+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

notebook

Eine Diskussion über notebook im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; hi, http://www.emendo.de/www/emendo/main...60022885C.html was haltet ihr von diesem notebook? ich will nicht die neuesten spiele zocken können. es reicht wenn ccg ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226

    notebook

    hi,

    http://www.emendo.de/www/emendo/main...60022885C.html

    was haltet ihr von diesem notebook?


    ich will nicht die neuesten spiele zocken können. es reicht wenn ccg flüssig läuft und spiele mit q3 engine. als festplatte reichen 40gb. arbeitspeicher sollten 2gb sein.

    was noch wichtig ist, ist die akku laufzeit. man sollte sich ein film von 3 stunden länge anschauen können. und man sollte von der seite noch was erkennen können aufem display. wlan, bluetooth sollte im notebook integriert sein. card reader wäre nicht schlecht muss aber nicht sein.

    gewicht ist egal. lieber schwer und dafür billig. lautstärke ist auch egal solange es nicht zu laut ist!

    was haltet ihr von dem asus da oben? kennt ihr ein gutes notebook mit gutem support das meinen anforderungen entspricht? mope? wie lange halten die akus bei dem oben und wie gut ist das display?



    danke im voraus

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Zu deinem rausgesuchten kann ich nich viel sagen, für die Games sollte es aber reichen - auch wenn ich nie eines mit Grafikkarte mit VRAM nehmen würde...

    Ich hab im Moment nichtmehr den Überblick wie es preislich aussieht, aber vor ca. 1 Jahr hät ich dir auch die Inspiron 6400er von Dell empfohlen. Ich weiß aber nicht inwiefern die ihre Ausstattung/Preis verändert haben.

    Haben alles intus, was du so verlangst (BT, WLAN, Cardreader) - gabs damals zudem mit ner X1400 256MB Karte.

    Notebook arbeitet wirklich flüsterleise und der Akku (bei Bestellung auf den 9-Zellen-Akku achten) hält etwa 4 Stunden.

    Zum Support braucht man bei Dell nich viel sagen. Falls was ist, hast dein Notebook innerhalb von ca. 6 Tagen per Pickup&Return repariert.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  3. #3
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    bei alles notebooks mit den einfachen grafikchips darfst du keine leistung erwarten, da kannst du so gut wie alle spiele vergessen.... also nur wenn das notebook nicht für spiele da sein soll zugreifen.
    s' glatscht glei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Häufig gestellte Fragen (v0.2b) + Notebook FAQ
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 23:34
  2. Notebook defekt brauche Adresse
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 22:32
  3. Altes notebook gekauft
    Von l3eowolf im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 17:56
  4. Brauche günstige und Funktionstüchtiges Notebook
    Von Apprauuuu im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 18:19
  5. Notebook mit austauschbarer Grafikkarte
    Von cf.ru im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •