Zitat des Monats Mai 2013

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 0 0.0%
  • 2

    Votes: 6 26.1%
  • 3

    Votes: 3 13.0%
  • 4

    Votes: 8 34.8%
  • 5

    Votes: 3 13.0%
  • 6

    Votes: 3 13.0%
  • 7

    Votes: 1 4.3%
  • 8

    Votes: 1 4.3%
  • 9

    Votes: 3 13.0%
  • 10

    Votes: 6 26.1%
  • 11

    Votes: 2 8.7%
  • 12

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    23
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Mai, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.
1.
Mag zwar sein Lunak, aber warum sollte die Zielgruppe nur aus Casuals bestehen?
Ein C&C könnte ruhig mal etwas anspruchsvoller werden...

Ich bin für symmetrische Maps ohne "Gold-Depots" mit fairen Matchups, so dass im 1v1 für beide Spieler eine annähernde 50% Winchance gegeben ist.

Alles was broken bzw. imbalance erzeugt sollte nichtmal zur Ansprache kommen...
2.
Ich hab für mich selbst gevotet, harharhar!
Völlig legitim. Man wird sich jawohl noch selbst geil finden dürfen !!!!
Dazu braucht man aber sich nicht selber zuwählen
Dann findest du dich selbst nicht geil genug.
3.
Wusste garnicht das Lara Croft zum C&C Franchise gehört Oo
4.
Regel Nummer 234 aus dem Handbuch "Wie werde ich zum dritten Mal in Folge die schlimmste Firma der USA?": Verwenden sie häufig widersprüchliche Aussagen. Die sorgt zum einen für Verwirrung bei ihren Kunden und untergräbt zudem äußerst effektiv ihre Glaubwürdigkeit.
5.
Ich fühle eine Erschütterung der Macht :o

Hier Anspielung auf mexikanisches oder sonstwie scharfes/bohniges Essen einfügen.
6.
Nun die Total War Serie ist gewiss nicht nur durch den Groß Kampagne Spielmodus die Berühmtheit schlecht hin, in erster Linie durch seine online Echtzeit Massenschlachten begeistert es die Massen. Wo man die Spielpartie mit Einverständnis des Gegners bescheinigen kann. In erster Linie ist erwähnte ich es als ein Modernes Spiel wo so eine Option vorkommt und einwandfrei funktioniert .

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT?!?!?!?!

Vote 4 dümmster Post des Jahres... und wir haben erst Mai und Müsli wird auch noch entbannt.... ich weiß ist kühn sowas zu fordern aber ich denke wir haben gute Chance, dass wirklich nichts dümmeres mehr kommt... zumindest nichts offensichtlich vom schreiber ernstgemeintes ....ich glaube ich muss kotzen....
7.
imho sehr interessanter Talk vom CEO von Paradox darüber das es durchaus Sinn macht sich eine Nische zu suchen und für bestimmten Käfergruppen zu programmieren anstatt für alle.
8.
Ja ist klar, die Verteidiger haben sich nämlich explizit für den Anlass des Prozesses den Nachnamen ändern lassen. Nachname ist Gesinnungstat!!
Hä wollt ihr es nicht kapieren, die Anwälte , wurden ausgewählt, einziges Kriterium war der Name.

Wenn ich dann mal gegen euch vor den Kadi muss würd ich mir dann die Anwälte aussuchen:

Ra Asch und RAin Löcher
9.
Dann will ich aber auch ne Pornogernerälin :D
10.
An ever evolving live service with stunning edge frostbite 3 graphics!

mooff wurde von EA gekauft! :D

EA hat alle Rechte von Mooff aufgekauft und plant einen 2. Mooff einzusetzen und dieser 2.0Mooff wird viel besser sein als der Alte, da er in Frostbite 3 Engine verfügbar sein wird und er ist zu 80% zerstörbar :ugly.
11.
Die scheiß DM soll mal dokken gehen >_>
Kein Schwein braucht die DM. Das sind Leute, die auch die Wiedereinführung des Reichsthalers in dreifacher Aufspaltung in Heller und Pfennige mit 12er Schillingen und Royal Flush fordern würden wenn sies könnten.
12.
Wird mal Zeit das DotA2 hier im UF ne eigene Forumabteilung bekommt, dadurch könnte man auch mehr Member fürs UF gewinnen, wenn man sozusagen auch DotA2 unterstützt.

Macht Teamliquid ja auch (ja ich weiß das UF ist jetzt nicht wirklich das gelbe vom Ei und es mit TL zu vergleichen ist wie als würde man versuchen Gemeinsamkeiten zwischen nemm Kieselstein und nemm Diamanten zu finden, aber dann wär hier mal wieder was los...).
 
Prinzipiell 2, aber nach letztem Monat doch nichtmehr! :evil

Der Rest ist Gülle!
 
Prinzipiell 2, aber nach letztem Monat doch nichtmehr! :evil

Der Rest ist Gülle!
Ach nix is Gülle. Wenn du langeweile hast dann such dir nenn Tempel von Nod und spreng den in die Luft :ugly.
 
Wochenende in Sarajevo? Warum nicht :D
 
Er sprengt bestimmt die Party^^
 
Haaaaaaaaahaaaaaaaaa! Schmidi hat nicht gewonnen! Zu Recht nicht! :ugly
 
Ja, aber nur eine handvoll auserlesener User dürfen Diesen benutzen!
 
Back
Top Bottom