profil editieren

m@x

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,098
Points
0
ich kann bei meinem profil meine clans nicht mehr editieren, die option wird nicht angezeigt. iss das noch bei wem so?
 
das hatte ich vor 2 h auch kili gefragt wir solln uns an Againway richten sagte Kili, hab ihn schonmal ne mail geschickt . ..

Also das wird schon, weil ich mein Clan auch ändern will, ich zock doch garnicht mehr für RaPpez
 
Willkommen im Club...

Das funkt schon seit ein paar Wochen net mehr.
Soll aber angeblich in Bearbeitung sein.

Bye & Gruß
 
würd mich auch freuen wenn das mal endlich zu ändern geht
 
kein stress ? lol ? das´geht nun fast nen monat so , aba naja was soll machen machen , achja das alter kann man auch net mehr ändern ;)
 
Das geht schon seit nem halben Jahr das kotzt voll an also stressishism
 
Back
Top Bottom