Der nächste dcer

find das immer schön wenn ihr noch was dazu schreibt auf den trennen menü 100% report :D er ließt das bestimmt nicht^^ du schreibst es sozusagen nur für dich :)
 
ist doch auch was tolles ma was zu lesen wenn man so ganz allein am Rechner sitzt. :D
Hoffentlich fängt er net an sich selber zu antworten .....
 
Also ihr 3 Pfeifen was auch immer ihr für Vögel seit.2 kenn ich gut aber warum ich mir immer so ne Scheiße anhörn muss von euch naja wayne.Achso ich schreib da immer das es net so leer aussieht und der Report besser wirkt.:D
 
Last edited:
komm ma runter und wain ma nicht wieder alles voll *taschentuchfürdich*
Verstehst kein Spass mehr oder was geht bei dir?
Seid wann bist du so ne Heulsuse?
 
Last edited:
Ich glaub hinter meinem post war ein :D nicht der hier :( wollte das nur klarstellen ya dig^^
 
Back
Top Bottom