
Der Nostalgiker hält ein Foto von einem C64 für einen guten Avatar. Hatte vorher einen PET, einen plus/4 und einen C16 als Bild.

Motto: Zu dumm, daß es keine brauchbaren Fotos von Eniac gibt.
---------------------------------------------------------
Der Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.

Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...
---------------------------------------------------------
Der Selbstherrliche
Der Selbstherrliche sucht sich einen möglichst langweiligen Zeichensatz, schreibt damit seinen Nicknamen in einem Grafikprogramm, fummelt einige tausendmal gesehene Effekte dahinter und fertig ist der Avatar.

Motto: Ich mag mich.
---------------------------------------------------------
Der Künstler
Der Künstler nimmt den Avatar zum Anlaß, sämtliche 3D-Renderprogramme, Grafikeffekte, Filter und Tools zu benutzen, die er auftreiben kann. Achtet peinlich genau darauf, daß die Hintergrundfarbe stimmt. Führt seitenlange Diskussionen über Transparenzeffekte, Farbtiefe und Layer. Braucht mindestens drei Tage, um allein die Grundstruktur seines Meisterwerkes fertigzustellen.

Motto: Man soll doch sehen, was ich kann.
---------------------------------------------------------
Der Unentschlossene
Der Unentschlossene hat schwarzen Text auf weißem Grund. Er weiß nicht so recht, was er nehmen soll, will aber nicht darauf verzichten, einen Avatar zu haben.

Motto: Eines Tages fällt mir vielleicht etwas ein.
---------------------------------------------------------
Der Musikfan
Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzüge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.

Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)
---------------------------------------------------------
Der Vernünftige
Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.
---------------------------------------------------------
Der unheimlich Coole
Lässt sich nen türkischen Zwangsavatar verpassen und drückt damit die soziale ungerechtigkeit des real existierenden Kapitalismus aus.

Motto: TÜRKIYE!!! TÜRKIYE!!!
---------------------------------------------------------


HF ;)
 
du hast den gelegenheitsposter vergessen...

darf sich leider keinen eigenen erstellen und muss auf lahme einheitenbildchen seines lieblingsgames zurückgreifen oder völlig unbekannte und hässliche animebilder .^^

motto: passt scho´

mfg :D

is schon älter der text oder?
 
hrhr hat viel wiedererkennungswert, aber zum glück pass ich in keine der kategorien, weil ichn animiertes markenmaskottchen als avatar habe :D
 
Warst du nicht der, der wegen cheaten gebannt wurde?

Und 1 Jahr später verwarnt weil du in einer Diskussion nazi Propaganda verbreitet hast?

Hallo, ich mag dich unheimlich gern ! :)
 
@ L$Dr4g0N

1. war ich mal wegen cheatens (bei Ra2) gebannt...aber das is schon jahre her...
2. habe ich noch NIE nazi propaganda in irgendeinerweise irgendwo verbreitet !!! das war vllt n alter freund von mir hier, aber ICH war das NICHT !
3. wer bis du denn, dass du mich noch kennst ??? oder hab ich dich damals so fasziniert durch das cheaten dass du dich noch immer an mich erinnern kannst? :D
 
IOwnUL8er said:
2. habe ich noch NIE nazi propaganda in irgendeinerweise irgendwo verbreitet !!! das war vllt n alter freund von mir hier, aber ICH war das NICHT !
Klick

...
[Bei der Hälfte von der Seite bis zum Schluß und dabei ist noch einiges gelöscht ;)]
 
lol und an sowas erinnerst du dich ????

keine ahnung vllt war ich da besoffen... lol
 
nee spass bei seite.... das passt trotzdem jetzt hier net in den thread vor dir, außerdem mag ich AUSLÄNDER (vor allem die lecka mädelz ausm ASIA Saune CLub um die ecke ;) ) !!!

ihr habt mich da nur fast alle falsch verstanden... das is auch net so easy das hier so verständlich zu erklären...
 
wie kann etwas schwer sein, was man verbal erklären kann schriftlich zu erklären? die worte dürftest du ja in jedem fall parat haben, außer du hast wortfindungsstörungen...
 
IOwnUL8er said:
außerdem mag ich AUSLÄNDER (vor allem die lecka mädelz ausm ASIA Saune CLub um die ecke ;) )
Hey, hast du heute Abend schon wieder was getrunken? :z
 
lol man das war nur spass :D


@ sternchen

ich tuhe mich schwer das hier so mit wörtern hin zuschreiben weil manche sachverhalte nur durch die richtige betonung der einzelnen worte ihre richtige aussagekraft entfalten ;)

PS: das thema schweift langsam immer weiter vom ausgangspunkt ab.... btw. ich mag ausländer nur es sollen nicht immer weiter welche (vor allem auch straftäter) nach deutschland einreisen dürfen...vor allem solche die nur geld kassieren wollen (arbeitslose). zb gegen ausländische ärzte oder andere vernünftige leute habe ich nix einzuwenden nur das niveau ind deuthscland sollte dadurch nicht zu tief sinken !!!
 
Last edited:
Dann schreib mal wie du folgende Sachen betonen willst:

deutschland gehört uns DEUTSCHEN und das soll auch so bleiben. Viele Auslände wie zb türken, passen einfach von ihrer mentalität nicht zu uns ins land !!!

Sie haben selber ein schönes land und sollen es dann selber mal versuchen aufzubauen !!! sie kommen doch alle nur nach deutschalnd weil es hier alles so "gut" ist, aber selber mal mit anzupacken und alles richtig zu strukturieren und zu ordnen, sind sie zu faul für, lieber einfach nach deutschalnd kommen und geld kassieren ohne zu arbeiten....... sowas brauchen wir uns nich gefallen zu lassen !!!

NPD RuLeZ

jo kinder fördern die wirtschaft, deutsche kinder

Jaja, das Beste zum Schluß:D

wieso beteiligst du dich an so einer umfrage wenn du eh noch net wählen darfst ???? was meinste wieso man erst ab 16 wähhlen darf ?? na.. weil so kleine kinder noch nich richtig denken können sondern nur das wiedergeben was ihre eltern oder freunde denken.... eigene meinung habt ihr noch nich !!! und jetzt sei still oder ich hack dein account

Bin gespannt wie du das betonen willst das es gut rüberkommt :)
 
loooooool meine güte ka das war alles übertrieben man... :D
schlau ausländische kinder fördern natürlich auch die wirtschaft.... ;)


Dragon sag einfach dass du mich net magst und gut :D
 
Ich fühl mich immer noch keiner dieser Gruppen zugehörig :o

Bis vor kurzem hätte man mich wohl noch in die stark kartegorisierte Bandecke drängen können, da ich zuvor Avatare von Sascha Konietzko (KMFDM) und Richard Z. Kruspe (Rammstein) benutzt hatte.

Andererseits... wenn ich mir so meine Signatur anschaue .... ^^
Motto: Catch the virus, spread the virus! :D
 
zu den avataren, ich kann irgentwie nur sone vorgeschriebenen auswählen...
und LSdragon spamm hier ma net so rum -.-
(Ich kann den iownul8er auch bisschen verstehen, aber ich wohn ja auch in HH ich weiss wovon ich rede...aber es gibt auch mal mehr und mal weniger Ausnahmen. Und 50000€ einreise gebühren lol. manche sprechen net mal die landessprach und werden aufgenommen, kann ich net ganz nachvollziehen. Vll kannste mir das ja erklären LSdragon, hast ja ne klare meinung :) *sry4spamm* )
mfg´n n8
 
FirstDai said:
Was is mit meinem Avater oO
Der Witzbold
Der Witzbold sucht sich auf einer Funny-Gif-Seite eine Windows-Fehlermeldung oder ein Comicbild mit mindestens drei Sprechblasen. Hauptsache das Bild ist verzerrt und man kann den Text nicht lesen.

Motto: hmpffff.... Ich bin sooo lustig.





ich glaub ich gehör auch in die bandecke :)
 
lsd so langsam hängst du mir echt zum hals raus... hast du nix anderes zu tun als jahrhundert alte sachen auszugraben und damit dann streit anzufangen? du bist wirklich nimmer ganz gerade im hirn... bitte werde erst erwachsen bevor du in ein forum rennst und dort entweder nur rumspamst oder streit anfängst... danke
 
Back
Top Bottom