+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Suche Leistungsstarke AGP Grafikkarte

Eine Diskussion über Suche Leistungsstarke AGP Grafikkarte im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Hallo da ich noch einen älteren Pc habe und die Grafikkarte mir langsam zu alt wird, ;x800Pro; (sie kann keinen ...

  1. #1
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]

    Suche Leistungsstarke AGP Grafikkarte

    Hallo

    da ich noch einen älteren Pc habe und die Grafikkarte mir langsam zu alt wird, ;x800Pro; (sie kann keinen Pixelshader 3 -.-) bin ich auf der suche nach einer Leistungsstarken AGP Karte


    welche könnt ihr mir empfehlen ?


    mfg marc


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also die schnellsten noch erhältlichen AGP Karten sind die ATI Radeon 3850 Serie und die 4650/4670

    Diese bekommt man für unter 100 Euro.

    http://geizhals.at/deutschland/?cat=...Radeon+HD+3850

    Wer noch bessere Vorschläge hat, soll sich zu Wort melden

  3. #3
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Was hast du sonst noch welche Hardware?
    Wofür verwendest du deinen PC hauptsächlich?

    Der AGP Anschluss ist nur noch eine Frage der Zeit,
    bis er nichtmehr unterstützt wird, da PCI Express und Co. sich mittlerweile
    durchgesetzt haben.
    -ENTARO

  4. #4
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    ok hier mal kurz meine Daten

    Prozessor: 3,6 ghz P4
    Mainboard: Fujitsu Siemens P5GD1-FM
    Ram: 2* Micron Technology DDR-SDRAM 512Mb


    ich will SC2 zocken können daher brauch ich ne neue graka


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Mit den oben genannten Grakas dürfte das kein Problem sein, aber du solltest dringend dazu noch den Ram auf 2 GB aufrüsten. Wenn du das getan hast, dürfte SC2 wie geschmiert laufen, hab auch nen P4 prozessor allerdings die Duo Variante.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Warte erst mal bis SC2 erscheint. Bis dahin könnte der Preis dann auch noch etwas gefallen sein
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    was isn mit der hier hab die gerade für 74 €gefunden is die schlechter als die 3800er? Oo

    GV R465D2-1GI - Grafikkarte - Radeon HD 4650


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  8. #8
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    nein, die ist eine generation neuer. die frage ist einfach, in wieweit den prozessor und das mainboard die leistung limitieren.
    s' glatscht glei!

  9. #9
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    AGP und Leistungsstark in einem Satz, ist das nit ein Paradoxon ? ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #10
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    @ aurium jo das weiß ich nicht da ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne daher frag ich ja was optimal währe oben sind ja meine daten alle


    @ Apocal ich brauch net die super prograka sondern eine die zu meinem pc passt und besser ist als ne x800 bzw eine die pixelshader 3 kann


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  11. #11
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    spar dir lieber das geld bis herbst, wenn sc2 im september rauskommt kriegste für 400 euro nen pc wos easy auf mid-high geht und der einiges besser ist als deiner ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #12
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    spar dir lieber das geld bis herbst, wenn sc2 im september rauskommt kriegste für 400 euro nen pc wos easy auf mid-high geht und der einiges besser ist als deiner ^^
    100% agree

    agp-karte ist für die leistung, die sie bringen wird mit dem alten prozessor überteuert.
    alter ram kostet mehr als neuer.
    danach dann nochmal aufrüsten bringt auch nix und daher bleibste dann auf beidem nachher auch noch sitzen.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. suche neue grafikkarte aber welche ?
    Von armadillo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 08:16
  2. suche gute grafikkarte aber welche ???????
    Von armadillo im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 22:42
  3. Grafikkarte bis 150 €
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 15:07
  4. Grafikkarte!
    Von Ra2GanG im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •