Auswertung zum Zahlenspiel 2013 - Preise!

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Trotz unglaublicher Anstrengungen konnte der legendäre Zahlenspiel Rekord dieses Jahr wieder nicht geknackt werden
3Dsad.gif
! Mit 27.290 Posts konnten wir leider auch nicht mehr die Werte der Vorjahre überbieten, was aber angesichts der allgemeinen Lage rund um C&C nicht ganz verwundert. Unser Respekt gilt den tapferen Spammern, die trotz schlechter Vorzeichen an den Sieg geglaubt und nicht aufgegeben haben. Wir sind stolz auf euch!

Hier das Ranking:

2001 (14.327 Posts)
2004 (19.174 Posts)
2005 (17.389 Posts)
2006 (33.669 Posts)
2007 (35.008 Posts)
2008 (44.354 Posts)
2009 (50.780 Posts)
2010 (39.124 Posts)
2011 (30.067 Posts)
2012 (31.352 Posts)
2013 (27.290 Posts)


Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder etwas zu gewinnen. Im folgenden sind die Gewinner der epischen Preise aufgelistet (Anmerkung: Kein Teilnehmer konnte mehrmals gewinnen, es wurde so oft gezogen bis verschiedene Gewinner feststanden):


Gewinne durch Beitragsanzahl:
Die drei Topposter des Zahlenspiels erhalten die folgende Preispakete:

Brainsheep (6.001 Posts)
Platz: Medaillenset AR3, Bowlingtasche "EA Sports", Mauspad "C&C3", T-Shirt (s.u.), Videospiel (s.u.), Pin-Anstecker, C&C3 Aufkleber, UF Kugelschreiber, Lanyard, BasslinePRO-Award im UF + Namensgeber für nächsten Award

Mindchamp (5.000 Posts)
Platz: USB Stick AR3 Kirov, C&C3 Fraktions Basecap (GDI/Nod/Scrin), Mauspad "C&C3", T-Shirt (s.u.), Videospiel (s.u.), Pin-Anstecker, C&C3 Aufkleber, UF Kugelschreiber, Lanyard

ViDa^ (3.655 Posts)
Platz: Basecap Battlefield 2142, Mauspad "Crysis", T-Shirt (s.u.), Videospiel (s.u.), Pin-Anstecker, C&C3 Aufkleber, UF Kugelschreiber, Lanyard

Die restlichen Plätze könnt ihr hier sehen.


Gewinne durch Auslosung von Beiträgen:
Es wurden der Reihe nach drei zufällige Beiträge gezogen (wer mehr gepostet hat, hatte höhere Chancen), die sich alle über folgendes Preispakete freuen dürfen:

Post Nr. 12556 - .P.A.T.
USB-Stick "AR3 Kirov", C&C3 Fraktions Basecap (GDI/Nod/Scrin), Videospiel (s.u.), T-Shirt (s.u.), UF Kugelschreiber, Pin-Anstecker, C&C3 Aufkleber

Post Nr. 4385 - stone
Tasse "Medal of Honor", Mauspad "Crysis", Videospiel (s.u.), T-Shirt (s.u.), UF Kugelschreiber, Pin-Anstecker, C&C3 Aufkleber

Post Nr. 26245 - ryoga82
Basecap Battlefield 2142, Mauspad "C&C3", Videospiel (s.u.), T-Shirt (s.u.), UF Kugelschreiber, Pin-Anstecker, C&C3 Aufkleber


Gewinne durch Auslosung von Teilnehmern:
Es wurden drei zufällige Teilnehmer gezogen (gleiche Gewinnchance), die folgendes Preispakete erhalten:

T-Shirt (s.u.), Pin-Anstecker, C&C3 Aufkleber, UF Kugelschreiber, Lanyard
Dark Warrior
marioschiavo
Ka$$aD


Anmerkung zu T-Shirts: Ihr könnt euch eins der folgenden Shirts aussuchen. Priorität der Gewinner ist von oben nach unten, gebt daher auch eine Alternativauswahl an, falls euer gewähltes Shirt bereits weg sein sollte). Aufgrund des hohen Aufwands können wir leider keine Bilder zur Verfügung stellen.

T-Shirt "AR3 - 3" Gr. L
T-Shirt "AR3 - 3" Gr. XL
T-Shirt "AR3 - 3" Gr. XXL
T-Shirt "AR3 - Sowjet" Gr. XL
T-Shirt "AR3 Kirov" Gr. L
T-Shirt "AR3 Kirov" Gr. M
T-Shirt "AR3 Natasha" Gr. M
T-Shirt "AR3 Natasha" Gr. L
T-Shirt "AR3 Natasha" Gr. XL
T-Shirt "Armies of Exigo" Gr. XXL
T-Shirt "BadCompany" bodyfit Gr. L
T-Shirt "BadCompany" bodyfit Gr. M
T-Shirt "BadCompany" bodyfit Gr. S
T-Shirt "BF2142" Gr. M
T-Shirt "BF2142" Gr. L
T-Shirt "C&C Generals" gestickt Gr. XL
T-Shirt "C&C Generals" Gr. M
T-Shirt "C&C3 Kane Kopf" Gr. XXL
T-Shirt "C&C3" Gr. XL
T-Shirt "C&C3:KW" Gr. M
T-Shirt "C&C4" Gr. L
T-Shirt "C&C4" Gr. L
T-Shirt "C&C4" Gr. M
T-Shirt "C&C4" Gr. XL
T-Shirt "CnC Con" Gr. XXL
T-Shirt "Crysis" Gr. M
T-Shirt "Crysis" Gr. S
T-Shirt "Crysis" Gr. XXL
T-Shirt "EA" Gr. XXL
T-Shirt "Emperor of Dune" (Sign. Louis Castle)
T-Shirt "Empire of the Rising Sun" Gr. XL
T-Shirt "Empire of the Rising Sun" Gr. XXL
T-Shirt "Figh7Club" Gr. XL
T-Shirt "Freedom Fighters" Gr. XL
T-Shirt "Freedom Fighters" Gr. XXL
T-Shirt "Gestört" Gr. XL
T-Shirt "Hellgate London" Gr. XL
T-Shirt "Ich habe keinen Gott." Gr. XL
T-Shirt "Kane Lives" Gr. L
T-Shirt "Kane Lives" Gr. XL
T-Shirt "Mass Effects" Gr. L
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Soldat) Gr. L
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Soldat) Gr. M
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Soldat) Gr. XL
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Soldat) Gr. XXL
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Tarfarben) Gr. L
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Tarfarben) Gr. M
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Tarfarben) Gr. XL
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Tarfarben) Gr. XXL
T-Shirt "MoH Air Drop Cup" Gr. L
T-Shirt "MoH Air Drop Cup" Gr. XL
T-Shirt "NFS Hot Pursuit 2"
T-Shirt "Nod" Gr. M
T-Shirt "Oddworld Strangers Vergeltung" Gr. L
T-Shirt "Scan my network and die" Gr. L
T-Shirt "StarWars - DTR Empire" Gr. L
T-Shirt "Superman" Gr. L
T-Shirt "Ultima Online Samurai Empire" Gr. M
T-Shirt "WTF" Gr. XL
T-Shirt blau mit schwarzem Logo Gr. L
Anmerkung zu Videospielen: Ihr könnt euch eins der folgenden Spiele aussuchen. Priorität der Gewinner ist von oben nach unten, gebt daher auch eine Alternativauswahl an, falls euer gewähltes Spiel bereits weg sein sollte. Wir übernehen keine Garantie dafür, dass die Spiele seitens der Hersteller noch supportet werden.

PC-Spiel "AR3 Premier Edition"
PC-Spiel "Battlefield Marmored Fury" (BoosterPack)
PC-Spiel "Battleforge"
PC-Spiel "C&C Die ersten 10 Jahre"
PC-Spiel "C&C3:KW" + C&C3:KW Pre Order Pack"
PC-Spiel "Fußball Manager 2005"
PC-Spiel "MoH Airborn"
PC-Spiel "Spore - Galaktische Abenteuer" (AddOn)
PC-Spiel "Spore Labor"
PC-Spiel "The Orange Box"
PC-Spiel "Ultima Online Samurai Empire"
PS3-Spiel "Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2010"
Gamecube-Spiel "Champions League 2004-2005"
PSP-Spiel "NFS Carbon Own the City"
Wii-Spiel "active Personal Trainer"
XBOX360-Spiel "Fifa Street 3"

Achievements:
Darüber hinaus gibt es UF-Achievements für eine bestimmte Anzahl an Posts (werden demnächst verteilt). Im Detail handelt es sich dabei um:

500 Posts - "Postzähler"
1000 Posts - "Tastaturschläger"
2000 Posts - "Spam-König"

Der Beitragsliste könnt ihr entnehmen, wer diese Marken erreicht hat.


An alle Gewinner: Bitte schickt eure Adresses sowie eure T-Shirt und Spielewahl bis zum 27.12. an freezy per PM. Wenn ihr Bestandteile eures Preispakets mit anderen Gewinnern tauschen wollt, müssen dies beide in ihrer PM angeben. Der Versand erfolgt dann voraussichtlich bis Ende des Jahres.
 
spam spam! glückwunsch allen gewinnorn :awesome: schade das es sowenig beteiligung gab :(
nur 27k is nich dolle und das obwohl jetzt schon preise rollen o.O versteh ich nich ganz :D
 
Gratuliere auch allen Gewinnern! Irgendwie hat dieses Jahr die motivation gefehlt mehr zu spammen!
 
I hereby forfeit my prizespot. ViDa^ you wanted second spot there you go just for you <3. Not really. I decided from the moment I started I do it for the honor not the prices. I do not accept them, as I am not worthy of them anyway. I did this forum more pain than good anyway.

I had fun in this event and ViDa^ learned me the joys of 24 hours of happy. He was the best anyway made me even crack up at times. Overall it was tame and frankly I had not much mood either. MacBeth and PAT were nice to. Those 3 I can only remember sorry if I forgot other spammers who interacted :P.

Peace,

Der Mindi.
 
Knapp 27000 Beiträge sind wahrlich kein Ruhmesblatt.

Die Benutzer welche in dieser Woche gespamt haben, haben ihr Möglichstes getan.
Es haben sich in diesem Jahr leider zu wenige Benutzer beteiligt, sodass fast das gesamte Fundament gefehlt hat.
Benutzer die sich Zeit genommen hätten meinetwegen 500 Beiträge beizusteuern.
Vielleicht hat bei vielen potentiellen Spammern auch einfach die Lust gefehlt.

Ich möchte mich jedenfalls bei allen Mitspammerinnen und Mitspammern bedanken und ankündigen, dass ich nächstes Jahr nicht sonderlich aktiv an der Spam-Woche teilnehmen werde, damit auch andere Spaminteressierte die Gelegenheit haben als Sieger aus der Spam-Woche 2014 hervorzugehen.

Bis bald

brainsheep
 
Ich war eigentlich top motiviert. Aber am Donnerstag war das schlagartig weg gewesen. Bin von mir selbst ein wenig enttäuscht da ich mind. 1000 Posts angepeilt hatte. Jetzt hab ich nicht mal meine Marke von letztem Jahr.

Glückwunsch an die Gewinner. Hat wie auch im Vorjahr Spaß gemacht.
 
so gings mir ja auch! bis Dienstag war ich motiviert! Wollte 1500 schaffen, aber jetzt grad mal 1 Drittel! traurig traurig
 
wollte 2. werden um den USB Stick zu kriegen... nun durch Auslosung bekommen :lach

ja, bin seit Donnerstag zuhause und war dann übers We weg, wäre sonst wohl auch bei 3-5k Posts gelandet schade :/

Aber naja, vlt spamen nächstes mal wieder mehr mit .^^
 
Leider prüfungbedingt keine Möglichkeit gehabt wirklich zu spammen und dann am Wochenende wars mir dann zu spät richtig einzusteigen. Ich hoffe auf mehr Zeit im nächsten Jahr!
 
Mein Grund, dass ich nicht so viel spammen konnte, war: Ich hatte richtiges Internet! :D
Letztes Jahr um die Zeit hatte ich noch kein Zimmer und deswegen nur Handyinternet. :ugly
 
Des nachts war ja wirklich nicht viel los hier :anime. Aber das ich hier gewinne, nunja genug gespammt hab ich ja, freut mich doch.
 
Glückwunsch an die Gewinner, hoffe nächstes Jahr hab ich dann mehr Zeit und muss nicht umziehen :D
 
Glückwunsch an alle!
Zeitlich bedingt war's auch echt begrenzt bei mir dieses Jahr.
 
Na, das kommt ja an die alten Zeiten nimmer ran ;-)

Glückwunsch an die Gewinner und Gruß an alle, die ich hier noch so kenne :-)

p.s. ALT+S klappt nimmer :D
 
Na, das kommt ja an die alten Zeiten nimmer ran ;-)

Glückwunsch an die Gewinner und Gruß an alle, die ich hier noch so kenne :-)

p.s. ALT+S klappt nimmer :D

Protip: Shift+Alt+S
 
Lol, sagt mir doch jemand, dass ich was gewonnen habe xDDD
 
Ok vida erhält dann die Preise von Mindchamp.

Preise werden dann diese Woche voraussichtlich versendet.
 
Ich liebe diesen MindChamp <3

War recht lustig mal schauen ob es sowas 2014 nochmal gibt :D

Danke
 
Back
Top Bottom