notebook

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
hi,

http://www.emendo.de/www/emendo/mainpages.nsf/www.index21/CF698B1CE7B492A7C12571F60022885C.html

was haltet ihr von diesem notebook?


ich will nicht die neuesten spiele zocken können. es reicht wenn ccg flüssig läuft und spiele mit q3 engine. als festplatte reichen 40gb. arbeitspeicher sollten 2gb sein.

was noch wichtig ist, ist die akku laufzeit. man sollte sich ein film von 3 stunden länge anschauen können. und man sollte von der seite noch was erkennen können aufem display. wlan, bluetooth sollte im notebook integriert sein. card reader wäre nicht schlecht muss aber nicht sein.

gewicht ist egal. lieber schwer und dafür billig. lautstärke ist auch egal solange es nicht zu laut ist!

was haltet ihr von dem asus da oben? kennt ihr ein gutes notebook mit gutem support das meinen anforderungen entspricht? mope? wie lange halten die akus bei dem oben und wie gut ist das display?



danke im voraus
 
Zu deinem rausgesuchten kann ich nich viel sagen, für die Games sollte es aber reichen - auch wenn ich nie eines mit Grafikkarte mit VRAM nehmen würde...

Ich hab im Moment nichtmehr den Überblick wie es preislich aussieht, aber vor ca. 1 Jahr hät ich dir auch die Inspiron 6400er von Dell empfohlen. Ich weiß aber nicht inwiefern die ihre Ausstattung/Preis verändert haben.

Haben alles intus, was du so verlangst (BT, WLAN, Cardreader) - gabs damals zudem mit ner X1400 256MB Karte.

Notebook arbeitet wirklich flüsterleise und der Akku (bei Bestellung auf den 9-Zellen-Akku achten) hält etwa 4 Stunden.

Zum Support braucht man bei Dell nich viel sagen. Falls was ist, hast dein Notebook innerhalb von ca. 6 Tagen per Pickup&Return repariert.
 
bei alles notebooks mit den einfachen grafikchips darfst du keine leistung erwarten, da kannst du so gut wie alle spiele vergessen.... also nur wenn das notebook nicht für spiele da sein soll zugreifen.
 
Back
Top Bottom