eXception.gaming sucht Manager!!

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Also nochmal zu uns... wir suchen noch ein paar Manager für unsern Clan.
Unser Clan bekommen Ende Februar allerspätestens eine neue Homepage die sehr sehr gut ist.
Zum anderen haben wir inmoment denke ich einen der besten Ra3 Squads und wir würden uns über einen Manager freuen :p der vielleicht auch eher so ins RA3 technische geht. Also Betreuung des Teams und was halt noch so anliegt.

Wir haben auch jetzt einen competo Manager zu uns geholt und vielleicht kommt sogar noch ein interresanter Squad in unser Team ;)

Wer Interesse hat bitte beim Andy melden

ICQ:293495075
http://www.exception-gaming.de/

Er kann euch Infos über Support und vielleicht auch den Link zur neuen Homepage geben.

In Wc3 sind wir auch sehr gut vertreten mit eXc.
Unter anderem spielt unser Team gegen Top Teams wie Raptor-Gaming und Alternate.


Also gogo!!


Mfg PrOgAmEr
 
da ich mich in sachen wc3 ja mittlerweile gut auskenne, war ich verwundert, hatte noch nie einen der namen gehört, aber dann sind se wohl ganz ok
 
Mach dir bitte in Zukunft nen eigenen Thread auf für dein sinnfreies geflame.

wir suchen hier ernsthaft nach Managern und du hast wohl nix besseres zutun als ein Team von dem Du nix gehört hast einfach ins lächerliche zuziehn.
 
das sollte keinerlei flame sein.. ~~ lediglich ein hinweis, der sich als falsch rausstellte... es treiben sich viele clans rum die sonst was behaupten... außerdem hab ich hier niemanden ins lächerliche gezogen also bleib mal auf dem boden :)
 
JO ist ja kein Problem.... kann ja vorkommen vorallem wenn man ein Fusionsteam besitzt :p
 
Da sich aX jetzt aufgelöst hat, gibt es wahrscheinlich ein Überangebot an fähigen Managern, die Beschäftigung suchen. :D

Vielleicht solltet ihr euch dort mal dranklemmen.
 
Da sich aX jetzt aufgelöst hat, gibt es wahrscheinlich ein Überangebot an fähigen Managern, die Beschäftigung suchen. :D

Vielleicht solltet ihr euch dort mal dranklemmen.

aX und fähig in nem satz zu nennen, gewagt !
 
wenn man keine ahnung hat... alles schlecht zu reden ist schlichtweg falsch... z.b. haben wir ein bootcamp ohne probleme bezahlt bekommen das glaub ich allen anwesend spass gemacht hat... aber wenns euch hilft, geilt euch dran auf :)
 
wenn man keine ahnung hat... alles schlecht zu reden ist schlichtweg falsch... z.b. haben wir ein bootcamp ohne probleme bezahlt bekommen das glaub ich allen anwesend spass gemacht hat... aber wenns euch hilft, geilt euch dran auf :)

da muss ich P4ci recht geben! aber wir suchen hier Manager Ich bitte euch absofort solche unpassenden Post`s zu unterlassen.
Danke!
 
Sry Jungs aber auf die Form der Stellenauschreibung kommt es auch an. Und wenn Ihr keinen 0815 selbst ernannten Manager haben wollt. Sondern richtig was mit dieser Person erreichen wollt. Dann solltet Ihr eure Stellenauschreibung Überarbeiten. Und dann diese Stellenauschreibung an einer andren Stelle als dem UF rein setzen. Denn ein "Guter" Manager kann sich in RA3 einarbeiten. Er muss es ja nicht Spielen können.

Gruß Aightball


PS: Sry aber ich mußte auch lachen :)
 
Jo wir suchen halt überall und nicht nur im UF.Und ich kann nix dafür wenn der Herr Latex einfach hier so ein noob Thread eröffnet und uns damit in den Dreck zieht. Also habe ich mich halt entschlossen einen neuen aufzumachen... aber sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen hier nachzufragen wegen Managern.
 
Back
Top Bottom