[HoN] Noch eine Woche bis Release...

Von der Preis/Leistung her ist es einfach hammer.
Noch nie sind so viele Stunden fuer ein Spiel drauf gegangen.
 
Gerade bei Preis/Leistung wird es von DotA um Längen geschlagen :p
 
Nope. Seitdem ich HoN gespielt habe macht mir DotA garkein spass mehr.
Es ist einfach langsamer und kA. Atmoshpaere ist hier einfach besser :>
 
preis mag zwar gut sein bei dota aber leistung ist bescheiden wenn man die neuerungen betrachtet die HoN mit sich bringt
hab Dota seid ich hon zocke auch kein einziges mal mehr gespielt
 
Ich redete vom PREIS/Leistungs-Verhältnis ;)

Aber ... ich finde DotA auch so um Längen besser als HoN ^^

€: Ich hab auch DotA seit Monaten nicht mehr gespielt und werde es wohl nie wieder tun. Aber ich werde auch kein HoN mehr spielen
 
Könntet ihr euch förmlicher ausdrücken?

btw heute Nacht um 3 waren 45k ca on.
 
Ihr seid echt Spaßvögel...
Wenn die Mod (Dota) umsonst ist und somit der Preis 0 beträgt, ist klar, dass es nichts schlagen kann.
Wäre Preis/Leistung ne Funktion, die mit niedrigstem Wert bevorzugt wird, dann käme selbst bei schlechter Leistung 0 raus, also besser gehts nicht...
Genauso gut wäre in diesem Aspekt höchstens ein Produkt, dessen Leistung gegen unendlich strebt und außer bei einigen Super Nintendo-Spielen ist das nirgendwo der Fall.
 
D.h. du hast eigentlich erkannt, was ich wollte?

Gratz, Spaßvogel :z

Und selbst für DotA muss man wohl WC3 gekauft haben.
 
im HoN Forum sind irgendwie alle immer aggressiv ^^

Warum wirste es denn nich mehr zocken James?
 
Weil es ein Teamgame ist und ich kein Team hab.
So bin ich jedes Mal mit anderen Leuten zusammen, von denen die Hälfte nicht das Spiel kann.
Wenn ich verliere, bin ich oft nicht selbst dran schuld.

Bei irgendwelchen RTS wusst ich dagegen immer "ich hab verloren - ich hab gesuckt".
 
HoN macht halt aggressiv^^
Das ist aber generell in vielen Teamgames so.
Immer dann, wenn man nicht direkt alleine ein Spiel kontrollieren kann und auf das richtige Handeln Anderer angewiesen ist, dann pflaumt man sich an^^
Das ist ab und an bei uns im Clan so, das ist beim Fußball so und das ist überall so^^.

@James du kannst dir ja mal ein festes Team suchen.
Z.B. SoDsW
 
@James du kannst dir ja mal ein festes Team suchen.
Z.B. SoDsW

Daran habe ich auch gedacht, aber ich habe keine Lust auf einen Clan (Gründe sind da irrelevant^^) und deswegen habe ich die Konsequenzen gezogen.
 
HoN ist zu 90% Psycho Krieg!

HoN ist wie Achterbahn fahren. Wenn man das tagtäglich 8 Stunden macht, dann kotzt man irgendwann.
Aber am Ende des Tages fahren wir doch alle mit der selben Achterbahn
 
Daran habe ich auch gedacht, aber ich habe keine Lust auf einen Clan (Gründe sind da irrelevant^^) und deswegen habe ich die Konsequenzen gezogen.

dann such dir doch einfach ein paar aus dem UF und zock mit denen ^^
du musst nicht gleich einen clan beitreten :D
 
Back
Top Bottom