Info Jailbreak

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Hi, suche atm n guten Jailbrake für'n Apfel4Ass
Kenne mich da üüüberhaupt nicht aus, kann mir da jemand n geuten empfehlen ?
Würde mich freuen, bevor ich das mega gegoogle anfange :)
Mfg
 
War der Thread nicht gestern schonmal da? Inklusive dem gleichen Rechtschreibfehler und schon 1-2 Antworten..
 
Ja, ich hatte auch in Erinnerung, dass ich den schonmal erstellt habe^^
Der ist aber wieder verschwunden... bzw habe ich den aufm Handy erstellt.
Dachte heute morgen, dass der vermutlich nicht erstellt wurde oä.
Aber warum wurde der dann gelöscht ?
 
Vlt dachte ein engagierter Mod, dass es rechtlich nicht okay sei ;)
 
Könnte ja auch piep Sagen oder sowas :z
Aber jailbreak wurde doch sogar offiziell von Apple erlaubt oder :?
Aber selbst wenn, illegal war das ja noch nie, nur verfällt halt jegliche Garantie. -soweit ich weiß.
 
Hah und ich dacht schon, ich hätte gestern nicht auf antworten gedrückt.
 
Das Thema wurde in den Bereich "Verstöße" verschoben.
 
Dann sollte man den Ersteller aber im besten Fall auch darüber informieren :x
 
Zum Glück ein Bereich, den jeder einsehen kann, der Thread unter unter meinen erstellten Threads nicht mehr aufgeführt ist und es keine Benarichtigung gibt.
Damit auch ja keine Missverständnisse entstehen können :top
 
alle die dort posteten sind verwarnt worden.

haha
 
alle die dort posteten sind verwarnt worden.
haha

Lüge.


Soweit ich weiß ist ein Jailbreak nicht strafbar bzw. verboten.
Es ist die Frage, ob es sich in einer Grauzone oder in einem erlaubten Bereich einzuordnen ist.

Wie dem auch sei, du hast noch immer die Möglichkeit eine Suchmaschine deiner Wahl anzuschmeißen.
Nichts ist einfacher wie ein Jailbreak...
 
Daran ist ABSOLUT nichts verwerflich. Selbst auf Chip.de gibt es dazu Anleitungen mit den besten Cydia Apps. Informieren statt löschen.

- LINK ENTFERNT SIEHE MEIN POST WEITER UNTEN -

Mach am besten erstmal auf 6.1.2. 6.1.3 ist noch nicht ganz untethered.

Tethered - Du kannst dein Gerät ncht rebooten oder ausschlaen ohne, dass du den Jailbreak neu rauf ziehen musst beim start (uncool)

Untethered - keine Einschränkungen
 
Last edited by a moderator:
Sry wen ich blöde frage, habe jetzt nach längerem googeln auch alles mögliche gefunden.
Aaaber, bei fast jedem 6.1.3 auf.2 downgrade stande, dass das so nicht funktioniert.
Da du dich mit der Materie auskennst, kannst du mir da n halbwegs verlässlichen Link senden ? : )
 
Das is vollkommen richtig. Wenn du einmal 6.1.3 drauf hast, dann kannst nur mit ner bestimmten Datei downgraden. Diese Datei bekommst su jedoch nur vor deinem Upgrade und is für jedes Gerät verschieden. Da kannste nix machen und musst auf das nächste Update warten das gecrackt wird.
 
Könnte ja auch piep Sagen oder sowas :z
Aber jailbreak wurde doch sogar offiziell von Apple erlaubt oder :?
Aber selbst wenn, illegal war das ja noch nie, nur verfällt halt jegliche Garantie. -soweit ich weiß.

Piep

Das ganze ist eine Grauzone. Verboten ist es nicht, aber nur weil Apple per Gericht gezwungen wurde Strafen für Jailbrake nicht mehr einfordern zu können.
Apple selbst rät davon ab

Auf der firmeneigenen Webseite rät Hersteller Apple seinen Kunden davon ab, bei ihren Geräten einen Jailbreak durchzuführen. Unter anderem beeinträchtige die Modifikation der Software die Sicherheit von iPhone & Co. und ermögliche es Hackern, persönliche Daten abzugreifen. Außerdem weist Apple daraufhin, dass ein Jailbreak die Batterielaufzeit verkürzen und häufige Geräte-Abstürze verursachen könnte. Nutzer erhalten zudem keine weiteren offiziellen iOS-Updates.

alle die dort posteten sind verwarnt worden.

haha

Nope ermahnt aber gecancelt, dann entschloss ich mich doch das ganze Schiff zu versenken.

Es geht einfach darum da es eine Grauzone ist und durch Anleitungen etc. Schaden entstehen könnte der damit quasi vom UF ausgeht wenn es andere Nutzer machen.

Daher lass ich den Thread hier offen, dulde aber keine Anleitungen und Links dazu. Es steht jedem Frei den Leuten per PN zu helfen aber bitte nicht hier.

Ich bitte um Verständnis, den der Schutz des UFs hat immer die höchste Priorität.
 
Das ist doch Unfug. Durch die Tipps, die mope zu seinen Schaben bekam, kann ihm doch auch Schaden entstehen.

edit: und es heißt verdammtnochmalnocheinskruzifixistdasdenndiewahrheit break
 
Bei Grauzonen ist mir das lieber. Man mag mich dafür hassen aber das nehm ich als Mod in Kauf
 
Back
Top Bottom