Ich finde die skorps OP,weil ...

Scrin is OP ppl just havent found out the best build orders/strats yet.
 
Scrin is OP ppl just havent found out the best build orders/strats yet.

so siehts aus xD wenn ihr findet scorps oder iwat sei op ^^ spielt selbst mit den gleichen "op"-units
oder denkt euch wat neues aus! awa belästigt hier net alle
 
dann zockt halt kein gdi^^


ich will jedenfalls schon gdi spielen. hab 30€ für kw gezahlt weil es neun fraktionen giebt, sind davon nur 6 spielbar dürfte es ja nur 20€ kosten:p:D

ne mal im ernst ich hab bei tw 1100 spiele mit gdi gemacht. scrin/nod hab ich nur in selten gespielt (weil ich die einfach nicht so drauf hab), spiele ich bei kw gdi loose ich meistens. hab dann mal scrin gespielt und einfach nur sucher gespammt und damit dann auch erfolg gehabt, obwohl ich von scrin eigentlich keine ahnung hab. ich finde das spiel ist erst dann balanced, wenn man mit jeder fraktion einen gleichwertigen (skill/micro) gegner besiegen kann, und nicht 50% mehr skill/micro braucht um mit steal-tallons eine sucher-rusher zu besiegen.
 
einigen wir uns doch einfach mal darauf dass im prinzip nicht die einheiten das problem sind,
sondern dass man sie spammen kann wie man lustig ist ? :D

was uns wieder zu dem problem mit der eco führt.

die sammler sind schon geschwächt worden... im prinzip ne super sache.

wenn spammen und mit einer riesigen armee,
die ganzen gegnerischen einheiten ignorierend,
durch sein tiberium zu brettern und dabei die sammler mitzunehmen,
nicht die einfachste möglichkeit wäre...

eco weiter nerven geht nicht, weil sonst einfach das BO-luck noch krasser wäre.

sammler hp noch weiter runter bringt auch nix,
weil man sonst einfach mit weniger einheiten durchbrettern muss, und dann einfach weiter spammt und am ende den gegner überren.


das problem ist und bleibt dass spam so simpel und effektiv ist.
 
einigen wir uns doch einfach mal darauf dass im prinzip nicht die einheiten das problem sind,
sondern dass man sie spammen kann wie man lustig ist ? :D

was uns wieder zu dem problem mit der eco führt.

die sammler sind schon geschwächt worden... im prinzip ne super sache.

wenn spammen und mit einer riesigen armee,
die ganzen gegnerischen einheiten ignorierend,
durch sein tiberium zu brettern und dabei die sammler mitzunehmen,
nicht die einfachste möglichkeit wäre...

eco weiter nerven geht nicht, weil sonst einfach das BO-luck noch krasser wäre.

sammler hp noch weiter runter bringt auch nix,
weil man sonst einfach mit weniger einheiten durchbrettern muss, und dann einfach weiter spammt und am ende den gegner überren.


das problem ist und bleibt dass spam so simpel und effektiv ist.

deshalb brauchts viele einheiten die sehr stark sind, flächenschaden machen aber auch gut zu kontern sind(also zb wenig hp)
 
Bauzeit der Einheiten erhöhen würde das Spämmen wohl reduzieren oder T1 Defens stärken.
 
Seeker einfach nutzlos gegen Inf und nurnoch halb so stark gegen Air machen, dann klappts auch. EA redet von SSP, aber entwickelt den Seeker der einfach alles kann. Das Problem ist nicht die Eco sondern schlicht und ergreiffend, dass diese Einheit keinen Konter hat!

Grüße
 
Scorps sind die schlechtesten T1 tanks im Spiel,sorry aber sie verlieren mit Laser+Cozer Upgrade trotzdem noch gegen einen Predator ohne upgrade,außerdem baut man im Late-game eh keine Scorps mehr,gegen GDI bringts nix und Scrin ist eh OP.
 
Karl mein kleiner Inda^^

Scorps sind nicht op sondern scrin is op du zockst ja nur noch selber weil du mit den anderen fraktionen öfters alt aussiehst also macht du seeker spamm oder mecha spamm dazu kommen vl noch gute leute mit Kultisten dann ist es aus eigentlich...
 
Scorps sind die schlechtesten T1 tanks im Spiel,sorry aber sie verlieren mit Laser+Cozer Upgrade trotzdem noch gegen einen Predator ohne upgrade,außerdem baut man im Late-game eh keine Scorps mehr,gegen GDI bringts nix und Scrin ist eh OP.


@taker:klar sind die scorps schwächer als die preds aber dafür haben sie den
vorteil das sie schneller, günstiger und eher gebaut sind(ohne upgrades)
ich denke mal das man die beiden schwer 1on1 vergleichen kann, wenn man sagt
die ist schlechter/besser auch wenn beide T1 tanks sind:)
 
Was man hier alles so liest, ist schon amüsant. Man sollte erst, nachdem das Spiel einen Monat draußen ist, beurteilen was OP ist und was nicht. Es wurden noch gar nicht alles getestet, wenn neue BO's kommen etc. , dann kann man sagen was OP ist. Momentan machen alle das Gleiche, daher sagen alle es sei OP. Meiner Meinung nach kann man gegen Seeker Spam einfach ankommen, oder es gar nicht erst so weit ankommen lassen.
Das Einzige, was wirklich OP ist, ist der Mechapede, aber auch nur dadurch, dass man mit der Einheit keinen Aufwand hat, also so gut wie kein Micro brauch. Wenn man das ändern würde, dann wären alle Einheiten für mich "ok".
Also erstmal auf den Patch warten, dann sieht man wie es weiter geht. Bis dahin sollte man weiter alle Rassen testen ;)

Ich finde Steel Talons & ZOCOM z.B. sehr stark, daher glaub ich kaum, dass GDI up ist. Nur kaum einer spielt GDI, somit kann es da kaum neue BO's geben bzw. getestet werden.

#mfG.
 
Karl mein kleiner Inda^^

Scorps sind nicht op sondern scrin is op du zockst ja nur noch selber weil du mit den anderen fraktionen öfters alt aussiehst also macht du seeker spamm oder mecha spamm dazu kommen vl noch gute leute mit Kultisten dann ist es aus eigentlich...


scorps sind schneller als pred und kosten auch weniger.
 
Es wurden noch gar nicht alles getestet, wenn neue BO's kommen etc. , dann kann man sagen was OP ist. Momentan machen alle das Gleiche, daher sagen alle es sei OP.
Du hast aber schon die dutzenden Strategienthreats gelesen ? Zum Glück machen schon seit dem 2. Spieltag nichtmehr alle das Gleiche...
Meiner Meinung nach kann man gegen Seeker Spam einfach ankommen, oder es gar nicht erst so weit ankommen lassen.
AaHA...wieder ein Scrin-Spieler, der nicht einsehen will, dass seine Siege nicht an seinem Micro liegen...
Wenn man das ändern würde, dann wären alle Einheiten für mich "ok".
hjaa.....gnau^^
Ich finde Steel Talons & ZOCOM z.B. sehr stark, daher glaub ich kaum, dass GDI up ist. Nur kaum einer spielt GDI, somit kann es da kaum neue BO's geben bzw. getestet werden.
Das kann echt unmöglich dein Ernst sein...?
Denkst du, es gibt noch immer GDI-Geheimnisse ? Unbekannte Konter-strategien ?
Viele habens ausprobiert, die meisten sind gescheitert, mit GDI was zu reißen.

Nebenbei...GDI geht ja noch...Mit StealTallons gegen einen gleichwertigen Gegner zu gewinnen ist dagegen nahezu unmöglich^^.

btw: mir war grad langweilig
 
Back
Top Bottom