+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Klassenfahrt - Speyer, Europapark, Frankreich

Eine Diskussion über Klassenfahrt - Speyer, Europapark, Frankreich im Forum -]Global Multigaming Zockers[-. Teil des Clanforen Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Alle Bilder können HIER geladen werden. Seid gestern bin ich von der Klassenfahrt die meine Klasse gemacht hat zurück. Es ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    Klassenfahrt - Speyer, Europapark, Frankreich

    Alle Bilder können HIER geladen werden.

    Seid gestern bin ich von der Klassenfahrt die meine Klasse gemacht hat zurück. Es war eine echt tolle Klassenfahrt, ich möchte euch nun zeigen und schreiben was wir so alles gemacht haben.

    Erster Tag.) Abreise und Ankunft in Speyer.


    Zu aller erst sind wir um 9 Uhr vom Bahnhof aus zum Technik Museum in Speyer gefahren und haben uns dort einige interessante Sachen angesehen, die Fahrt hat nicht sehr lange gedauert und wir waren in ca. 45. Minuten in Speyer bzw. im Technik Museum.


    Wir waren ca. 4 Stunden im Technik Museum, wir waren auch im 3D Kino was übrigens sehr cool war. Der ganze Raum war sozusagen das Kino und war gigantisch groß. War aber echt hammer, hat mir viel Spaß gemacht. Wir haben uns halt noch viele andere Sachen angesehen z.B. noch ein Shuttle ein richtiges Shuttle was hammer geilo war.

    Wir haben auch ne Boing 747 gesehen und waren sogar darine...Ich muss echt sagen es war irre geil im Museum. Gab halt echt viel zu sehen von Jets, alten Autos, Shuttles bis hin zu riesen FLugzeuge, Feuerwehrautos, U-Boten und vielem mehr. Es war echt sehr geil und ich würde gerne wieder dahin gehen.


    Übrigens gab es auch dort bei der 747 ne Rutsche bis nach ganz unten das war auch ganz lustig.

    Dann sind wir noch in eine Stadt gefahren, weiß leider nicht mehr wie sie hieß. Haben dort noch ein wenig gebumelt und haben uns etwas umgesehen. War aber dort sehr sauber und die Leute waren recht net.

    War schön auch mal ein paar andere Städte zu sehen als immer die die nähere Umgebung. Der Dom war auch recht nett, sehr groß und innen war es sehr schön geschmückt. Habe mir dann noch in der nähe in einem Laden einen Mini-Drachen geholt der 7 Euro gekostet hat. War verdammt teuer aber er sieht echt gut aus.


    Naja wie gesagt, wer sehr interessant und hat mir viel Spaß gemacht, das gute war in der nähe war ein Brunnen und es war verdammt heiß hab dann mal meine Hände kurz eingetaucht und es war sooo erfrischend!


    Naja dann sind wir jedenfalls zur Jugendherberge gefahren und haben dort erstmal zu Abend gegessen. Spaghetti Bolognese gab es mit einem Salat. War sehr gösstlich. Danach haben wir erstmal unsere Zimmer bezogen. Ich muss echt sagen die Zimmer waren "scheiße".



    Es war so verdammt heiß in dem kack Zimmer das ich max. 2 Stunden schlafen konnte. Das Ging meinen Zommergenossen aber genauso. Außerdem waren in unserem Zimmer Ameisen. Ich konnte echt kaum nen Auge zu machen, Wir haben dann eben noch Karten gespielt und dabei per Boxen leise Musik gehört. Wenigstens hatten wir viel zu lachen...


    Ich muss aber dazu sagen das, dass Schloss in dem wir waren echt ein Traum war, ab gesehen von der Hitze und dem getier war es echt hammer geil. Die Aussicht vor allem, die war echt atemberaubend und wunderschön! Ich kann es garnicht in Worte fassen deswegen habe ich auch viele Bilder gemacht. Man konnte echt alles sehen, was natürlich blöd war, war das wenn man mal in die Stadt wollte extrem weit runter laufen musste... ^^



    Zweiter Tag.) Ausflug zum Europapark.


    Nach dieser recht kurzen und heißen nacht sind wir dann um 7 aufgestanden und haben erstmal gefrühstückt und sind duschen gegangen also nicht zusammen. Danach sind wir richtung Europapark gefahren, wir sind um 9 Uhr los gefahren und waren ca. halb 10 dort. War wirklich sehr voll am Eingang. Aufjedenfall sind wir dan nrein gegangen und alleine die Silverstar hat mich beinahe regelrecht umgehauen so groß war die.

    Es ab wirklich geile Attraktionen und am liebsten wäre ich alles gefahren wenn ich nicht so nen schießer wäre.

    Es gab wirklich endlos viele Attrakjtionen und viele bin ich gefahren, natürlich nicht alles dafür war die Zeit zu knapp aber es ist doch so einiges geworden.


    Der Europapark war echt der hammer, würde gerne wieder hin aber das wird wohl dieses Jahr nichts mehr. Aber was auch geil war, war die Wasserbahn die in Frankreich stand glaube ich. Gibt ja so verschiedene Länder im Europapark. Die Wasserbahn war echt cool. Aber da war so vieles cool ich habe ech tviele Bilder vo nden Sachen gemacht. Werde aber nur 4 reinstellen den Rest könnt ihr euch als .rar Datei downloaden.

    Aber die neue Achterbahn die Bluefire war auch geil. Was mich aber derbst gechickt hat war die Achterbahn in der Gugel (siehe Bild oben).


    Wir waren von 9 bis 18.00 Uhr da, also den ganzen Tag sozusagen. Leider hat es angefangen zu regnen so gegen 4 Uhr. War aber nicht weiter schlimm.

    Danach sind wir dann wieder zurück zur Jugendherberge gefahren und haben wieder zu Abend gegessen. Haben danach wieder Karten gespielt, Musik gehört, Chips gegesen und vieles mehr, dieses mal konnte ich aber deutlich besser schlafen weil es recht kühlö war. Ich konnte sogar mehr als 5 Stunden schlafen.


    Dritter Tag.) Auf nach Frankreich.


    Als es dann so gegen 8 Uhr war sind wir aufgestanden und haben gefrühstückt. Haben unsere Zimmer sauber gemacht und gepackt da wir direkt nach Strassburg nach hause gefahren sind.

    Wie gesagt danach waren wir in Frankreich also Strassburg und haben einen Stadtbumel gemacht. Strassburg ist wirklich der hammer. Gab soviele schöne Sachen zu sehen. Aber die Kommunikation war wirklich schwer alleine nur wenn man sich einen Döner kaufen möchte.

    Aber es ging mit Händen und Füßen. Wir waren auf in der Kathedrale von Strassburg die übrigens hammer, hammer groß ist. Es war wirklich überwältigend dort drinne zu sein. Haben uns dann die Altstadt angesehen die wirklich sehr schön war.


    Wir haben dann noch eine Kanalfahrt gemacht wo wir auch noch am Europapalament vorbeigefahren sind. Wir sind durch die Altstadt gefahren und haben viele besonderheiten gesehen. Unter anderem viele alte Brücken, den Henkersturm und so vieles mehr. In Strassburg konnte man wirklich nicht genug sehen und es gab immer mehr zu sehen doch leider war die Zeit zu knapp für alle. Würde gerne wieder nach Frankreich aber das wird wohl etwas dauern bis ich da wieder hin gehe.


    Abschließen möchte ich noch sagen das es eine echt HAMMER GEILE Klassenfahrt war und ich sowieso gerne wieder machen möchte.

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von micahel
    Registriert seit
    19.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.945
    du hast auf ein wenig unqualifizierte art die menschen weitgehend ignoriert und fast nur dinge fotografiert.
    trotzdem danke für die pics

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Wen interessieren schon Menschen

    3 Tage Klassenfahrt... was für ein Luxus ^^

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Orodreth Séregon
    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Clans
    Teutonischen Wölfe
    Ihr wart nur drei Tage auf Klassenfahrt?
    Das sieht da zwar alles ganz schön aus wäre mir aber zu kurz.
    Die letzte Klassenfahrt von mir war in Prag.
    Das Hotel war zwar nicht sooo schön aber der Alkohol billig.=P
    In den Europapark wäre ich aber mitgekommen.

  5. #5
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    im europapark war ich auch schon, war damals schon geil. die achterbahn in der kugel is auch sehr geil, nur musste aufpassen dass dich ned i-wo anhausch weil man da nämlich nix sieht. ^^ die neue acherbahn möcht ich auch mal fahren, die gabs damals noch nicht. ach warsch du auch im griechischen teil, da gabs auch geile wasserrutschen (glaub eine hieß poseidon) wir sind dann noch zum schluss paar runden silverstar gefahren und nach jeder runde wenn du aufm stuhl ruhig hockst drehts dich hin und her^^

    aber drei tage sind echt verdammt kurz, war zwar vor zwei wochen selber auf abschlussfahrt in budapest, aber da hatten wir quasi auch nur drei tage zur verfügung, denn die anderen zwei tage gingen mit busfahrt drauf aber wenigstens konnten wir, als wir nach budapest furhren in wien bummeln gehn (gesetzliche pausen ftw )

    Mir gehts genau so wie dir Ich will da auch nochmal mit der Klasse hin

    ps: wir hatten auch ne fahrt auf der donau, druften sogar alk trinken, champanger und bier (wobei das Bier zum kotzen war )

    pps: hast du auch nen neuen ohrwurm? wir haben im bus dauernd frauenarzt gesungen^^
    http://www.youtube.com/watch?v=vQqpMukDSP4
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  6. #6
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Du meinst wohl dann die Bobbahn? Die ist mit den komischen Drehdingern...

    Ich finde 3 Tage waren genug war echt hammer geil und diese eine Wasserbahn bin ich auch gefahren!

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company


    des lied ist auch der Wahnsinn^^

    Bei uns war es dass:http://www.youtube.com/watch?v=lA42kaln0Ec

  8. #8
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    ka gibts da nicht zwei dunkle dinger? die drehdniger und eines, wo du ziemlich schnell unterwegs warst

    @used: das lied is auch nicht schlecht
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von The^Wrath
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    1.181
    Nick
    The^Wrath
    Clans
    vMc.
    ich war auch schon öfters im europapark....ich wohn ca. 1stunde (mitm auto) von dort weg...und den park kann man nur weiterempfehlen. was nicht soooo toll ist ist die wartezeit beim silverstar(an nem guten tag hab ich 3 stunden anstehen müssen für 1mal fahren).

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Orodreth Séregon
    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Clans
    Teutonischen Wölfe
    Bei der letzten Klassenfahrt in Prag hatten wir die Woche über auch ein Lied.
    Hatte irgendwas mit einer aus meiner Klasse zu tun aber was weiss ich auch mehr.
    JEdenfalls ham wirs immer gesungen wenn sie auftauchte.
    Das Rote Pferd.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Klassenfahrt nach Prag
    Von blackplague im Forum Reallife
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 21:09
  2. Frankreich
    Von Darth Medvader im Forum Kuschelecke
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:25
  3. Klassenfahrt
    Von Nihilist im Forum Reallife
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 18:08
  4. Klassenfahrt nach Saalburg
    Von Wilko im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 11:58
  5. 4 Tage auf Klassenfahrt!!! Wichtig!!!
    Von bodymurrat im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •