Suche Photoshop

Nihilist

Guest
Hey Leute der ein oder andere hat doch bestimmt auch schon ma ne Photoshop Version gekauft. Preistechnisch fängt das ja ab 1k an... hab da aber auch Versionen gefunden die nur 50€ gekostet haben, kann man derartigen Angeboten trauen dabei handelt es sich wahrscheinlich um gebraucht Versionen...

Ich benötige Photoshop nur um ab und an mal einen Banner zu machen und ein paar Bilder freizustellen und mit neuem Hintergrund zu versehen...

Was könnt ihr mir für Tipps geben? Mope?^^
 


hm, entweder du nimmst ne ältere Photoshop Version, oder aber du nimmst einfach GIMP! mit Photoshopoberfläche.

nennt sich dann sinnigerweise Gimphoto.

Der "Vorgänger" davon war "GimpShop" - allerdings baut Gimphoto auf ner neueren Gimpversion.

Was gäbe es noch ?

Ich hab Gimp verabscheut ! Ganz im ernst, ich kam gar nicht mit klar, aber mittlerweile ist das Programm sehr zugänglich geworden und mit der "Photoshop"-Oberfläche kann man sogar die meisten Photoshop-Tutorials 1:1 benutzen :)

Kost nix und is gut, probier es mal aus.

 
Thx habs mir angeschaut sagt mir allerdings garnicht zu, also doch Photoshop!
Aber wo kaufen? Und sind Angebote alle 50€ seriös?
 
Kauf Dir CS 2 oder 3.;)

4 lohnt sich eigentlich nicht wirklich, da es nur sehr wenig Neuerungen gibt.;)
 


naja, selbst die CS3 kostet als Studenten Version noch 180 Flocken Oo

poste mal deine Angebote bitte.

Ansonsten: Wennde Student bist, frag mal in deiner Uni nach. Wenn ud Studentenfreunde hast, sollen die mal fragen ;)

 
Wenn dir Gimphoto nichts zusagt und mope meint das es die gleiche Oberfläche wie Photoshop hat, warum willst du dann trotzdem Photoshop?
 


naja, es hat nicht komplett die gleiche Oberfläche, aber nahezu 1:1.

Mit nem klein bisschen Denken haut das schon hin ;)

Was halt gut ist an Gimphoto: Die Menüs etc sind quasi 1:!

 
Von der Bedienung her ist Gimphoto aber anders, sagt mir einfach nich so zu wie PS
 
Back
Top Bottom