• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Auswertung zum Zahlenspiel 2014 - Preise!

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
Trotz unglaublicher Anstrengungen konnte der legendäre Zahlenspiel Rekord dieses Jahr wieder nicht geknackt werden
3Dsad.gif
! Mit 16.339 Posts konnten wir leider auch nicht mehr die Werte der Vorjahre überbieten, haben aber zumindest auch nicht den bisher niedrigsten Wert erzielt. Aufgrund des allgemeinen Zustands der C&C Community war das Ergebnis abzusehen, daher hoffen wir nun auf Besserung in den kommenden Jahren. Unser Respekt gilt den tapferen Spammern, die trotz schlechter Vorzeichen an den Sieg geglaubt und nicht aufgegeben haben. Wir sind stolz auf euch!

Hier das Ranking:

2001 (14.327 Posts)
2004 (19.174 Posts)
2005 (17.389 Posts)
2006 (33.669 Posts)
2007 (35.008 Posts)
2008 (44.354 Posts)
2009 (50.780 Posts)
2010 (39.124 Posts)
2011 (30.067 Posts)
2012 (31.352 Posts)
2013 (27.290 Posts)
2014 (16.339 Posts)


Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder etwas zu gewinnen. Im folgenden sind die Gewinner der epischen Preise aufgelistet (Anmerkung: Kein Teilnehmer konnte mehrmals gewinnen, es wurde so oft gezogen bis verschiedene Gewinner feststanden):


Gewinne durch Beitragsanzahl:
Die drei Topposter des Zahlenspiels erhalten die folgende Preispakete:

RageMode (4.000 Posts)
1. Platz: Nod-Hoodie, Basecap Scrin, Mauspad "C&C3", T-Shirt (s.u.), Videospiel (s.u.), Pin-Anstecker, C&C Aufkleber, UF Kugelschreiber, Lanyard, Brainsheep-Award im UF + Namensgeber für nächsten Award

Speex (3.070 Posts)
2. Platz: Medaillenset AR3, Basecap Scrin, Mauspad "Crysis", T-Shirt (s.u.), Videospiel (s.u.), Pin-Anstecker, C&C Aufkleber, UF Kugelschreiber, Lanyard

FX 2.0 (1.507 Posts)
3. Platz: Troyer Crysis XL, Mauspad "Crysis", T-Shirt (s.u.), Videospiel (s.u.), Pin-Anstecker, C&C3 Aufkleber, UF Kugelschreiber, Lanyard
(FX 2.0 ist im Ranking zwar vierter (freezy: 2.111 Posts), erhält aber den dritten Platz, da Admins bei der Preisvergabe nicht berücksichtigt werden)

Die restlichen Plätze könnt ihr hier sehen.


Gewinne durch Auslosung von Beiträgen:
Es wurden der Reihe nach zwei zufällige Beiträge gezogen (wer mehr gepostet hat, hatte höhere Chancen), die sich alle über folgendes Preispakete freuen dürfen:

hans55 - Post Nr. 4609
USB-Stick "AR3 Kirov", Videospiel (s.u.), T-Shirt (s.u.), UF Kugelschreiber, Pin-Anstecker, C&C3 Aufkleber

Toad - Post Nr. 13688
Basecap "Battlefield 2142", Mauspad "Crysis", Videospiel (s.u.), T-Shirt (s.u.), UF Kugelschreiber, Pin-Anstecker, C&C3 Aufkleber


Gewinne durch Auslosung von Teilnehmern:
Es wurden zwei zufällige Teilnehmer gezogen (gleiche Gewinnchance), die folgendes Preispakete erhalten:

T-Shirt (s.u.), Pin-Anstecker, C&C3 Aufkleber, UF Kugelschreiber, Lanyard
Havoc - Nr. 12
MaikDonaldS - Nr. 15


Anmerkung zu T-Shirts: Ihr könnt euch eins der folgenden Shirts aussuchen. Priorität der Gewinner ist von oben nach unten, gebt daher auch eine Alternativauswahl an, falls euer gewähltes Shirt bereits weg sein sollte). Aufgrund des hohen Aufwands können wir leider keine Bilder zur Verfügung stellen.

T-Shirt "AR3 - 3" Gr. L
T-Shirt "AR3 - 3" Gr. XL
T-Shirt "AR3 - 3" Gr. XXL
T-Shirt "AR3 - Sowjet" Gr. XL
T-Shirt "AR3 Kirov" Gr. L
T-Shirt "AR3 Kirov" Gr. M
T-Shirt "AR3 Natasha" Gr. M
T-Shirt "AR3 Natasha" Gr. L
T-Shirt "AR3 Natasha" Gr. XL
T-Shirt "Armies of Exigo" Gr. XXL
T-Shirt "BadCompany" bodyfit Gr. L
T-Shirt "BadCompany" bodyfit Gr. M
T-Shirt "BadCompany" bodyfit Gr. S
T-Shirt "BF2142" Gr. M
T-Shirt "BF2142" Gr. L
T-Shirt "C&C Generals" gestickt Gr. XL
T-Shirt "C&C Generals" Gr. M
T-Shirt "C&C3 Kane Kopf" Gr. XXL
T-Shirt "C&C3" Gr. XL
T-Shirt "C&C3:KW" Gr. M
T-Shirt "C&C4" Gr. M
T-Shirt "C&C4" Gr. XL
T-Shirt "CnC Con" Gr. XXL
T-Shirt "Crysis" Gr. M
T-Shirt "Crysis" Gr. S
T-Shirt "Crysis" Gr. XXL
T-Shirt "EA" Gr. XXL
T-Shirt "Empire of the Rising Sun" Gr. XL
T-Shirt "Empire of the Rising Sun" Gr. XXL
T-Shirt "Figh7Club" Gr. XL
T-Shirt "Freedom Fighters" Gr. XL
T-Shirt "Freedom Fighters" Gr. XXL
T-Shirt "Hellgate London" Gr. XL
T-Shirt "Ich habe keinen Gott." Gr. XL
T-Shirt "Kane Lives" Gr. L
T-Shirt "Kane Lives" Gr. XL
T-Shirt "Mass Effects" Gr. L
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Soldat) Gr. L
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Soldat) Gr. M
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Soldat) Gr. XL
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Soldat) Gr. XXL
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Tarfarben) Gr. L
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Tarfarben) Gr. M
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Tarfarben) Gr. XL
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Tarfarben) Gr. XXL
T-Shirt "MoH Air Drop Cup" Gr. L
T-Shirt "MoH Air Drop Cup" Gr. XL
T-Shirt "NFS Hot Pursuit 2"
T-Shirt "StarWars - DTR Empire" Gr. L
T-Shirt "Superman" Gr. L
T-Shirt "Ultima Online Samurai Empire" Gr. M
T-Shirt blau mit schwarzem Logo Gr. L
Anmerkung zu Videospielen: Ihr könnt euch eins der folgenden Spiele aussuchen. Priorität der Gewinner ist von oben nach unten, gebt daher auch eine Alternativauswahl an, falls euer gewähltes Spiel bereits weg sein sollte. Wir übernehen keine Garantie dafür, dass die Spiele seitens der Hersteller noch supportet werden.

PC-Spiel "Battlefield Armored Fury" (BoosterPack)
PC-Spiel "Battleforge"
PC-Spiel "C&C Die ersten 10 Jahre"
PC-Spiel "C&C3:KW" + C&C3:KW Pre Order Pack"
PC-Spiel "Fußball Manager 2005"
PC-Spiel "MoH Airborn"
PC-Spiel "Spore Labor"
PC-Spiel "Ultima Online Samurai Empire"
PS3-Spiel "Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2010"
PSP-Spiel "NFS Carbon Own the City"
Gamecube-Spiel "Champions League 2004-2005"
XBOX Spiel "Marvel Nemesis - Rise of the Imperfects"
XBOX-Spiel "Fifa 2004"
XBOX-Spiel "Need For Speed Most Wanted"
XBOX360-Spiel "Fifa Street 3"

Achievements:
Darüber hinaus gibt es UF-Achievements für eine bestimmte Anzahl an Posts (werden demnächst verteilt). Im Detail handelt es sich dabei um:

500 Posts - "Postzähler"
1000 Posts - "Tastaturschläger"
2000 Posts - "Spam-König"

Der Beitragsliste könnt ihr entnehmen, wer diese Marken erreicht hat.


An alle Gewinner: Bitte schickt eure Adresses sowie eure T-Shirt und Spielewahl inklusive Alternativauswahl bis zum 27.12. an freezy per PM. Wenn ihr Bestandteile eures Preispakets mit anderen Gewinnern tauschen wollt, müssen dies beide in ihrer PM angeben. Solltet ihr einen bestimmten Preis nicht benötigen, könnt ihr diesen auch dem UF für weitere Gewinnspiele überlassen (evtl. ist auch ein Tausch gegen einen gleichwertigen Preis möglich). Der Versand erfolgt dann voraussichtlich bis Ende des Jahres.
 
ähm....wieso hab ich nix gewonnen, das war doch anders abgesprochen!
 
Leider bist du nicht Kreditwürdig genug!
 
Irgendwie habe ich aus der Vergangenheit noch nicht den *1000 Posts - "Tastaturschläger"* bekommen, nur mal so nebenbei.

Ansonsten, gg^^ Habe freezy mal ne PM geschrieben. :awesome:
 
Das glaube ich kaum, er hat ja bei mir was vergessen (hust....BH + Slip) und ich denke die Sachen möchte er schon gerne wieder haben. :D
 
ähm....wieso hab ich nix gewonnen, das war doch anders abgesprochen!

ich hab mehr gezahlt! :deal

Glückwunsch an wen auch immer sonst noch was gewonnen hat und yaaay! mein dritter Kugelschreiber! :D :D :D :D

edit: zu viele Tshirts zur Auswahl... Welches will ich nur. :(
 
Last edited:
Die T-Shirt Auswahl ist ja mal mega :D

GZ an alle Gewinner diesen Jahres! :)
 
Willst du mir aufn Sack gehen heute oder was ist los bei dir? :D
 
16'000 Posts, lächerlich :p soviele hat das schwarze Schaf 2009 fast alleine hingekriegt...hach, waren das noch Zeiten ^^
 
Hä, wieso hab ich keinen Nod-Hoodie? :flame

Der Brainsheep-Award klingt auch nett... der ist wohl ziemlich einzigartig. :O *funkel
 
Ein ganz dickes "Hurensohn" an alle gewinner in diesem Jahr, ihr habt es nicht verdient.

An alle Admins, schlechter Job, ganz grauenhaft, nehmt euch den nächsten Strick!

Und an alle anderen: Ein beschissenes neues Jahr und viel Pech wünscht euch

Eucher gutgelaunter Wimbl!
 
Ein ganz dickes "Hurensohn" an alle gewinner in diesem Jahr, ihr habt es nicht verdient.

An alle Admins, schlechter Job, ganz grauenhaft, nehmt euch den nächsten Strick!

Und an alle anderen: Ein beschissenes neues Jahr und viel Pech wünscht euch

Eucher gutgelaunter Wimbl!

Quote of the Year hier oder was :D
 
Ach, er ist nur sauer, weil er immer noch nicht so ein tollen UF Kugelschreiber hat.:D
 
Back
Top Bottom