"Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt ein Hörgerät!" ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

"Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt ein Hörgerät!"

"Wie bitte?"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Also, ich denk ma, wenn man den gescheit rüberbringt, is der net sooo schlecht wie er scheint.
 
Ich denke mal wenn man das in einem Restaurant einem Ober laut zu ruft kommt auch erstmal ein "Wie bitte?" oder sowas xD
 
Der Witz stand in einem schweizer Klatschheftchen von letzter Woche :scared Jetzt weiss ich woher der Bot seine Witze zieht....
 
-.- iwie fühl ich mich als hörgerätträger grad leicht angepisst xD

*zum glück bin ich kein ober* ^^
 
Der Witz stand in einem schweizer Klatschheftchen von letzter Woche :scared Jetzt weiss ich woher der Bot seine Witze zieht....

Laura ist kein Bot! Sie ist kein Bot! Kein Bot Bot! Niemals!

Ketzer!
 
Witze die nicht witzig sind, sind unwitzig. Aber gäbe es keine unwitzigen Witze wären die wirklich witzigen Witze ebenfalls unwitzig!
 
Back
Top Bottom