English-speaking topic

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
OK, ich hab also zu viel Zeit, aber ändert mal bitte dieses Threadicon vom Union Jack weg in sone Stars and Jack-Flagge.
Ich gebs euch mal:

english-icon.jpg

Oder, wenn euer innerster Jean Pütz mal wieder selbst was basteln möchte, hab ich da mal was vorbereitet:
800px-english-language-icon.svg_1249398438.png


Aber macht das mal bitte. Mir gehen die ganzen Weichkekse auf den Senkel die debil lachend ankommen und meinen "Guckt mal, ist der Ami dumm! Der spricht die ganze Zeit über Amerika und macht immer den Union Jack als Threadicon höhöhö".
Sowas find ich spackig und peinlich und ich hab zu viel Zeit :nono
 
Hahahahaha....Outi kommt aus Deutschland und schreibt deutsch.......Hahahahaha
 
Ja,was für eine grandiose Idee,lockt ihn hier rein und lasst in hier verroten.
 
Last edited:
because english comes from britain :p
 
Ich find alle deutschsprachigen user sollten mal ihr Hirn anschalten. Dann könnten wir uns auch den Schnickschnack mit der Flagge sparen.
 
Ich find alle deutschsprachigen user sollten mal ihr Hirn anschalten. Dann könnten wir uns auch den Schnickschnack mit der Flagge sparen.

Was erwartest du, wenn alle Deutsche Arschlöcher sind?
 
Was ich leider zu schade finde ist das es im Regelwerk vom englischen offiziellen Forum steht das man dort nur englisch schreiben darf. Ich finde es wirklich gut wie du dich einsetzt für das aber wieso sollten wir anders reagieren wenn die uns ebenfalls dumm anmachen wenn wir deutsch posten?

Ich meine hätte nichts dagegen habe gegen Amerikaner oder Engländer nichts. Allerdings ist das etwas komisch. Was würde wohl passieren wenn wir ne Deutschlandflagge posten würde? :o

Mir soll es egal sein. Finde es ne gute Idee. Also wieso nicht. :)
 
Last edited:
Was ich leider zu schade finde ist das es im Regelwerk vom englischen offiziellen Forum steht das man dort nur englisch schreiben darf. Ich finde es wirklich gut wie du dich einsetzt für das aber wieso sollten wir anders reagieren wenn die uns ebenfalls dumm anmachen wenn wir deutsch posten?

Ich meine hätte nichts dagegen habe gegen Amerikaner oder Engländer nichts. Allerdings ist das etwas komisch. Was würde wohl passieren wenn wir ne Deutschlandflagge posten würde? :o

Mir soll es egal sein. Finde es ne gute Idee. Also wieso nicht. :)




Nazi !!!!!!

oder so... darum....

 
Was ich leider zu schade finde ist das es im Regelwerk vom englischen offiziellen Forum steht das man dort nur englisch schreiben darf. Ich finde es wirklich gut wie du dich einsetzt für das aber wieso sollten wir anders reagieren wenn die uns ebenfalls dumm anmachen wenn wir deutsch posten?

Ich meine hätte nichts dagegen habe gegen Amerikaner oder Engländer nichts. Allerdings ist das etwas komisch. Was würde wohl passieren wenn wir ne Deutschlandflagge posten würde? :o

Mir soll es egal sein. Finde es ne gute Idee. Also wieso nicht. :)

Hä?!
Nix würde da passieren. Aber darum geht es gar nicht. Der Normalfall hier ist: Deutsches Forum -> Also (ganz logisch): Alle Beiträge auf deutsch. Es gibt aber dieses britische Icon damit englische User wenn sie ein englischsprachiges Thema aufmachen schon über das Icon signalisieren können "Achtung! Das hier ist auf englisch! Ich kann kein deutsch, bitte auf englisch antworten und bitte nicht wundern dass hier alles auf englisch ist.".

Es ist was ganz praktikables und hat nichts mit deinen komischen Souveränitätshirngespinsten zu tun. Jetzt hat unser Spontan-Ami Kevin die ganze Zeit ganz richtig das Icon benutzt um genau das in seinen Themen anzuzeigen, dafür gabs dann aber kritik weil: "Höhö, der is Amerikaner und benutzt die ganze Zeit den Union Jack statt der amerikanischen Flagge!". Sprich: Die leute sind einfach zu dumm um das zu kapieren, dass der Fehler hier ausnahmsweise mal nicht bei Kevin liegt.

Um das zu verhindern hab ich die Anfrage hier gestartet doch ein zweigeteiltes Icon zu benutzen anstatt des britischen. Darum gehts hier. Nicht um irgendwas von wegen "ey die machen den dumm an weil der kein deutsch kann!". Also lass mich bitte aus deinen Fantasien raus. Ich bin nicht die übertolerante überlinke Anti-Fa. Danke.

Die Diskussion inwiefern das überhaupt rechtmäßig ist im Superduperdeutschen Forum einen englischen Thread aufzumachen oder nicht möcht ich gar nicht erst anstechen. Das gehört hier nicht hin.

But English in it's current form is American.
And that's bullshit. The majority is divided into AE and BE, so as to represent both major language forms the british/american flag mix would be quite in order, I think. Australian/New Zealandian/Canadian English not considered because a flag mix like that would just be ridiculous. The British/American flag would represent both, the classic approach (England/Britain) as well as the new approach (America/Canada/NZ/Australia), although I think that Australian and New Zealandian English are closer to British English than to American English, but that doesn't matter. In this graphic both major lines, the continental european and the overseas line would be united. So no one could still bitch around because of the speaker is either american or british but uses "the wrong flag".
 
jo kapier ich, aber ich bin ja nur in themen "gezwungen" auf englisch zu antworten wo er ein problem hat, zb fand ich das thema "funny death" ganz lustig aber mein englisch ist nun wirklich nicht so toll das ich daraus nen guten verständlichen beitrag zimmern könnte den er lesen kann. muss er dann also mit leben das in solchen fällen die mehrzahl deutsch antwortet ^^
 
Back
Top Bottom