[Aprilscherz] Das United Forum schließt die Pforten

Auch wenns nur ein Aprilscherz war ist hier echt tote Hose. Hab immer gern mal reingeschaut und machs immer noch. Schade das CnC eingestellt wurde und PA sagt mir nicht zu. Dieses Grey Goo sieht allerdings echt interessant aus. Macht da doch mal ne News drüber.

mfg
 
Ein guter Scherz wäre zb neues ,,gutes" Command & Conquer geplant :D
 
Jetzt wo ihr hier dichtmacht, hätte ich eine Frage.
Kriege ich die Gummipuppe aus freezy's Kerker?
 
Schade das PA so ein Flopp ist :(

immerhin hat es C&C überlebt :D. Eigentlich floppt PA überhaupt nicht sondern ist sogar ziemlich erfolgreich, die Community treibt sich leider nur nicht hier rum.

Jetzt wo ihr hier dichtmacht, hätte ich eine Frage.
Kriege ich die Gummipuppe aus freezy's Kerker?

Wir machen gerade Inventur und werden Dinge wie diese in den kommenden Tagen versteigern, für einen guten Zweck ^^
 
irgendwie ist so ein scherz, mit der bisher erzielten resonanz, irgendwie im nachhinen unter der ablage für "schlechte ideen" einzusortieren ^^
 
Zugegeben ich war für ne Sekunde erschrocken, dann fiel mir ein welches Datum wir haben. ;)
 
War natürlich nur ein Aprilscherz :awesome:
Ihr seid wohl einfach zu klug um ausgetrickst zu werden... :/
Wir glauben natürlich vollends auf die Auferstehung C&Cs, wie ein Phönix aus der Asche!

Zur Feier des Tages werdet ihr mit tollen UF Zitaten aus dem März belohnt.
 
War natürlich nur ein Aprilscherz :awesome:
Ihr seid wohl einfach zu klug um ausgetrickst zu werden... :/
Wir glauben natürlich vollends auf die Auferstehung C&Cs, wie ein Phönix aus der Asche!

Zur Feier des Tages werdet ihr mit tollen UF Zitaten aus dem März belohnt.

Wäre der Text um einiges länger gewesen hätte ich gegrübelt.
 
Kommt darauf an wie interessant der Text ist:D
 
D.h. du liest einen Text, um zu entscheiden, ob er interessant ist, um ihn dann anschließend lesen zu können, falls dem so ist? :? o_O
 
D.h. du liest einen Text, um zu entscheiden, ob er interessant ist, um ihn dann anschließend lesen zu können, falls dem so ist? :? o_O

Nö, ich beherrsche gezieltes überfliegen (wo mir auch mal ab und zu Fehler passieren und da ich kein Fan von enormen Texten bin und mich da lieber so kurz wie möglich fasse passieren auch hin und wieder mal Fehler^^)

Ach btw. habe ich auch ein spezielles Filtersystem bei der Analyse von Texten/Hirndurchschiss:D
 
Back
Top Bottom