Beschwerden

Joined
May 21, 2005
Messages
1,381
Points
0
Hi,

ka obs hier reingehört lange net hier gewesen...

Naja ich leide seit 4 jahren schon an zittern, egal was ich mache z.B. "letztens stand ich auf ner leiter, dann zitterte mein Bein ernorm" und wenn ich mich dehne wird mir kurz schwarz voraugen und es dauert ein bisl bis wieder was richtig erkennen kann :( - seit neustem bekomme ich immer öfters starke Kopfschmerzen, meine linke "augenhülle:?" tut mir dann meist weh, fühl mich denn träge, müde und fühle mich in so ne lustlosigkeit wo ich denn nichts machen will...

was kann das sein?

mfg
 
bist du Sportler?

hört sich ganz grob nach Nervensystem an *arztspiel*
 
MS :o Will dir keine Angst machen aber gehe zum Arzt... schnell'!
 
allein die beschwerden, da ist der blutdruck ziemlich sicher im keller ^^
ab zum arzt röhre schieben lassen, paar bluttest das sollte aufschluss geben, mehr kann dir hier eh keiner sagen
 
Tumor im vorderen linken Haupthirnlappen. Sollen wir dir hier auch gleich erklären wie man das über Anleitung per Internet bei sich selbst operiert?
 
Zittern der Glieder weist ziemlich stark auf Pest im zweiten Stadium hin... begib dich in Quarantäne, begib dich direkt dorthin - ziehe nicht über los und ziehe nicht DM 4000,- ein.
 
offensichtlich hat hier wer Angst zum Arzt zu gehen . Würd ich aber schnellstens machen wenn du bereits 4 Jahre zitterst und nicht weißt was das ist . Ungewissheit ist schlimmer als jeder Befund . Vllt nur n Nerv eingeklemmt ...
 
Würd auch mal auf irgendwas mit Blutdruck zu niedrig oder so tippen und der allgemeinrat schnell zum Dok dann weißte es genau, nicht das es was ernstes ist und du schiebst es immer weiter hinaus und es verschlimmert sich
 
Die beste Idee ist es auf jeden fall in einem Gamerforum nachzufragen.

Ärzte würd ich auch erstmal außen vor lassen.


Übrigens ist es auch sinnvoll wenn man z.b einen Unfall hatte, bitte erst per Handy ins UF schauen und danach den Notarzt rufen.
 
Hier eine genaue Analyse abzugeben kann sicherlich keiner.

Bei solchen Beschwerden kann die Ursache sehr vielschichtig oder auch ganz einfach sein.
Somit geh zum Arzt bei solchen Beschwerden.
Hier sind weiterführende Untersuchungen notwendig.

Erstmal Blutdurckmessen und normalen Check, dann evtl. großes Blutbild, wenn das nichts hergibt CT, tja...

Primär tippe ich auch auf einen zu niedrigen Blutdruck nur es kann auch eine neurale Ursache sein.
Auch ein Gliom passt zu der Beschreibung aber davon würde ich erstmal NICHT ausgehen (Wahrscheinlichkeit und Auftreten von Gliome III/IV im Bezug auf dein Alter).
 
Last edited:
ich als dr. mit diplom rate ihnen schnellstens meine praxis aufzusuchen.

lg dr. med. renz
 
frei dreist von dieter nuhr geklaut: Ich würde vom Arzt abraten.... wenn in Deutschland einer stirbt, ist fast immer ein Arzt dabei.... von daher.. ;)
 
also mein Freundins Mutter hat MS und meine Freundin meinte sofort " MS " als ich ihr grad den Thread vorgelesen habe . Bei ihrer Mutter fing es halt genauso an .
 
Also was jetzt soll er jetzt zum Arzt gehen oder nicht?

Ihr könnt euch auch nicht entscheiden...
 
Back
Top Bottom