Deutschland gewinnt Eurovisionsongkontest

lol 11.03 LOL meiner war aktueller :(... wer öffnet das auch im Multimedia Forum x'D da guck ich doch net nach x'D
 
das lied ist super, leider hab ichs zu oft gehört, da es wirklich rauf und runter läuft...

freu mich über den sieg, der raab hats einfach drauf.er ist in BILD manier ausgedrückt, genital^^
 
Jeder Halbaffe singt dort auf Englisch.
Das kann man doch nicht ernstnehmen.

Trotz allem finde ich es mehr als verwundernd, dass Lena gewonnen hat. Respekt. :top
 
Hatte Deutschland eigentlich so auf dem zweiten oder dritten Platz gesehen, mein Favorit war Belgien. Naja, so ists aber auch okay. Mit über 50% der "Maximalpunktzahl" gewonnen, das soll erst mal wer nachmachen :D
 
Korrekterweise müsstest Du sagen: Macross KRÄFTIG.
 
Deutschland hat gewonnen. Wir haben gewonnen. Also eigentlich ich. Ich hab gewonnen. :D

Wie man sieht gewinnt man nicht indem man einen sinnlosen Hype veranstaltet, sich selbst als Überfavorit sieht und in 10 Nachbarländer fährt um zu betrügen und von dort aus für sich selbst anzurufen so wie das die letzten Jahre immer gelaufen ist.

Irgendwie werd ich aber das Gefühl nicht los dass lml sich die ganze Zeit verstellen muss... naja, ob sr jetzt gut oder schlecht für sie ist sei dahingestellt, mir im Prinzip auch egal.
 
Verstellen? Dann macht se das schon seit Monaten. Ich glaube die hat einfach so n kleinen positiven Dachschaden :)
 
Grad im NDR gesehn wie etwa 2000 Hannoveraner mit wild wedelnden Deutschlandfahnen Lena erwarten. Und ins goldene Buch darf sie auch noch .-.-
 
Lied geht okey auch wenns zusehr gehyped wird.

Sänger müssen Singen können. Ob sie ihre Lieder selbst schreiben ist mir Herzlich egal.
Gut klingens sollte es.
Ich mag andere Küstler bzw Sänger bedeutend lieber.

Mitlerweile müssen Sängerinennen scheinbar auch noch einigermaßen aussehen VideoClips und so.
wobei einige der Sängerinnen anderer Staaten wirlich extrem Billig aussahen.


finde es immer wieder seltsam das kaum jemals ein Weltstar oder virher schon weltweit bekannter Sänger beim ESP auftritt.
 
Ihr habt ja nur gewonnen weil Österreich auf die teilnahme verzichtet hat :D Den Contest selbst hab ich eigentlich nicht verfolgt, kannte nur das eine Lied von Lena. Finde es toll das sie gewonnen hat.

Die hat so nen süßen Akzent :wub
 
finde es immer wieder seltsam das kaum jemals ein Weltstar oder virher schon weltweit bekannter Sänger beim ESP auftritt.



naja das liegt doch auf der Hand...

Ein bereits international bekannter und anerkannter bzw. erfolgreicher sänger muss sich doch diese Witzveranstaltung von einem Grand Prix nicht antun.... wozu auch? um bekannter zu werden? bekannter als international? hmm ^^

Is eben was für allenfalls national bekannte, semitalentierte Sänger/Künstler, die da um die goldenen Ananas singen dürfen...

achja nochwas zum Theme "gut aussehen" und "Sängerinnen" .... hat nicht eben Beth Ditto mit dem Hit "Heavy Cross" (geiles Lied btw.) das Gegenteil bewiesen? ;)
 
Grad im NDR gesehn wie etwa 2000 Hannoveraner mit wild wedelnden Deutschlandfahnen Lena erwarten. Und ins goldene Buch darf sie auch noch .-.-
Tja und Du nicht und an Dich wird sich auch nie jemand erinnern.
 
JUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!
wattne geile scheiße

jetzt blendet alles bis auf scheiße aus!


jup very nice :top


Waren auch paar geile KandidatINEN dabei...... scheiß Gesang, aber egal ^^ :D
 
Ich finds auch nicht schlecht - dass es wirklich so weit vorne landet, hätte ich nicht gedacht, aber es hat ja ganz offensichtlich überzeugt. Es waren jetzt auch nicht wirklich viele andere Lieder dabei, die ich deutlich stärker gesehen habe.

Ein fieser Snapshot (Quelle: Ares :O)

2r5qfwn.jpg

Super Bild:D

Eurovision ist doch jedes Jahr immer nur so mittelmässige Musik... habs gestern mal wieder geschaut, aber das war teilweise soooooooo langweilig.
Ich gönne aber der Lena den Sieg, ich find die einfach zum Knuddeln.
 
Also ich muss sagen, ich gönn Lena ihren Sieg, ich finde das Lied zwar nicht übermäßig gut, aber definitiv besser als so ziemlich alles andere, worüber man momentan öfters stolpert. Aber kommt es mir nur so vor, oder hatten die anderen Länder dieses Mal wirklich nur Mist aufzubieten?

Achja, N24 war aber auch geil:

1. "Grand-Prix Gewinnerin Lena Meyer-Landrut wieder Deutschland"
Geil, jetzt sind wir nicht nur Papst, sondern auch Lena Meyer-Landrut, fehlt nur noch, dass wir Fußballweltmeister werden.

2. "Es ist ja jetzt schon wieder einige Zeit her, dass jemand so viele Deutsche begeistern konnte."
Jo, wann war das letzte Mal wohl?
 
Diese Lena hat gewonnen ? Mir genauso egal wie dieser Contest. Sein Abendprogramm kann man bedeutend besser gestalten, als solch einen Mist zu schauen. Das einzige was jetzt (immernoch) nerven wird, dass dieses langweilige Lied, noch mehr und länger im Radio / Fernsehen zu hören / sehen sein wird.

Aber schön, dass sich die Millionen Euro, welche dank der GEZ zur Verfügung stehen, sich mal gelohnt haben...da macht GEZ zahlen doch wieder viel mehr Spass :ugly
 
Ach, es ist doch gar nicht so wichtig, wer jetzt letztenendes den Preis gewonnen hat oder nicht.
In meinen Augen sind die Teilnehmer des Grand Prix ALLE Verlierer :)
 
Back
Top Bottom