Wlan Router welchen???

Joined
Jul 26, 2014
Messages
20
Points
0
Ich drhe mit meinem Router noch durch. D-Link 615. Brauche dringend einen neuen, hab aber keinen Schimmer welchen ich da nehemen soll. Wäre nett wenn ihr mir einen empfehlen könntet der euch überzeugt hat und kein 100 € kostet???
 
Sagen wir mal ich durfte damit Erfahrungen machen und außer das er kein AC Unterstützt und kein W-LAN Schalter hat ist es ein sehr gutes Produkt.
 
Ich bin jetzt am überlegen entweder nemme ich "tp-link wr841n" oder deinen Vorschlag "Asus RT-N56U N600".
 
Ich sag mal so was die Funkreichweite /-stärke (inkl. Stahlbeton) angeht ist der Asus auf jedenfall ganz weit vorne.
 
Wie gesagt, wenn er durch dicke Wände/Stahlbeton will dann lieber den Asus, ansonsten kann er auch ein billigeren nehmen.
 
Ich kann nur das empfehlen, was bei mir einwandfrei funktioniert, da er keine besonderen Wünsche zu haben scheint, hab ich einfach mal das Teil in den Raum geworfen.
 
Vielen Dank Dark Warrier. Habe mir den Asus router bestellt. Freitag war er da. Gleich angebastelt und aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen. Super Empfang in der kompletten Wohnung und auch draussen im Umkreis, fette 300 Mbits/s.
Super danke.
 
Back
Top Bottom