Grafikkarte

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
http://www.chip.de/news/Guenstiges-Spieler-Notebook-Samsung-R780-i5-Hero_41896941.html

Kenne mich leider nicht so gut aus mit Grafikkarten,deshalb habe ich 2 kurze Fragen:

Wie gut ist die Grafikkarte bei diese laptop?
Werde ich Starcraft 2 mit den höchsten Grafikeinstellungen online spielen können ohne lag?

Habe mir ja diesen laptop vor ein paar Tagen gekauft und konnte mich bis jetzt noch nicht in SC2 einloggen,da ja die beta zu Ende ist.
 
Jo der hat schon ordentlich Dampf und für 900 € gut.
I. d. R. lasse ich mir von der Leistung lieber noch etwas Luft nach oben und investiere etwas mehr, damit ich über Jahre Ruhe habe. Gerarde beim Laptop wo du nicht so easy aufrüsten kannst.

Ruckelfrei in den höchsten Auflösung. Das ist schon so eine Aussage..... sollte aber schon funzen.
 
Back
Top Bottom