Umfrageergebnis anzeigen: Für welche Next-Gen Konsolen entscheidet ihr euch?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Microsoft "XBox 360"

    6 18,75%
  • Nintendo "Wii"

    12 37,50%
  • Sony "PS3"

    5 15,63%
  • gar keine

    14 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Für welche Next-Gen Konsolen entscheidet ihr euch?

Eine Diskussion über Für welche Next-Gen Konsolen entscheidet ihr euch? im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Bisher hatten wir hier noch keine Umfrage dazu. Deswegen stimmt mal ab, ist multiple Choice (falls ihr mehrere mögt) Könnt ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Für welche Next-Gen Konsolen entscheidet ihr euch?

    Bisher hatten wir hier noch keine Umfrage dazu. Deswegen stimmt mal ab, ist multiple Choice (falls ihr mehrere mögt)

    Könnt auch stichpunktartig die Punkte aufzählen, die für eure Auswahl sprechen

    Offizielle Webseiten:

    Xbox 360

    Wii

    PS3
    Geändert von freezy (19.07.2006 um 16:17 Uhr)

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    War bin und bleib Nintendo Fan, das reicht

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    "Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"

  4. #4
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Werde mir keine Konsole mehr holen.
    Hab meinen PC, der reicht.

    Wenn ich keinen PC hätte, würde bei mir das Softwareangebot entscheiden.

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Wii

    maybe dazu ne Xbox360 wenni ich mal geld zu viel hab, denn da kommen nen paar Bombengames raus jetzte
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Asgard
    Werde mir keine Konsole mehr holen.
    Hab meinen PC, der reicht.

    Wenn ich keinen PC hätte, würde bei mir das Softwareangebot entscheiden.
    absolutes dito!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Das Softwareangebot sollte sowieso Kaufgrund Nummer 1 sein Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Wii is ja mal voll der Hammer

    @fresh experience video by Wii

    Ich staune nicht schlecht, hab mir folgende Genres mal aufgezeichnet:
    ======================================================

    • Golf
    • Jump & Run
    • Ego-Shooter
    • Racing
    • Musik
    • Tennis
    • Table-Tennis
    • Baseball
    • Mini-Games
    • Schwertkampf
    • Fishing


    Wobei ich bei dem Genre "Racing" eher die guten Retro-Controller bevorzuge.
    Die Grafik is auch nich schlecht und Gameplay beeindruckt mich sowieso.


  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm aber für die anderen scheinst du wohl auch Interesse zu haben oder warum hast du für alle gevotet?

    Ich werde mir auch den Wii zulegen, weil er als einzigster Mut hat, frischen Wind in die Szene zu bringen. Wenn ich ne Konsole will, dann will ich auch anderes Gameplay, und Grafikblender mit altbewährter Steuerung kann ich auch am PC zocken...

    Der Thread kann auch ruhig zum Streiten genutzt werden lol

  10. #10
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ Mope

    Sollte es, ist es aber bei vielen nicht.
    Playstation is ja viel cooler weils ne bessere Grafik hat und Nintendo is eh für Kinder.
    Ist das erste was ich öfter höre

    Bei mir wars immer die Software, obwohl ich lange Segakonsolenfan (R.I.P.) war.

    Playsi 1 hab ich wegen FF VII gekauft, N64 wegen Goldeneye und Perfect Dark,
    Playsi 2 wegen Deus Ex, GTA und FF X, Dreamcast wegen Skies of Arcadia und
    RE: Code Veronica.

    Jede Konsole hat/hatte ihre Highlights.

  11. #11
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Freezy
    Hm aber für die anderen scheinst du wohl auch Interesse zu haben oder warum hast du für alle gevotet?
    Jo ist so. X 360 wegen der tollen grafik, und PS3 weil sie mich einfach interessiert und ebenfalls wie der wii neu ist


  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Warum hat denn noch keiner PS3 only gevotet?

    http://www.next-gen.biz/index.php?op...=3442&Itemid=2

    Ne Analyse von DFC Intelligence, nach der es Sony verkackt hat und wahrscheinlich MS Marktführerschaft in Nordamerika und Nintendo in Japan haben wird, evtl. auch in Europa. Im besten Fall wird Sony noch mit der PS3 die halbe Anzahl der PS2 Verkäufe erreichen. Nintendo werden die größten Chancen zugesprochen. Den letzten Satz sehen übrigens auch unter anderem CheapyD Consulting, Simba Group, Electronic Arts, Enterbrain, Frankfurter Tagesdienst, Asia Investor, Der Aktionär, UBS, Deutsche Bank Securities... usw. so ^^
    Geändert von freezy (20.07.2006 um 16:19 Uhr)

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Nach der E3 letztes Jahr wurde Sony mit Abstand absoluter Marktführer laut Analysten mit ihrer PS3

    Nach der diesjährigen ist auf einmal alles ganz anders
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich find konsolen schon geil .. wenn man mal wo hinfährt, gibts sicher nen fernseher und man braucht ihn nru anschliessen und kann mit mehreren freunden zocken ..
    ich hab für wii gevotet .. aber coontroler is ja mal kacke .. wenn ich ein rennspiel spielen will, brauch ich mehr als nur gas und bremse .. sollte schon 4 knöpfe + steuerkreuz haben .. und wenn fifa, madden usw. es für den wii geben wird, dann hol ich mir den sogar ziemlich sicher ..

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Der Wi wird cool bin von den anderen sachen nicht so begeistert

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kingnuke
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    26
    Nick
    Sturm
    der joypad des gäffalt mir am besten er ist unkompliezirt zu bedienen

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von michael
    ich find konsolen schon geil .. wenn man mal wo hinfährt, gibts sicher nen fernseher und man braucht ihn nru anschliessen und kann mit mehreren freunden zocken ..
    ich hab für wii gevotet .. aber coontroler is ja mal kacke .. wenn ich ein rennspiel spielen will, brauch ich mehr als nur gas und bremse .. sollte schon 4 knöpfe + steuerkreuz haben .. und wenn fifa, madden usw. es für den wii geben wird, dann hol ich mir den sogar ziemlich sicher ..
    Na sind doch genug Knöpfe Du lenkst ja deine Karre indem du den Controller schwenkst, so bleiben alle anderen Knöpfe + Steuerkreuz für Gas und Bremse sowie irgendwelchen Schnickschnack übrig ^^ Und falls es in nem Game Nitro bzw Turbo oder so gibt würde auch reichen, dass du den Controller in ner ruckartigen Bewegung nach vor und zurück bewegst, so isses bei Tony Hawk ^^

    Madden kommt 100%, naja und nen Fußballspiel wird es genauso sicher geben, fragt sich nur welcher Titel und von wem.

    @ Kingnuke: Was willst du uns mitteilen? ^^

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Ich glaub er will uns mitteilen das Konsolen zuckünftich immer noch mit dem Gamepads betrieben werden sollten nicht wie es bei dem Wii der fall ist
    Aber das wii System hat nach dem was ich gehört habe mir gut gefallen
    Geändert von Zocker4ever (21.07.2006 um 18:00 Uhr)

  19. #19
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @freezy

    thx einmal für deine antwort .. naja, ich weiß nicht .. das wäre für mich zum bsp jetzt ein grund den net zu kaufen .. blödes zucken des controlers .. ?_?

  20. #20
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Nintendos Wii macht mich natürlich als alten Nintendo-freak verdammt an... (game cube hab ich mir damals ned geholt...aber n64 ist ne verdammt geile Konsole.. die beste überhaupt in meinen Augen)

    Aber von den Spielen her macht mir die PS3 auch verdammt schöne Augen... FF12 allein ist für mich schon ein kaufgrund sobald sie mit dem preis vielleicht etwas runter gehen... 400/500€ find ich ne unverschämtheit -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 02:00
  2. Welche Einheiten wünscht ihr euch für die Japaner?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 01:17
  3. Wenn Ihr die Wahl hättet: Für welche Lobby würdet Ihr euch entscheiden?
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 18:51
  4. könnt ihr euch für das game...
    Von Traumdieb im Forum Renegade(X)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •