Eure Lieblings Sportarten

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
Meine Lieblings Sportarten :angel

1; Fussball == Schalke04
2; Formel 1 == BMW
3; Eishockey == Mannheimer Adler

Und was ist Eure Lieblings Sportart ??
 
ja meine lieblingssportarten sind


an erster stelle is klar Fußball aber nicht schalke ich steh auf bayern gg

2te sportart : Formel 1 Ferrari (aber nicht schumacher)
3te : gibts nicht
 
beischlaf
Formel1 schumi
Vollyball, Fussball
also ich persönlich treibe viel (moto)- sport :D
 
Last edited by a moderator:
ja das beischlafen hab ich irgendwie vergessen,
das kommt dann auch ziemlich weit oben hin
 
Last edited by a moderator:
omg schwere frage
also im sommer nur wenn ich am strand bin schwimmen ansonsten ich mache komische karateübungen wärend der arbeit das spart zeit und desegen mus ich mir keine sorgen amchen wegen sport
wenn matratzenbiegen auch dazu gehört bin profi 12-18 stunden schlafen nonstopp ist kein wunder bei mir
am liebsten würde ich basketball als sportart nehmen wenn ich sport machen würde.
ps:wer rastet der rostet das stimmt nicht immer
 
LoL, goile Topics amchen wir neuerdings -_-

Naja, ich spiele noch aktiv Basketball, im Fußball owne ich aber auch und eigentlich beherrsche ich alles außer Kampfsportarten und Golf...
hab nur sometimes Konditions-Probs :D
 
eejj fs, ind klammer denkste, ich bin der weltmeister im poppen
 
Back
Top Bottom