ggggggggg @admins

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
wieso habt ihr einfach meine umfrage geschlossen, und net dazu geantwortet.
is das net ein bisschen feige?
BC
 
und wieder ein streit mit den admins! :( :( :(
Naja, aber die schließenj ja auch wirklich alles, bei manchen sachen ist es ja verständlich doch ned bei allem!
Die Umfrage war doch normal, BC wollte ja nur wissen wie die anderen über die begrenzung denken mehr ned!
 
Wollt ihr wissen wer's war? ICH! JA, ICH! Und wisst ihr wieso? Weil mirs gereicht hat, und das geht nicht gegen dich black und jemand andren, damals gabs schonmal so nen aufstand wegen der sig und das problem wurde behoben in dem wir die grenze ganz schön hoch angesetzt haben und das soll jetzt damit auch so bleiben und sich nicht wieder ändern, egal ob niedriger oder höher
 
ok, aber dann sagt dass doch, denn keine antwort is auch keine antwort.
deswegen ..
naja, muss ich mich halt damit abfinden.
BC
 
nah mussu ned, du musst dein pic in der höhe verkleinern =)
 
Back
Top Bottom