Suche Mp3 Player

Joined
Jun 2, 2007
Messages
8,003
Points
270
Der Thread geht wohl vorallem an den herrlich Strahlhaften , weil der sich irgendwie überall auskennt . Es sind jedoch auch alle anderen herzlichst dazu aufgerufen mal was dazu sagen ! :D



Also Ich suche nen Mp3/mp4player ! Keine Ahnung wie man das zurzeit genau nennt .

Wichtig ist :

  • 16-32 GB Speicher
  • Lange Akkulaufzeit
  • " Großes Display " - Also mindestens so krass wie der alte Ipod nano . Das waren ca. 5cm Bildschirmdiagonale :p
  • LastFM-kompatibel wäre auch TOP
  • 100-200€ wenns was gutes für mehr gibt könnte man da auch drüber nachdenken ;)


Und auf nen Ipod hab ich echt kein Bock mehr :kotz
 
Puhh man hat nur ein Jahr Garantie . Ich finds überteuert und Itunes suckt auch :) !


Wobei es gar nicht sooooo schlimm ist . Im Notfall würd ich auch nen ipod nehmen . Der ist ja immerhin Lastfm kompatibel (:
 
Last edited:
Naja iTunes nimmt man eig auch nur 1 mal im Monat! Du klatschst dir halt alle Alben einmal rauf (vorallem mit 32GB) und fertig! Dazu kommts noch dass du Serien wie Switch, Comedystreet ect. gratis vom iTouch aus laden kannst! Also ich kann dir echt zu nem iTouch raten, richtig geiles Gerät! Soweit ich weiß brauchst du aber WLAN um ins Internet zu kommen!
 
Hab ich ja ! ;D

Aber ich mach mir da eher sorgen , dass der zu groß ist und zerkratzt :?
 
Ich hab mir ne Tasche besorgt! Der Bildschirm selber ist sehr kratzresistent! Also ich pass auf das Gerät sehr gut auf! ^^

Kannst dir auch Filme raufklatschen und hunderte Apps wie LastFM, News, Wetter, Spiele ect.! Und vorallem die Akkulaufzeit ist sehr geil! Bei meinem alten iPod musste ich nach nem Tag wieder laden, beim iTouch kannste mal sicher 24h durchgehend Musik hören!
 
Hab den Zen und bin sehr zufrieden damit. Irgendwo hab ich auch schon ein längeres Review geschrieben ;) Besonders geil is es eben daran, dass du ihn mit ner SD Karte jederzeit erweitern kannst. ALLERDINGS werden Musik und Filme auf SD Karte nicht in die interne Bibliothek integriert, d.h. man muss sie über ein anderes Menü aufrufen.

Für Last.FM Integration gibts "Zenses", das funktioniert leider mehr schlecht als recht... Gab ne lange Zeit da liefs bei mir ohne Murren aber seit einiger Zeit bekomm ichs nimmer zum Laufen...
 
Ich kann mich echt nicht entscheiden :( . Hab bis jetzt eigentlich immer gelesen , dass der Sony "besser" klingen soll .

Zeigen die beiden Geräte auch cover an :o ?
 
Ich sollte eigentlich das selbe haben! Nen Mp3 player mit Lastfm support, alles andere ist mir egal. So nen Zen (Ops mein zen war von creative) hatte ich auch schon mal, aber bei dem isses wieder ein bisschen problematisch mit dem scrobeln.

Kenn jemand noch andere alternativen zu ipod?
 
Grade noch gelesen, dass an Zenses wieder weiterentwickelt wird und "im Sommer" ne neue, stabile Version rauskommen soll.
 
Hast du dir die Kritiken auch durchgelesen? Auch wenn die Positiven klar überwiegen, würde ich mir die Negativen durchlesen. Diese sind auch nicht wirklich gering.
 
Der zen von creative is schon geil. Wie gesagt ich hatte auch mal einen, aber das war eine andere version. Finde aber denoch 140 € übertrieben für nen mp3 player.
 
Design ist aufjedenfall schon sehr gut. Aluminiumgehäuse und 20gb. Und die Rezensionen sprechen für sich :)
 
Back
Top Bottom