Für welche Next-Gen Konsolen entscheidet ihr euch?

Für welche Next-Gen Konsolen entscheidet ihr euch?


  • Total voters
    32

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Bisher hatten wir hier noch keine Umfrage dazu. Deswegen stimmt mal ab, ist multiple Choice (falls ihr mehrere mögt) :)

Könnt auch stichpunktartig die Punkte aufzählen, die für eure Auswahl sprechen

Offizielle Webseiten:

Xbox 360

Wii

PS3
 
Last edited:
War bin und bleib Nintendo Fan, das reicht :)
 
Werde mir keine Konsole mehr holen.
Hab meinen PC, der reicht.

Wenn ich keinen PC hätte, würde bei mir das Softwareangebot entscheiden.
 
Wii

maybe dazu ne Xbox360 wenni ich mal geld zu viel hab, denn da kommen nen paar Bombengames raus jetzte :wub
 
Asgard said:
Werde mir keine Konsole mehr holen.
Hab meinen PC, der reicht.

Wenn ich keinen PC hätte, würde bei mir das Softwareangebot entscheiden.

absolutes dito!
 
Das Softwareangebot sollte sowieso Kaufgrund Nummer 1 sein Oo
 
Wii is ja mal voll der Hammer

@fresh experience video by Wii

Ich staune nicht schlecht, hab mir folgende Genres mal aufgezeichnet:
======================================================

  • Golf
  • Jump & Run
  • Ego-Shooter
  • Racing
  • Musik
  • Tennis
  • Table-Tennis
  • Baseball
  • Mini-Games
  • Schwertkampf
  • Fishing

Wobei ich bei dem Genre "Racing" eher die guten Retro-Controller bevorzuge.
Die Grafik is auch nich schlecht und Gameplay beeindruckt mich sowieso. :top
 
Hm aber für die anderen scheinst du wohl auch Interesse zu haben oder warum hast du für alle gevotet? :p

Ich werde mir auch den Wii zulegen, weil er als einzigster Mut hat, frischen Wind in die Szene zu bringen. Wenn ich ne Konsole will, dann will ich auch anderes Gameplay, und Grafikblender mit altbewährter Steuerung kann ich auch am PC zocken...

Der Thread kann auch ruhig zum Streiten genutzt werden lol
 
@ Mope

Sollte es, ist es aber bei vielen nicht.
Playstation is ja viel cooler weils ne bessere Grafik hat und Nintendo is eh für Kinder.
Ist das erste was ich öfter höre

Bei mir wars immer die Software, obwohl ich lange Segakonsolenfan (R.I.P.) war.

Playsi 1 hab ich wegen FF VII gekauft, N64 wegen Goldeneye und Perfect Dark,
Playsi 2 wegen Deus Ex, GTA und FF X, Dreamcast wegen Skies of Arcadia und
RE: Code Veronica.

Jede Konsole hat/hatte ihre Highlights.
 
Freezy said:
Hm aber für die anderen scheinst du wohl auch Interesse zu haben oder warum hast du für alle gevotet? :p

Jo ist so. X 360 wegen der tollen grafik, und PS3 weil sie mich einfach interessiert und ebenfalls wie der wii neu ist :p
 
Warum hat denn noch keiner PS3 only gevotet? :p :D

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=3442&Itemid=2

Ne Analyse von DFC Intelligence, nach der es Sony verkackt hat und wahrscheinlich MS Marktführerschaft in Nordamerika und Nintendo in Japan haben wird, evtl. auch in Europa. Im besten Fall wird Sony noch mit der PS3 die halbe Anzahl der PS2 Verkäufe erreichen. Nintendo werden die größten Chancen zugesprochen. Den letzten Satz sehen übrigens auch unter anderem CheapyD Consulting, Simba Group, Electronic Arts, Enterbrain, Frankfurter Tagesdienst, Asia Investor, Der Aktionär, UBS, Deutsche Bank Securities... usw. so ^^
 
Last edited:
Nach der E3 letztes Jahr wurde Sony mit Abstand absoluter Marktführer laut Analysten mit ihrer PS3

Nach der diesjährigen ist auf einmal alles ganz anders ;)
 
ich find konsolen schon geil .. wenn man mal wo hinfährt, gibts sicher nen fernseher und man braucht ihn nru anschliessen und kann mit mehreren freunden zocken ..
ich hab für wii gevotet .. aber coontroler is ja mal kacke .. wenn ich ein rennspiel spielen will, brauch ich mehr als nur gas und bremse .. sollte schon 4 knöpfe + steuerkreuz haben .. und wenn fifa, madden usw. es für den wii geben wird, dann hol ich mir den sogar ziemlich sicher ..
 
michael said:
ich find konsolen schon geil .. wenn man mal wo hinfährt, gibts sicher nen fernseher und man braucht ihn nru anschliessen und kann mit mehreren freunden zocken ..
ich hab für wii gevotet .. aber coontroler is ja mal kacke .. wenn ich ein rennspiel spielen will, brauch ich mehr als nur gas und bremse .. sollte schon 4 knöpfe + steuerkreuz haben .. und wenn fifa, madden usw. es für den wii geben wird, dann hol ich mir den sogar ziemlich sicher ..

Na sind doch genug Knöpfe :p Du lenkst ja deine Karre indem du den Controller schwenkst, so bleiben alle anderen Knöpfe + Steuerkreuz für Gas und Bremse sowie irgendwelchen Schnickschnack übrig ^^ Und falls es in nem Game Nitro bzw Turbo oder so gibt würde auch reichen, dass du den Controller in ner ruckartigen Bewegung nach vor und zurück bewegst, so isses bei Tony Hawk ^^

Madden kommt 100%, naja und nen Fußballspiel wird es genauso sicher geben, fragt sich nur welcher Titel und von wem.

@ Kingnuke: Was willst du uns mitteilen? ^^
 
Ich glaub er will uns mitteilen das Konsolen zuckünftich immer noch mit dem Gamepads betrieben werden sollten nicht wie es bei dem Wii der fall ist
Aber das wii System hat nach dem was ich gehört habe mir gut gefallen :D
 
Last edited:
@freezy

thx einmal für deine antwort .. naja, ich weiß nicht .. das wäre für mich zum bsp jetzt ein grund den net zu kaufen .. blödes zucken des controlers .. ?_?
 
Nintendos Wii macht mich natürlich als alten Nintendo-freak verdammt an... (game cube hab ich mir damals ned geholt...aber n64 ist ne verdammt geile Konsole.. die beste überhaupt in meinen Augen)

Aber von den Spielen her macht mir die PS3 auch verdammt schöne Augen... FF12 allein ist für mich schon ein kaufgrund sobald sie mit dem preis vielleicht etwas runter gehen... 400/500€ find ich ne unverschämtheit -.-
 
Back
Top Bottom