suche fight/karatespiel

Joined
Oct 10, 2003
Messages
180
Points
0
so wie es in topic schon steht, ich suche ein schönes fight/karate spiel für pc. sowas scheint es kaum (insbesondere gute, also nicht mortal combat) zu geben?
 
Street fighter, Tekken, Death or alive, King of Fighters
 
Wenns fürn PC sein soll dann kann ich nur One Must Fall 2097 empfehlen. Ist uralt aber genial, vor allem der Turniermodus.
Und mittlerweile ist es sogar als Freeware erhältlich.
 
Die MK-Serie war noch nie gut... egal ob in 2D oder 3D. -_-

Edit: Tekken ist was für Playstation-Kiddies. :ugly Echte Männer spielen VF. :D
 
Joah. MK 1 hatte zwar ne richtig krasse Optik, aber das Spiel an sich war schrott. Von der Story mal ganz zu schweigen x_x


Naja und außerdem: Mortal Combat auf dem PC? O_o
DOA, KOF und Tekken - gibts das überhaupt auf dem PC? Ohne Emu meine ich -_-
 
Naja, Prügelspiele und Story - da kann man eher von
Alibi sprechen:p.

Mortal Kombat 1-4 erschienen ALLE für den PC:).

Trilogie aber nicht btw:o.
 
Ich hab MK Trilogy schön stundenlang offm PC geplayt ^^

Mit der Tasti fetzt das übelst ^^

Bei den Konsolen findsch Dead Or Alive 3 göttlichst.
 
Echt:o?

Habe Trilogy bisher noch nie aufm PC entdecken können.
Oder war es per Emulator:o?
 
das beste fight spiel das ich für pc gezockt habe ist virtua fighter von sega oder so. 3d grafik ist zwar richtig ******** aber es macht richtig spas mit nem kumpel zu zocken. auf konsole ist das beste kampfspiel soul calibu für dreamcast. da gibts 1000 verschiedene moves für jeden charakter + waffen...
 
Find ich auch. Aber noch besser als Soul Calibur für die Dreamcast sind Soul Calibur II und Soul Calibur III auf der PS2. SC3 is ja gerade erst rausgekommen mit größeren Kampfgeländen (mit Taktikeinschlag?!) und Charaktergenerator!
Kanns kaum erwarten das mal anzuspielen!! .@@
 

uah in soul calibur 2 warsch immer so hammer schlecht, aber es hat saumässig fun gemacht, kumpel hatte dieses ding hier:

scii4.jpg


 
Die ersten beiden Teile von Virtua Fighter gab es mal für den PC, die waren aber anscheinend nicht erfolgreich genug. Beide Teile hatte ich damals als PC-Version. Es lies sich sogar mit Tastatur so einigermaßen steuern. Diese wurde dabei allerdings ziemlich abenutzt, vor allem weil mein Bruder ab und zu ausgetickt ist, wenn er mal wieder verloren hat. :D

Battle Arena Toshinden gab es früher auch mal für den PC und es war auch ganz nett, VF fand ich allerdings besser.
 
Last edited:
hehe Fight Games mit Tastatur? Ojeee... :D

Ich fand damals immer Killer Instinct cool, für SNES oder N64. Naja aber bei so typischen Kampfgames hab ich immer nur auf den Knöpfen rumgehämmert :p

Da finde ich ja die Smash Bros. Reihe wesentlich taktischer ;) Zumal das ohnehin nen Mörderfun macht und extrem auf Spaß ausgelegt ist :) Super Smash Bros. Melee für den Cube oder Super Smash Bros. Brawl nächstes Jahr für den Wii kann ich jedem nur wärmstens empfehlen ;)
 
Bei Killer Instinct hab ich solange probiert bis ich ein Move rausfand, den habsch dann aufgeschrieben :D

Hätte auch einfach im Inet suchen können wollte aber nicht.

Zb. kann ich mit Fulgore einen 3 fach LAserschuss und den Finish Move ,,Mache sie nieder" außerdem Humalitation :)
 
Naja ich hab mir die Kombis net aufgeschrieben, aber irgendwann konnte ich die Moves intuitiv, ohne eigentlich zu wissen was ich da drück ^^ Gerade mit dem komischen Skelett gingen die Kombos immer einfach :o

den 3 fach Laserschuss konnte ich auch, die finish moves waren bei mir immer Zufall ^^ Wenn du mit Humilation das meinst wo er schon tot ist und nur rumbaumelt, dass man den noch niederstrecken kann, dass konnte ich nur mit Thunder ^^

Aber das Spiel war schon brutal hehe *duck*
 
Last edited:
Ich meine damit das wenn sie taumeln das sie danach anfangen zu tanzen :)
 
Öhm also dass man sie dann wegschreddert mit irgendnem move? ^^ Oder geht da wirklich tanzen? lol ^^ Oder ist das was ich meine der finish-him move? Glaube ich eher ^^ Aber ich dachte damit meinst du so nen finisher den man macht wenn der Gegner im roten Energiebereich ist, quasi ne Überkombo wo der sofort tot ist *g*

btw muss ich mich verbessern, hatte das falsch in Erinnerung, ich meinte doch net Thunder ^^. Das war beim SNES Teil, wo man sich glaube mit jedem Char einfach neben den Gegner stellen (wenn er dann K.O. ist und taumelt) und Steuerkreuz unten drücken musste, damit dieser komische Blitz nach unten kommt ^^ War zwar voll billig aber immerhin etwas hehe...

Übrigens konnte ich mit meinem button smashing selbst bei games wie Tekken oder Mortal Combat, die ich nie zuvor gespielt hab, meine Kumpels abzocken, obwohl die bereits Tastenkombos einstudiert haben und erfahren sind ^^ Man braucht einfach bissel Geschicklichkeit zwecks Ausweichen und Blocken, naja und die Kombos sind bei vielen Kampfspielen eh gleich ^^ einfach nur Steuerkreuz unten links rechts und nen Knopf drücken ^^ Das auf gut Glück und man hat paar gute Attacken hinbekommen :p

Deswegen find ich Smash Brothers skillmäßig viel anspruchsvoller, da man da mit Knöpfe hämmern net weiterkommt und es viel mehr auf die richtige Bewegung ankommt. Hab mal im I-Net Videos von Pros angeguckt, und wie die ihre Kämpfer unter Kontrolle haben is nimmer normal ^^ Oder was es da alles für Moves/Taktiken gibt, von wegen Meteor Attacken, Aerials, Short Hopper usw. ^^ bla 100e Begriffe selbst für einfache Schläge ^^
 
Last edited:
Jetzt bring mich ned durcheinander der rote Bereich is Finish Him Bereich und gleichzeitig kannste ihn erst dann TANZEN lassen, ja richtig tanzen :D
 
Back
Top Bottom