Deutschland gewinnt Eurovisionsongkontest

naja das Lied geht ... aber jetzt wirds denke ich mal richtig übertrieben, dass ich es jeden morgen im Radio beim Aufwachen hören muss
 
Anstatt sich mal ein bisschen mitzufreuen..... naja erwartet hab ich es nicht aber schön,
dass Deutschland nicht wie die Jahre zuvor nur den Spott-Titel erreicht hat;).
 
Obwohl ich das Lied nicht besonders finde....
habe ich mit den Top3 gerechnet.

Allgemein fand ich nämlich nahezu alles Scheisse.
Lena ist mit ihrem Song aus der Reihe getanzt und hat zurecht gewonnen.
 
Ganz ehrlich ich kann das Lied nicht ausstehen auch wen ich Lena mag...
 
Auf der einen Seite ist es schön, dass sie gewonnen hat (und der Vorsprung ist beachtlich), aber, boah ne, jetzt wird der Quatsch für 10 weitere Jahre übelst gehyped.
 
Das Lied von der Ollen find ich zu sehr gehyped.

Spanien fand ich mit Abstand am besten. Danach Türkei.

aber GZ Lena
 
wie gehten sowas?sonst waren wir doch immer letzter :P (no angels und so ^^)
 


ich denke mal die meisten hier finden den Song "scheisse", bzw können ihn nicht mehr hören, eben weil der schon zich mal im Radio kam.

Die Konkurrenz war auch nicht besser oder schlechter als in den letzten Jahren, aber endlich mal wurde das Ostblockvoting unterbunden. Die neuen Regeln sind :top

und ich finds schön, dass es diesmal jemand geschafft hat, der "traditionell" (also per Contest vorher im eigenen Land) ausgewählt wurde. Macht das ganze sympathischer :)


...wobei der Punkteabstand schon beachtlich ist Oo
 


neue Regeln die etwas mehr Fairness geschaffen haben + wir sind wohl nicht mehr das allgemeine Feindbild :D


btw, vote 4 Zusammenführung mit Multimediathread
 
Naja , ich hab das Lied vorhin zum ersten mal gehört auf youtube und muss sagen es hatt verdient gewonnen. :)
Liegt womöglich auch daran wie sie es singt , aber an und für sich ein recht gutes Lied.

Finde den Text z.B. sehr gelungen.
 
Jaja, Sänger, die nicht mal ihre eigenen Lieder schreiben können ...
 
Ich find die süß :D - am ende als se nochmal gesungen hat und dann danach gesagt hat "Ich weiß net wo ich jetzt hin muss also quatsch ich halt einfach noch weiter"^^

Die hats verdient - Deutschland hats mal wieder verdient!
 
dezi schon damals gewusst. DEZI SCHLAU :D
 
als gäbe es davon so wenige ^^
es gibt aber jede menge songwriter. und manch ein sänger ist eben für einen bestimmten song die beste wahl. es gibt nicht viele aber manche coverversionen pwnen das original, bei allem respekt dafür.
 
Back
Top Bottom