Trolle [Trolle]

der typ postet doch entweder, weil er trollen will --> ban
oder weil er nciht alle aufem zaun hat --> krank --> ban (wegen schutz des forums und ihm selbst).

ich glaub es ist eine mischung aus beidem -> doppelban
 
Naja das wäre ja dann Bann per Demokratie. Wenn das passiert, dauert es nicht lange, dann
gibt es sogar Votings im Feedbackbereich, wer als nächstes gebannt werden soll.
Soweit soll es ja nun auch nicht wirklich kommen:z.
 
Naja das wäre ja dann Bann per Demokratie. Wenn das passiert, dauert es nicht lange, dann
gibt es sogar Votings im Feedbackbereich, wer als nächstes gebannt werden soll.
Soweit soll es ja nun auch nicht wirklich kommen:z.

ich bin für Forenfaschismus, Threads sollten bevor sie öffentlich gemacht werden von den Admins besprochen werden und eine einheitliche Meinung wird vorgegeben, sämtliche User dürfen dann ihre Meinung äußern, allerdings nur eingeschränkt, die Antwort muss grundsätzlich diesen Satz beinhalten: "Der Admin hat Recht, Heil dem UF!"

Wenn dann jemand eine Meinung entgegen der allgemein gültigen Admin-Vorgabe postet wird der user ganz einfach gebannt, natürlich beim ersten Verstoß.

Man könnte zwischen 2 Signaturen wählen (männlich/weiblich) und Profilbilder, -videos und avatare würden von den Führern freigegeben, dürften natürlich keine meinungsbildenden Inhalte enthalten die nicht den Propagandazwecken des UF dienen.

Sämtliche Minderheiten wie frauen, ausländer, trolls und FDP/Piratenparteianhänger würden grundsätzlich gebannt.

Das Problem mit kevin wäre gelöst und alle anderen auch!

Sehe dazu im Moment keine Alternative.

@Mehrwertsteuerkarte: Spam bitte ich zu unterlassen, es geht hier um konstruktives Feedback zum Thema Trolls[Trolls]
 
I.d.R. gibt es für mich hier im Feedback-Forum einen Grund auf kevins Treads zu klicken: Damit sie mir nichtmehr als "neu" angezeigt werden.
 
Rechts Oben ->"Forum-Optionen" -> "Dieses Forum als gelesen markieren" -> fertig
 
Wieder was gelernt...
xpb_danke.gif
 
Du kannst auch einfack Doppelklick auf die Tiberium Icons machen^^
Dann sind die Foren auch als gelesen Markiert^^
Also jetzt im Standart Design^^
 
Du kannst auch einfack Doppelklick auf die Tiberium Icons machen^^
Dann sind die Foren auch als gelesen Markiert^^
Also jetzt im Standart Design^^

Das is ja noch besser! Kann dich jetzt nichtmal bewerten...
 
Back
Top Bottom