Account loeschen.

Also bei manchen Admins würd mich schon interessieren wann sie zu letzt was entschieden haben...
 
Also wenn das UF jetzt auch noch geht, dann ist auch mein letztes Forum dahin... :(

Dann muss es als Ausgleich aber wenigstens eine Fotzäpp oder Fotzbook Gruppe oder Ähnliches geben, dass zumindest die Leute noch weiterhin in Kontakt bleiben

Und wenns jetzt ums letzte Wort haben geht, bin ich dabei!

*zurzeit letztes Wort hab* :ugly
 
Ich mag zwar auch nicht mehr der Aktivste sein, stöbere aber auch hin und wieder mal gerne in den Foren rum.

Schade wärs schon. Steigt freezy halt auf Discord um und zieht uns da alle rein. :D

*zurzeit letztes Wort hab* :ugly
 
Erst Discord scheiße finden und jetzt doch usen:nono

Gib mal Daten, damit ich dich adden kann^^
 
hey hey ich habe ihm im Thread zuletzt gesagt dass wenn er sich nicht zusammenreißt, er wieder nen Bann bekommt. Von daher, warten wir mal ab ob er es tut oder nicht :awesome:

Sollte er dann wieder weg sein würde ich mich allerdings auch freuen, wenn andere User dann mal Diskussionen starten oder aufrecht erhalten. Das war in den Monaten in denen er Off Topic Verbot hatte leider nicht der Fall.
 
Solang er immer wieder kommt wie ne Kackwurst die man nicht runterspülen kann wird jeder nicht von ihm erstellter Fred spätestens nach dem entbannen von ihm zerstört. Ich würde behauptet DAS ist der Grund warum keiner mehr nen Fred aufmacht.
 
Muss man halt genug Klopapier drüber legen dann geht se schon mal weg^^
 
Das magische Klopapier habe ich, aber die gelben sagen ich darf es nicht nutzen
 
Man muss halt konsequent dabeibleiben ;)
 
Sollte er dann wieder weg sein würde ich mich allerdings auch freuen, wenn andere User dann mal Diskussionen starten oder aufrecht erhalten.

Der Zug dürfte so ziemlich abgefahren sein. Das hat Blade seinerzeit schon festgestellt und er hatte Recht. Heute ist es nur noch schlimmer, weil immer mehr Leute sich zurückziehen.

Natürlich würde ein Bann von starscream die Aktivität nicht mehr erhöhen, - im Gegenteil. Aber schau dir doch die Situation an. starscream kommt permanent mit seinem Rotz, jemand (meistens Wilma) erklärt ihm dass er Bullshit schreibt, und dann das ganze mit dem nächsten Thema - und sämtliche Themen in stetiger Wiederholung. Glaubst du nicht dass uns dazu langsam die Lust vergeht? Ist das etwa die Aktivität die du haben willst??

Oder mal eine andere Frage: Warum sind wohl die Threads im Feedback immer am aktivsten? Könnte das mit einem Missstand zu tun haben?
w_oO.gif
 
Vielleicht sollte ich das überprüfen und einen Thread zur Wahl des neuen Bundespräsidenten hier im Feedback erstellen...
w_oO.gif
 
Merkel hatte schon recht, dass das Internet Neuland ist:D
 
Oder mal eine andere Frage: Warum sind wohl die Threads im Feedback immer am aktivsten? Könnte das mit einem Missstand zu tun haben?
w_oO.gif
Im Politikforum war zuletzt sehr viel mehr los als hier im Feedback Forum, hauptsächlich wegen der Starscream vs. UF Diskussionen dort ^^.

Ich würde behauptet DAS ist der Grund warum keiner mehr nen Fred aufmacht.
Das bezweifle ich. Warum macht z.B. keiner Threads im Off-Topic Unterforum auf, wo er nicht postet? Das bietet sich an um über so ziemlich alles zu reden. In anderen Forenteilen sieht's mit der Aktivität auch bescheiden aus. Das ist eben der aktuelle Zustand, der mit oder ohne Starscream bestehen würde.

Oder wie wärs damit: Öffnet Threads im Politikforum und schreibt in den Eingangspost, dass Starscream verboten ist in dem Thread. Ich bin sicher er würde sich sogar dran halten (wenn nicht können wir ihm es per Modanweisung verbieten), wenn man bedenkt, dass er sogar die berühmten Joker eingeführt hat. Das wäre ein schönes Experiment wo wir sehen können wie lang ihr es durchhaltet ohne Starscream selber für Aktivität in dem Forenbereich zu sorgen.

Überzeugt mich davon, dass es nicht nur wie so oft bei leerem Gemeckere im Feedback Bereich bleiben würde. Überzeugt mich, dass die Leute, die sich über schwindende Aktivität beschweren, mal selber mit anpacken können um für Aktivität zu sorgen.
 
Dünnpfiff... Wenn du mehr Aktivität haben möchtest muss auch eine gewisse Grundlage dafür geschaffen werden. Wenn ihr das Forum aber nur noch notdürftig am laufen lassen wollt könnt ihr auch Starscream bannen, damit nicht noch mehr Leute gehen, da das Forum in der jetzigen Form sowieso nicht mehr Aktivität generieren wird.
 
Irgendwie wußte ch das genau das wieder kommt. ABER ich danke dir für einen hoffentlich endlich richtigen Schritt.
Hält er sich nicht an das Verbot gilt dies als Verstoß und wird entsprechend UFRW geahndet.
 
Im Politikforum war zuletzt sehr viel mehr los als hier im Feedback Forum, hauptsächlich wegen der Starscream vs. UF Diskussionen dort ^^.
Natürlich würde ein Bann von starscream die Aktivität nicht mehr erhöhen, - im Gegenteil. Aber schau dir doch die Situation an. starscream kommt permanent mit seinem Rotz, jemand (meistens Wilma) erklärt ihm dass er Bullshit schreibt, und dann das ganze mit dem nächsten Thema - und sämtliche Themen in stetiger Wiederholung. Glaubst du nicht dass uns dazu langsam die Lust vergeht? Ist das etwa die Aktivität die du haben willst??

Dieser Thread ist jetzt 3 Tage alt, 2 Seiten lang und es haben sich 16 User beteiligt (ohne starscream!). Auf der ersten Seite im Feedback findest du 3 Threads die wegen ihm erstellt wurden, da hatten sich auch noch Leute beteiligt, die aus eben diesem Grund ihren Hut genommen haben.
 
Etwas (starscream) abzuschaffen bringt keine höhere Aktivität, die kommt nur durch neues schaffen. Aber was und von wem? Darum gehts hier gar nicht.

Es geht darum dass immer mehr Leute wegen starscream dem UF den Rücken kehren, dass deamon nicht der letzte war wenns so weiter geht. Und jeder User zieht einen anderen mit, weil mittlerweile jeder Verlust spürbar ist und wegen starscream bleibt keiner hier.

Man hätte ihn auch nach deiner Doktrin nach Blades Ausführungen schon oft bannen können, für sein zigfach angemahntes und permanentes Fehlverhalten. Aber wer moderiert denn eigentlich das Politikforum? Ah ja, theoretisch du und Thunderskull, sowie James das Sport-Forum moderiert...
 
Back
Top Bottom