Suche Leistungsstarke AGP Grafikkarte

Joined
Aug 23, 2006
Messages
2,145
Points
0
Hallo

da ich noch einen älteren Pc habe und die Grafikkarte mir langsam zu alt wird, ;x800Pro; (sie kann keinen Pixelshader 3 -.-) bin ich auf der suche nach einer Leistungsstarken AGP Karte


welche könnt ihr mir empfehlen ?


mfg marc
 
Was hast du sonst noch welche Hardware?
Wofür verwendest du deinen PC hauptsächlich?

Der AGP Anschluss ist nur noch eine Frage der Zeit,
bis er nichtmehr unterstützt wird, da PCI Express und Co. sich mittlerweile
durchgesetzt haben.
 
ok hier mal kurz meine Daten

Prozessor: 3,6 ghz P4
Mainboard: Fujitsu Siemens P5GD1-FM
Ram: 2* Micron Technology DDR-SDRAM 512Mb


ich will SC2 zocken können daher brauch ich ne neue graka :D
 
Mit den oben genannten Grakas dürfte das kein Problem sein, aber du solltest dringend dazu noch den Ram auf 2 GB aufrüsten. Wenn du das getan hast, dürfte SC2 wie geschmiert laufen, hab auch nen P4 prozessor allerdings die Duo Variante.
 
Warte erst mal bis SC2 erscheint. Bis dahin könnte der Preis dann auch noch etwas gefallen sein ;)
 
was isn mit der hier hab die gerade für 74 €gefunden is die schlechter als die 3800er? Oo

GV R465D2-1GI - Grafikkarte - Radeon HD 4650
 
nein, die ist eine generation neuer. die frage ist einfach, in wieweit den prozessor und das mainboard die leistung limitieren.
 
@ aurium jo das weiß ich nicht da ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne :D daher frag ich ja was optimal währe :D oben sind ja meine daten alle


@ Apocal ich brauch net die super prograka sondern eine die zu meinem pc passt und besser ist als ne x800 bzw eine die pixelshader 3 kann :(
 
spar dir lieber das geld bis herbst, wenn sc2 im september rauskommt kriegste für 400 euro nen pc wos easy auf mid-high geht und der einiges besser ist als deiner ^^
 
spar dir lieber das geld bis herbst, wenn sc2 im september rauskommt kriegste für 400 euro nen pc wos easy auf mid-high geht und der einiges besser ist als deiner ^^

100% agree :top

agp-karte ist für die leistung, die sie bringen wird mit dem alten prozessor überteuert.
alter ram kostet mehr als neuer.
danach dann nochmal aufrüsten bringt auch nix und daher bleibste dann auf beidem nachher auch noch sitzen.
 
Back
Top Bottom