PaNiC vs. Deimos (RA2 Style - Country Swing)

Joined
Oct 4, 2004
Messages
46
Points
0
Moin,



wir ham gestern mal die Map Country Swing (ein Klassiker in Ra2 - und hier 1:1 für TW umgesetzt) gezockt. Es war geplant, dass wir im RA2 Style zocken, daher waren Upgrades oder Units, die man RA2 nicht zuordnen konnte, tabu.


Für alle, die RA2/Yuri gerne gespielt haben bestimmt sehenswert. So in etwa sahen die Games da auch aus ...




Replays Bitte trotz oldschool immer als .zip (!) anhängen um unser geliebtes UF und euren Accout zu schonen!
Get WinRaR

thx, FinSHeR
 

Attachments

  • Country_Swing.zip
    344.2 KB · Views: 10
  • RA2 Style CS.zip
    89 KB · Views: 3
Last edited by a moderator:
du solltest dann noch die map hochladen, sonst kann sich das keiner anschauen ^^

Edit: dann mach ich das mal

http://www.megaupload.com/de/?d=TXVNXWD8

einfach in C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps reinkopieren

Danke an FinSher für das editieren und bereitstellen der Map :top
 
lol :D
beim letzten tankfight war ich nichtmehr am pc (musste essen) und bin dann nur zum aufgeben kurz zurück gekommen. aber allgemein ein sehr langweiliges spiel, genau wie die spiele in ra2/yr auf country swing auch waren :D
der eiserne hat gefehlt :(


edit: die nicks dazu waren auch deimos idee...
 
Moin,



wir ham gestern mal die Map Country Swing (ein Klassiker in Ra2 - und hier 1:1 für TW umgesetzt) gezockt. Es war geplant, dass wir im RA2 Style zocken, daher waren Upgrades oder Units, die man RA2 nicht zuordnen konnte, tabu.


Für alle, die RA2/Yuri gerne gespielt haben bestimmt sehenswert. So in etwa sahen die Games da auch aus ...

hab mir eins reingezogen..eher voll langweilig *campers*
sehenswert fand ich des ned
 
Ja, kann sein das es euch beim zocken spaß gemacht hat^^ Beim Zuschauen ist mir leider mein Körper von den Füßen aufwärts eingeschlafen. Es sah irgendwie sehr entspannend, fast hypnotisch aus, wie die Predatoren vor und zurück fuhren .@@
 
naja dann sollen sie halt nochmal richtig zocken und das posten ;)
 
also ich hatte keinen spaß beim spielen. ich fand auch cs in ra2 schon immer schrecklich weil man auf der karte einfach mal überhaupt nichts forcieren kann... deimos hatte wohl spaß, kp... ich hättes auch nicht gepostet .-_-
 
Ich hab ja gesagt, dass die games in RA2/Yuri damals auch so abliefen. Das ist bei so engen Durchgängen von den beiden Seiten halt vorprogrammiert. Fand es ganz lustig mal TW wie RA2 zu spielen ...


aber scheint hier dann wohl nicht so gut anzukommen ...
 
es wäre sicher gut angekommen, wenn ihr noch andere Einheiten als Predatoren gebaut hättet, und vielleicht so Sachen wie Harrass und ähnliches benutzt hättet...wobei, dann wärs wohl wieder TW, hm? ;)
 
naja Predatorspam ist wohl n bissal einseitig... Irak war auch sehr einseitig ^^
Rhinos + fodder

Naja umgehaun hats mich auch nicht ^^

Und map ist auch noch nicht soo schick ^^
 
Back
Top Bottom