So verpassen Sie heute nichts im TV, Lena, Länderspiel, Klitschko

Joined
Feb 6, 2005
Messages
3,897
Points
0
TV Plan für den heutigen Abend von Bild.de

BILD sagt, wie Sie durch den TV-Abend zappen, (fast) ohne was zu verpassen.

20 Uhr, ZDF:
Anstoß Länderspiel Ungarn-Deutschland.

20.45 Uhr, ARD:
In der Fußballpause kurz zur Grand-Prix-Party auf der Reeperbahn wechseln.

21 Uhr, ARD:
Beginn Eurovision Song Contest!

21.03 Uhr, ZDF:
Fußball. Beginn 2. Halbzeit.

21.10 Uhr, ARD:
Auftritt von Lenas schärfster Konkurrentin Safura.

21.15 Uhr, ZDF:
Zurück zum Länderspiel.

22.35 Uhr, ARD:
Lena tritt in Oslo auf die Bühne!

22.45 Uhr, RTL:
Der Klitschko-Kampf beginnt. WICHTIG: Falls Lena bis dahin noch nicht gesungen hat, wartet RTL mit dem Kampf!

ca. 23.10 Uhr, ARD:
Die Punktevergabe beim Eurovision Song Contest beginnt.

0.10 Uhr, ARD:
Der Grand-Prix-Sieger steht fest.

Und wenn Sie Ihren Fernseher ganz in den Dienst des Sports stellen wollen, lieber nur zwischen unseren Kickern und Box-Weltmeister Vitali Klitschko switchen – auch kein Problem!
 
was soll da beim boxen passieren? ich bezweifle das es action gibt, ich schaus mir trotzdem nebenbei an, fussball is mir eh egal ^^
 
Wordone, Danke den werd ich mir angucken :)

Clint Eastwood ist einfach der geilste.

zum glück läüft der Film wenn schon "fast" alles entschieden ist.
 
Lena wird gnadenlos untergehen und dann wird man von Ihr nix mehr hören und Stefan Raab kennt sie dann nicht mehr . BÄM ^^
 
Macht lieber 23.50 ZDF an. ERBARMUNGSLOS (Eastwood-Western)

Sehr sehr geiler Film, zusätzlich zu Eastwood noch mit Gene Hackman, Morgan Freeman und Richard Harris
 
3:0, Grandprix und Boxen... ein durch und durch deutscher Erfolgsabend :D
 
Ich find's nur lustig, dass Stefan Raab jetzt der neue Ralph Siegel wird. :D Ab jetzt wird er nicht mehr aufhören und jedes Jahr wieder mitmachen. Und dabei hat er sich früher ja so gerne über Ralph Siegel lustig gemacht und zwar genau deshalb.
 
Ja, ich sollte mir wohl eine Kristallkugel besorgen.

Jo mach mal.

Wenn deine Vorhersagen für die WM auch so beschissen sind und du in deiner Vorhersage ein frühes Aus für Deutschland vorhersiehst, geil. ;) :D

Dann haben wir ja doch gute Chancen. :)
 
rofl fast genauso haben wir auch geschaut, ohne diesen Plan jemals gesehen zu haben

das einzige was ich verpeilt habe, ist, dass ich nach dem Boxen nach Hause bin, weil ich davon ausgegangen bin, dass der Grand Prix sowieso schon entschieden ist :S
 
3:0, Grandprix und Boxen... ein durch und durch deutscher Erfolgsabend :D

Da gibts ein passendes Bild vom Greenroom dazu^^

2r5qfwn.jpg


Da muss ich jedes mal grinsen wenn ich das sehe :D
 
Die Deutschlandfahne in der Hand und ab zum Gruss. Der Raab ist schon ne Sau......hrhrhr

^^ hoffe er nimmt da in TV Total Stellung.

Echt beschissen so aufgenommen zu werden. :)
 
Ich find's nur lustig, dass Stefan Raab jetzt der neue Ralph Siegel wird. :D Ab jetzt wird er nicht mehr aufhören und jedes Jahr wieder mitmachen. Und dabei hat er sich früher ja so gerne über Ralph Siegel lustig gemacht und zwar genau deshalb.

Sicher? Ich hab immer gedacht der Siegel wär eh sein Vorbild gewesen weil er schon immer voll auf den ganzen siebzigerjahre Schlagerquatsch und Eurovision total abfährt. Dachte u.a. deswegen hat der Raab erst überhaupt damit angefangen den Scheiß so zu hypen. Der macht das ja auch schon seit ~10 Jahren jetzt oder so :o
 
Macht lieber 23.50 ZDF an. ERBARMUNGSLOS (Eastwood-Western)

Yo, hab ich aufgenommen und werde ihn mir bald reinziehen :deal

Hoffe mal, dass der gut ist. Aber ich gehe einfach mal davon aus.
 
Sicher? Ich hab immer gedacht der Siegel wär eh sein Vorbild gewesen weil er schon immer voll auf den ganzen siebzigerjahre Schlagerquatsch und Eurovision total abfährt. Dachte u.a. deswegen hat der Raab erst überhaupt damit angefangen den Scheiß so zu hypen. Der macht das ja auch schon seit ~10 Jahren jetzt oder so :o

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Raab den Siegel mit dessen Erfolgslosigkeit immer aufgezogen/verarscht. Jetzt übernimmt Raab den Songcontest und gewinnt. Vonn inniger Männerliebe zwischen Raab und Siegel kann keine Rede sein.
 
Back
Top Bottom