Gamestar Preview - Das alte C&C-Gefühl ist wieder da

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Wir fassen die Informationen zu Command & Conquer zusammen, welche die Gamestar in ihrer Preview veröffentlicht. Neben vier Spielmodi zum Start ist eine Singleplayerkampagne fest geplant.

weiterlesen auf CnC-Inside.de
 
"Das alte C&C-Gefühl ist wieder da"
Die haben auch behauptet das der Commando Cyborg nen Flammenwerfer kriegt und der Titan getarnte Einheiten in TS entdecken kann :anime
 
Ist genau dasselbe wie damals im Canard PC artikel eigentlich nichts neues. Die reden davon das die eine frühe Alpha gespielt haben also wirds wohl doch noch dauern mti der beta oder wie ?
 
Naja, das Presseembargo ist jetzt gefallen, wie lange das tatsächlich her ist, dass sie es gespielt haben, weiß keiner.
 
Naja, das Presseembargo ist jetzt gefallen, wie lange das tatsächlich her ist, dass sie es gespielt haben, weiß keiner.

Gut stimmt auch wieder. Jetzt muss nurnoch EA mit der Meldung kommen das Gens2 beta startet. Kommt ja nichts mehr neues an News, jetzt kommt erstmal von tausenden verschiedenen Zeitschriften dasselbe...
 
Wie ich schon im PC-Games Topic geschrieben habe:
Die einen verteufeln es, die anderen verehren es - von beidem haben wir Spieler nicht viel.
Eine Beta muss her um sich selbst zu überzeugen.
 
Es war ja früher schon kritisch sich auf Zeitschriften zu verlassen, wenns um die Auswahl eines Spiels geht, heute is sinnvoller nen Penner unter der Brücke zu fragen als nen Gamestarbericht zu lesen.
Und ich mochte den Verein früher sogar mal :(
 
ICH WILL BETA RWRAWRWRAWPRWAPRAWRWRAR LOLOLOLLOLOLOKLOLOOLOLLOLL SUCHT LOLOLO
Sinnloser spampost -!- Aber am 25 kommen ja die News hab da sone Insiderquelle die mir gesagt hat das am 25 die news mit der beta kommen, ich guck ja mal keinen an ab er danke *freezy;)*
 
ICH WILL BETA RWRAWRWRAWPRWAPRAWRWRAR LOLOLOLLOLOLOKLOLOOLOLLOLL SUCHT LOLOLO
Sinnloser spampost -!- Aber am 25 kommen ja die News hab da sone Insiderquelle die mir gesagt hat das am 25 die news mit der beta kommen, ich guck ja mal keinen an ab er danke *freezy;)*

Ich habe überhaupt gar nichts in die Richtung gesagt, bevor also Leute was falsch verstehen solltest du solche Aussagen nicht tätigen ;)

Irgendein Russe der zu Gast bei EA Schweden war, hat gesagt dass am 25. das Presseembargo fällt, wenn ich mich recht erinnere.
 
Tut mir leid Freezy :P Aber ok ich lasse es damit du nicht unnötig Stress kriegst mit EA und der UF community:D
HMM naja abwarten :(
 
Im offiziellen Forum wurden jetzt die Bilder aus dem Artikel hochgeladen, die ihr auch in unserer Galerie findet.

Zusätzlich wurde auch das Bild des Gamestar-Redakteurs mit hochgeladen wie er gerade zockt.

Daraus hat dann ein weiterer Benutzer folgendes gemacht
QuQumuF.jpg


:D
 
Wenn er Tap als Hotkey benutzt is aber was anderes noch im Bau :D
 
"Das alte C&C-Gefühl ist wieder da"
Die haben auch behauptet das der Commando Cyborg nen Flammenwerfer kriegt und der Titan getarnte Einheiten in TS entdecken kann :anime

Hatte er ursprünglich auch, sieht man noch in der rules.ini.
 
Glaubt doch nicht der Gamestar. Die schreibt der Industrie genau das was sie hören will, war schon immer so.
Könnt ihr als Meinungsbildung meiner Erfahrung nach komplett vergessen.
 
Wie angekündigt haben wir bei EA nachgefragt, ob das mit den 2-4 Spielern aktuell ist.
Folgende Antwort kam jetzt rein:

@United-Forum We will start with smaller player setups to focus on the basics - But we're already testing with more players in our playtests

Sprich aktuell sind es wohl tatsächlich nur 4 Spieler max und man konzentriert sich auf die grundlegenden Sachen, testet intern aber schon mit mehr Spielern.
 
Wie angekündigt haben wir bei EA nachgefragt, ob das mit den 2-4 Spielern aktuell ist.
Folgende Antwort kam jetzt rein:

@United-Forum We will start with smaller player setups to focus on the basics - But we're already testing with more players in our playtests

Sprich aktuell sind es wohl tatsächlich nur 4 Spieler max und man konzentriert sich auf die grundlegenden Sachen, testet intern aber schon mit mehr Spielern.

Na hoffentlich bleibt das nicht nur bei Tests, max 4 Spieler ist schon etwas arm :p
 
Von mir aus kann es gerne anfangs bei 4 Spielern bleiben, wenn dadurch die Balance im 1on1 profitiert.
 
Von mir aus kann es gerne anfangs bei 4 Spielern bleiben, wenn dadurch die Balance im 1on1 profitiert.

Hätten wir das Jahr 2000, würde ich dir zustimmen. Nur leben wir in der Zukunft und ich will Fortschritte sehen! Mindestens 6 gegen 6 auf einer grossen Map!
 
Hätten wir das Jahr 2000, würde ich dir zustimmen. Nur leben wir in der Zukunft und ich will Fortschritte sehen! Mindestens 6 gegen 6 auf einer grossen Map!

Minimalist..

Ich möchte ein 64 Spieler FFA!
 
Back
Top Bottom