Style

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Verdammt, was ist das für ein verschissener Style?
Wenn ich auf die Schrift klicke, dann isser normal (Standard)
Klicke ich auf den Button, dann is alles rot:kek
Sehr geil...
 
verschissener Style - Sehr geil...
öhm ... welcher style will auch mal :)
 
Ja das ist wohl wahr, ein wahrlich verschissener Style Johanna *g*

Johanna´s Profil said:
 
Hat mich auch gewundert ^^

Geht nichts übern NOD style :wub
 
Ich hab den Standard drin und jetzt kommt so'n roter Style, der mir Kopfschmerzen bereitet, wenn ich auf das UF-Logo klicke.
 
Ne, isser nicht. Und jetzt geht es auch wieder...
War irgend ein Bug.

Hab mich per google auf eine uf-site leiten lassen, und die war in dem roten Stylensdingensscheiß. Und seitdem war das kaputt:D
Aber zum Glück nimmer:wub
 
ja bei mir wechselt auch manchmal das style :D ^^ von standart zu nightlife oder umgekehrt :D kommt drauf an was ich gerade aktiviert habe :D
 
Welcher normale User mit 11.000 Beiträgen kommt denn bitte über die google Bildersuche ins UF? lol ^^

Ok all clear.
 
Dann teil uns doch auch mal bitte die Ergebnisse deiner Forschung mit ^^
 
Die Recherche war erfolglos, und nach was ich gesucht hab, verrate ich nicht:D:p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom