+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kaufempfehlung für Wii Spiele

Eine Diskussion über Kaufempfehlung für Wii Spiele im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich denke folgende Blockbuster sollte sich jeder Wii-Spieler genauer unter die Lupe nehmen. Wie üblich stammen diese alle aus dem ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Kaufempfehlung für Wii Spiele

    Ich denke folgende Blockbuster sollte sich jeder Wii-Spieler genauer unter die Lupe nehmen. Wie üblich stammen diese alle aus dem Hause Nintendo selbst ^^ . Hier ein von mir vorgeschlagenes Line-Up (ist wohl nix für solche, die auf puren Realismus usw. stehen, da hier besonders Fun- und Partyspiele dominieren (aber Wii ist halt die ideale Konsole dafür)):

    Spiele, die es schon gibt (28.5.07):
    - Zelda: Twilight Princess (Zelda rult , göttliches Action Adventure)
    - Wii Play (Minispiele für wenig Geld, Wiimote gibt's dazu)
    - Mario Strikers Charged Football (Fun-Fußball und MP-Spektakel mit Online Modus, schnell, lustig, süchtigmachend)
    - Wario Ware: Smooth Moves (kranker Humor und geile Mikrospiele, viel Abwechslung bei der Steuerung, gute Unterhaltung auch mit Freunden)

    Spiele, die angekündigt sind (noch dieses Jahr):
    - Mario Party 8 (spaßiger offline MP, wahnwitzige Minispiele durch Wiimote noch lustiger, auch bei Frauen ein Party Kracher ^^)
    - Metroid Prime 3: Corruption (soll sich fast so gut wie nen PC-Shooter steuern, excellenter Mix aus Action und Adventure)
    - Super Mario Galaxy (wird wohl Jump'n'Runs wieder revolutionieren, geniales Setting)
    - Super Smash Bros. Brawl (Fun-Klopperei mit viiielen bekannten Charakteren, MP-Spektakel mit Online Modus, Dauerbrenner)
    - Battalion Wars 2 (ähnelt der BF-Reihe (Basen einnehmen/halten), Team Taktik Shooter mit Online Modus, fetzig im MP)
    - Super Paper Mario (Verbindet 2D mit 3D RPG und Jump'n'Run, revolutionär und spaßig)

    Spiele, die sicher irgendwann mal kommen werden:
    - das nächste Mario Kart (war auch immer MP Dauerbrenner, Fun-Racer, sicher Online)
    - das nächste F-Zero (wohl der bekannteste und spaßigste Future-Racer, brachialer Speed)
    - das nächste Zelda (Zelda halt )


    Wer mehr über einzelne Spiele erfahren will, soll halt fragen oder googlen

    irgendwie braucht man nur Nintendo eigene Games ^^. Aber man sollte auch gucken, was die 3rd Parties ankündigen werden. Der Wii verkauft sich so blendend, dass die einfach Blockbuster bringen müssen. Man sollte z.B. ein Auge auf Final Fantasy: Chrystal Chronicles von SquareEnix werfen

    hat noch jemand "Kaufempfehlungen", ein Line-Up oder möchte über diese Spiele diskutieren?
    Geändert von freezy (28.05.2007 um 17:15 Uhr)

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Nein du hast schon die wichtigsten aufgeschrieben und zwar Smash Brothers und Metroid 3

    und was mich bei deiner Kaufempfehlung ganz besonders interessiert ist Battalion War 2, hast du dazu paar infos? Wenn das so wie BF sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen das es jemand besseren als mich dafuer gibt. Da hau ich alle weg

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nähere Infos, paar Screens und Vids: http://wii.ign.com/objects/849/849911.html

    Ist halt nicht ganz so realistisch gehalten (mehr comichaft) wie BF, hat aber einen sehr ähnlichen Spielstil mit Basen, Soldaten und Fahrzeugen ^^

    Die Grafik hat sich nochmal verbessert, wie man anhand neuerer Screens sehen konnte. Leider hab ich grad kein Link dazu ^^

  4. #4
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Cool, das sieht ja schon nach Fun aus

  5. #5
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    bei mir sinds noch RE-Chronicles und Resident Evil4 Wii-Edition und Obscure II.........Mario Party 8 ist ein muss....

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Cool, das sieht ja schon nach Fun aus
    Hier noch nen neuer Screen ^^. Erinnert mich ans Auenland
    http://www.jeux-france.com/Webmaster...3302_0_big.jpg
    Wenn die spielbaren Areale wirklich so groß werden, dann ist das genial und dann ist die "schwächere" Grafik verschmerzbar.


    @Tank: Jo Resident Evil könnte nen Blick wert sein

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bei Mario Party wäre ich extrem vorsichtig.

    gonintendo.com hat bereits zwei sehr vernichtende Reviews gepostet -
    fake 16:9, Wiimote Implentierung fürn Arsch, die ganzen Downs aus den Vorgängern wie z.b. dass man die CPU Player kein Stück skippen kann immernoch vorhanden, kein online etc etc - was hat Hudson Soft nur aus der Marke gemacht :/

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hmm in Vids sah es aber sehr spaßig aus. Und die die es angezockt haben, lobten es auch. Die miesen Wertungen resultieren eher aus dem Einzelspieler, aber alleine war Mario Party noch nie gut. Es soll ja im MP fun machen

    Auf gamerankings.com gibt es bereits zwei Wertungen von 83% und 90%. Der SP wurde immer niedriger bewertet, während der MP immer höher bewertet wurde. Bei solchen Spielen sollte man aber eh nie auf Wertungen vertrauen.
    http://www.gamerankings.com/htmlpages2/935598.asp

    Naja mal weitere Reviews abwarten
    Geändert von freezy (29.05.2007 um 13:35 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 4 + Chronicles für Wii
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 09:16
  2. Wo finde ich Map für online spiele
    Von balunn66 im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 18:23
  3. Ideen für mehr Spiele in der ESL
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 17:44
  4. Ladder EXTRA punkte für gute Spiele
    Von TaMiN im Forum United-BattleZone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 23:12
  5. Asgard Imperium such members für verschiedene spiele!!
    Von Thor2002 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •