hoi

Du kannst ruhig noch mehr sagen. Erstens ist das spaming und zweitens hätten wir dann mehr Beiträgen.

Nene, mal im ernst:
Von dir wissen wir so gut wie nix. Schreib doch mal mehr.

Thx
 
ja genau hau mal richtig rein!!!!!!!

(don du weist genausogut wie ich das sich diesen beitrag keiner mehr durchlesen wird also ist das spaming1!!!!!!!!)
 
Es gibt im Profil so was wie "geschriebene Beiträge"

Sehr viele Leute verwenden das um zu sehen ob jemand ihnen genatwortet hat. Der einzige der spamt ist ... ... ... ... TEN-SHU !
 
Wenn du nicht bald mit dem Blödsinn aufhörst sehen alle deine Beiträge so aus.
 
was für einen blödsinn du trottel ich weiss ja nicht mal was dort stand du kotzt mich an°!

wenn du so weiter machst dann werde ich bald selbst ein forum aufmachen in dem ALLLES erlaubt ist also hör endlich auf meine beiträge zu editieren.
 
Back
Top Bottom