Zitatsammlung Dezember 2012

Kaufs dir und dann bringst es zur FH, da wart ich auf dich, soll ja auch nen Sinn haben wenn du Technik kaufst :p
 
Wer so Scheiß benutzt, ist selbst schuld.
Havok wenn du das Zitat da reinnimmst musst du auch nen Zitat davor reinnehmen weil man sonst den Sinn hinter dem Zitat nicht erkennt, bzw. auf was es sich bezieht :p. Aber da das Zitat davor von dir ist, geht das natürlich nicht wegen selfreport, weswegen ich es wieder rausgenommen hatte :p
 
Also wennst eins zu viel hast zu Forschungs/Übungszwecken nehm ich gern 1 oder 2, bei zwei zerleg ich 1 :D
 
[QUO.TE][QU.OTE=I^Love^Mixery;2699498]Für mich sind SC2 Spieler die Casual-Spieler ;)[/QUO.TE]
[QUO.TE=Mantaza;2699520]
Du solltest an Neujahr deinen PC und dich selber mit in die Luft jagen.
[/QUO.TE]
[/QUO.TE]

:D
 
Beleidigungen/Anfeindungen sind nicht zugelassen zu den Zitaten.

Direkt unter dem Beitrag ist auch eine Verwarnung.
 
Im Paragraphen für gesunden Menschenverstand. Keine Belohnung oder Aufmerksamkeit für Beleidiungen/Anfeindungen.
 
[.QUOTE=Mooff;2700573]Im Paragraphen für gesunden Menschenverstand. Keine Belohnung oder Aufmerksamkeit für Beleidiungen/Anfeindungen.[/QUOTE]
Dachte der gilt im UF nicht. :?
 
Also schreibt sich Moff seine Regeln mal wieder selbst, weiß schon warum ich aus dem Laden ausgetreten bin...
 
[QU.OTE]
avatar2247_5.gif
:Beleidigungen/Anfeindungen sind nicht zugelassen zu den Zitaten.

Direkt unter dem Beitrag ist auch eine Verwarnung. [/QUO.TE]

Ist das eine neue Regel, oder gilt die nicht für Admins?
 
Ich hab schonmal eins entfernt vor ein paar Monaten, gucke nicht so oft in diesen Thread.

Aber ist es ernsthaft nicht mit gesundem Menschenverstand ersichtlich warum keine Beiträge hier reinkommen für die verwarnt wurde?
 
Grunsätzlich kann ich das durchaus nachvollziehen, sehe das aber relativ. - Je nachdem wie hart die Beleidigung war und in welchem Rahmen (Topic) sie erfolgte.

Du wirst ja auch einem anderen UF-Admin nicht gleich seinen gesunden Menschenverstand absprechen wollen, nur weil er einmal (oder öfter?) einen Beitrag erst im Zitatmeldethread reportet und dann verwarnt hat, oder?^^
 
Im Paragraphen für gesunden Menschenverstand. Keine Belohnung oder Aufmerksamkeit für Beleidiungen/Anfeindungen.
Was gibt es daran nicht zu verstehen, ist doch einleuchtend?! Sollte doch einmal ein verwarnter Beitrag hier landen, selbst wenn ihn ein Admin hier reingestellt hat, dann ist das einfach übersehen worden. Kann passieren, dennoch macht eine Ausnahme noch keine Regel.

Also schreibt sich Moff seine Regeln mal wieder selbst, weiß schon warum ich aus dem Laden ausgetreten bin...
Von dir lese ich auch nur noch mimimimi, so schlecht kann es hier aber gar nicht sein, wenn du in vier Jahren über 18.000 Beiträge gemacht hast.

Mooff hat absolut Recht, das muss doch jedem einleuchten. Belasst es doch einfach dabei und macht das Thema "Zitatsammlung im UF" nicht noch kindischer, als es eh schon die letzten Monate geworden ist.
 
Back
Top Bottom