Triff mich - Live

Gibts im Keller leider nicht. Das ist kein Ponyhof dort kann ich euch sagen. :scared
 
Ach hat dir Freezy wieder Freigang gewährt?
 
Evtl. mag freezy seine Frauen nur wie Kaffee
Schwarz, bitter und vorzugsweise fair gehandelt.
 
Im Keller ist es gar nicht so schlimm wie ihr behauptet.. :p

War nett freezy :z
 
Da hätt ich gern ein Statement von freezy! :santa

Aber in solchen Belangen macht er dann ausnahmsweise den Gentleman und schweigt... :santa
 
Da er noch kein Mod ist lügt er oder hat kläglich versagt...:z
 
Die Beförderung zum Admin dauert etwas länger...
woswmann68.gif
 
war nur so eine dumme spekulation... :angel
 
Wenn er/sie/es ne Ahnung hätte, wies da drin aussieht und das ausplaudert, dann wäre er/sie/es jetzt weg. Soll heißen gelöscht/getötet/vernichtet. Und ihr wisst, dass eine Löschung im UF niemals stattfindet!
 
Alles ganz diskret behandeln und schweigen. :o
 
Last edited:
Was geht denn hier ab? Kennt keiner nen Psychologen? Wäre mal interessant welche Störungen des Sozialverhaltens bei dem diagnostiziert würden.
 
Ich hab leider nur Psychologie für Kinder und Jugendliche gehört (würde passen :ugly) und darf mit diesen Veranstaltungen leider keine therapeutischen Funktionen übernehmen. Ich dürfte nur einem echten Psychologen sagen, dass er mal einen Blick drauf werfen soll.
 
Rip Gerechtigkeit, Meinungsfreiheit, Menschlichkeit, Fairness. RIP Defalt, Beweise, gerechtfertigt Tatsachen, Spaß.

Rip User,Aktivität.

#sentimental :p
 
Mein Gott Mülsi das wird langsam echt langweilig lass dir was neues einfallen.
 
Bann halt gleich beide. Ich meld dir auch gern jeden Tag seine neuen Accounts zum löschen.
 
Back
Top Bottom