Nick-Change

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Bitte ab jetzt diese Topic verwenden wenn eine geringfügige Änderung am Nick vorgenommen werden soll.

Es werden in der Regeln nur Clantags aus dem Nick entfernt und keine kompletten Nicks geändert! Das führt sonst immer wieder zu Verwirrungen.

Wer einen ganz besonderen Grund für einen Nickchange haben sollte möge eine PM an einen Admin schreiben. Ein kompetter Nickchange wird aber nur in absolut begründeten Ausnahmefällen stattfinden.
 
Nickname

Kann mein Nickname bitte von [E-Z]Ryan in Ryan geändert werden??? :? :o
Wäre nett wenn das ein Admin machen würde. Danke!!

P.S. Und bevor jetzt wieder Gerüchte aufkommen, Nein ich verlasse nicht [E-Z]. ;)
 
Ich will aber nich meinen Onlinenick ändern sondern meinen Foren-Nick. Will den Clantag darausweghaben, damit ich nich immer wechseln muss. :o
Dann kann ich meinen Clan ja immer bei Clan eintragen. Also wäre nett. THX :D
 
Feedback = Meinungen und ähnliches zum Forum.

moved to FAQ. da gibts übrigens extra einen Nickwechselthread.

Clantag entfernen grundsätzlich gerne, nur erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Ein Benutzer genannt 'Ryan' existiert bereits. Sie können keine identischen Namen erzeugen.
 
Ich hab dir den Clantag jetzt erstmal rausgenommen.
Später schau ich nochmal aus welcher Höhle dieser andere "Ryan" kam.
 
Danke euch Beiden. :)

P.S. Ich kenne keinen anderen Ryan in diesem Forum :o
 
Würde gerne meinen nick ändern in "FlaVoR"

hab im Generals meinen Nick geändert und würde das hier auch gern tun...
hab auch schon ne Signatur :-)
 
=Jaguar= said:
hab auch schon ne Signatur :-)


eigentlich werden hier keine nicks aus lust und laune geändert,
aber ich mein,der hat immerhin schon ne neue signatur .-_-
 
Eigentlich wird nur der Clantag aus eurem Nick entfernt.
Gelegentlich wird auch mal der gesamte Nick geändert wenn ein User noch neu im UF ist.

Da ich aber gerade sehe das du dir nichtmal die mühe gemacht hast dir die Regeln durchzulesen und auch noch ein Extratopic erstellt hast, mache ich mir jetzt auch nicht die mühe und ändere deinen Nick.
 
Hab beim Reg zu schnell getipp und das i vorne vergessen. Wäre nett wenn ihr ItsMyD4y Drausmacht da dies mein nick seid jehren ist in Yuri. THX
 
jo macht das bitte

sein jetztiger nick raubt mir jeden schlaf :|
 
also ich würde gerne meinen nick changen

von RockingBlack in Ambradar4u

schreibe eine pw an einen admin.

mfg Black
 
maik, dein neuer/alter nick ownt global, da geht mir fast einer ab :D
 
Back
Top Bottom