"All you can eat" - Vorbereitung

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Jo, hab morgen ein "All you can eat" - Essen und da wollt ich ma fragen wie ich mich am besten darauf vorbereiten kann (will ja so viel wie möglich essen!)

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Sache und kann mir ein paar Tipps geben? :D

Bisher bin ich nur auf dem Standpunkt, dass ich davor nichts essen und viel trinken sollte um den Magen zu dehnen

Wenn ich mir so die Benutzergallerie anschaue, bin ich mir sicher, dass es hier einige im UF gibt, die sich damit auskennen :p
 
Du sollst darauf achten, dass daraus kein "All you can vomit" wird.

Gar nichts davor essen ist vermutlich auch nicht so toll.

Iss halt davor etwas weniger, aber gehe sonst normal an die Sache ran.

Es ist ja nur ein Essen.
 
Iss langsam, zu schnell essen fuehrt zu Uebelkeit und ausserdem macht langsam essen doch viel mehr Spass. Also ja nicht runterschlingen.
 
Jo, habe dort ja 3 Stunden Zeit, also werde ich es gemütlich angehen ;)
 
Nimm dir ein paar Tupperdosen mit und packe dir genug essen ein, damit es sich auch lohnt!
 
ess so schnell du kannst, somit schaffste eine größere menge bevor das sättigungsgefühl einsetzt^^
natürlich ist das ungesund, es kann zu übelkeit führen, und es macht bestimmt nicht so viel spaß ;)
 
hab ich auch schon gemacht.. hab vorher viel gegessen und danach auch :p
meine kollegen wunderten sich schon :ugly

aber in den all u can eat restaurant hatte ich sonen runden bauch bekommen.. boah, nicht mehr normal :D

am schlimmsten ist wenn mann nirgend sich hinlegen kann und im auto wars einfach zu heiss .^^
 
Die Getränke zum dehnen sollten möglichst sauer sein, dass der pH-Wert im Magen auch optimal aufs Verdauen eingestellt bleibt. Wenn du 2 Liter Wasser reinkippst, die den pH-Wert auf 7 einpendeln, kannst "nur" den Magen vollfuttern. Wenn der Magen aber während dem Essen schon anfängt zu verdauen und in den Darm abzuschieben, kannste den Magen bestimmt zweimal voll machen, in den 3 Stunden...
 
Nichts zu essen wäre genau das falsche.... Du solltest auf jeden fall am tag davor viel essen... So zu sagen, als aufwärmung... Von wasser alleine dehnt sich der magen nicht.

Guten Hunger!
 
Hm, jetzt is aba schon zu spät um mim Essen anzufangen :(
 
Last edited:
Nicht vergessen bevor du zum Chinesen gehst vorher noch einmal abzuführen. Danach sollte alles okay sein für einen gelungenen Abend. Wenn man allerdings langsam isst wird man schneller satt. Das ist immer so ein Balanceakt bei diesen Ayce.
 
komm pünktlich, iss so viel du kannst in so wenig zeit wie du kannst, geh aufs klao, mach dich leer, kipp ein bisschen maloxan in dich rein, warte bis der kotzegeschmack weg ist, dann isss wieder so viel wie du kannst in so wenig zeit wie möglich, dann geh aufs klao, mach dich leer,kipp ein bisschen maloxan in dich rein, warte bis der kotzegeschmack weg ist, dann isss wieder so viel wie du kannst in so wenig zeit wie möglich, dann geh aufs klao, mach dich leer,kipp ein bisschen maloxan in dich rein, warte bis der kotzegeschmack weg ist, dann isss wieder so viel wie du kannst in so wenig zeit wie möglich, dann geh aufs klao, mach dich leer,kipp ein bisschen maloxan in dich rein, warte bis der kotzegeschmack weg ist, dann isss wieder so viel wie du kannst in so wenig zeit wie möglich, dann geh aufs klao, mach dich leer etc pp

vorm gehen natürlich dann nicht mehr leermachen gehen, sonst haste ja nix vom essen.

was gibts denn schönes?
 
Eine Stunde vorher 3l Wasser trinken, am besten aus einem Maßglas und zügig(2-3min), dann is der Magen genug gedehnt
 
Jo Abführmittel wollt ich auch schon vorschlagen, aber das war mir dann doch etwas zu viel des Guten!

Wenn man öfter mal ayce macht wäre es eine Überlegung wert sich einen künstlichen Darmausgang legen zu lassen. All in quasi.
 
Künstlicher Darmausgang wäre doch wohl als schummeln einzustufen. Sonst implantiere ich mir einen künstlichen Rachenausgang ;) .
 
Man kann sich auch einen Eimer unter den Hals binden und wenn es keiner merkt einen food drop starten. Den Chicken Wing zum Mund führen als würde man reinbeissen wollen und wenn keiner schaut einfach nach unten werfen.
 
Aha, der Wilko hockt sich an ein Brunchbuffet, hF
Schnell essen, nach 15-20 Minuten setzt afaik das erste Sättigungsgefühl ein
 
nicht zu scharf essen, wenn du scharf ist muss der magen "härter" arbeiten !
 
Back
Top Bottom