zusammenhalt der community

Ja blowfish, beschreibst du dich grade selber? Dein Verhalten ist schon seit eh und je unter aller Sau.

Desweiteren finde ich IDonTKnoWs Vorgehen absolut richtig, es gibt in der ESL gewisse Regeln an die man sich zu halten hat. Das gilt für Woche 6 genauso wie sonst auch.
 
MrYuRi said:
Ja blowfish, beschreibst du dich grade selber? Dein Verhalten ist schon seit eh und je unter aller Sau.

Desweiteren finde ich IDonTKnoWs Vorgehen absolut richtig, es gibt in der ESL gewisse Regeln an die man sich zu halten hat. Das gilt für Woche 6 genauso wie sonst auch.

das sag ich schon von anfang an aber jeder meint man kann jetzt flamen net kommen ein verarschen nur weil eps letzte woche ist ^^

lol sag ich da nur ist schon komisch das die hfdler mit dummen gelaber und anscheinend immer flamen nur kein einziger pp`s hat wegen sollchen anschuldigungen Oo
 
Eigentlich hast du recht Yuri! Nur wenn du bedenkst das alle an einem Strang ziehen wollen, kann man auf eine solche Aktion durchaus verzichten! Schliesslich fehlt nun einer der Spammen kann... -.-
 
ESL Admin titel ableg:

Es ist immer das gleiche, verhält sich jemand nicht den Regeln entsprechend und bekommt pp oder was anderes sagt derjenige: Community haltet mehr zusammen.

Viele wollen halt einen Freifahrtsschein haben.
 
Wenn wir schon von Zusammenhalt in der Community reden, so ein Verhalten wie es auf dem folgenden Screenshot zu sehen ist finde ich auch absolut nicht ok.

Es hat schließlich seinen Grund warum es ACETON gibt und es hat viele Anstrengungen gekostet es soweit zu integrieren. Wenn dieser jemand ein Problem mit ACETON gehabt hätte, wäre es kein Problem für mich gewesen das Match zu löschen und ich hätte natürlich versucht ihm zu helfen. Aber bei so einer Einstellung bleibt einem wirklich nichts anderes über als einen Protest einzulegen.

Und wenn mir dann jemand mit Woche 6 kommt, der soll sich mal die Spiele die ich bisher gemacht habe genau anschauen ;)

teh.jpg
 
gelöscht! LÖSCHEN BITTE DANK!
 
Last edited:
Mr Yuri um jetzt Aceton an / aus zu machen is quatsch. Spammen geht ohne schneller weil die meisten KEIN aceton haben !
 
und manche leute haben trozdem kein bock gegen cheater zu spielen und darum ist das gute recht von leuten die aceton wollen es zu benutzen und neteinfach alls klotz am bein zu betrachten ...
 
mir tuts nicht weh wenn ich kein gegner finde da ich atm gar kein suche =)
 
Sleepy said:
und manche leute haben trozdem kein bock gegen cheater zu spielen und darum ist das gute recht von leuten die aceton wollen es zu benutzen und neteinfach alls klotz am bein zu betrachten ...
stimmt, aber dann kann man solche matches auch mit der löschfunktion einfach löschen und muss nicht gleich jedem 2pp reindrücken wie es einige tun...
wir brauchen jedes game und jeden zocker, wenn jemand nur mit aceton spielen will ist das ja auch ok, aber deshalb muss man nicht gleich alle die es nicht können/wollen sperren und den kompletten regelkatalog voll ausnutzen, den durchzulesen dauert ne halbe stunde und viele die jetzt schnell der ladder gejoint sind haben das nicht getan sondern die wollen einfach nur der ccg community helfen, und da ist es in meinen augen falsch angebracht sie gleich mit voller härte abzustrafen...

ich mein was ist sinn und zweck von aceton? cheaten verhindern
warum cheatet jemand? um in nem turnier/ladder erfolgreicher zu sein
wer hat momentan das ziel? 99% definitiv nicht, die spammen einfach nur games

wer spielt momentan überhaupt auf rank und punkte? die hfdler wie sleepy (wenn sie denn zocken)? dani? bis auf diese paar ausnahmen hat sowieso atm niemand nen grund zu cheaten^^
 
s gibt auch sonst keinen Grund zu cheaten! Oder ist es OK zu cheaten, wenn man games spammt??
Ich möchte auch fair play haben wenn ich games spamme...Deswegen spiele ich auch nur in Ausnahmesituationen ohne aceton.
 
Ich denke nicht, dass nur weil wir Woche 6 haben, dies ein Grund ist auf ACETON zu verzichten und somit mehr oder weniger auch das Projekt ansich zu gefährden.

ACETON ist Pflicht in der ESL und wenn jemand ein technisches Problem hat kann er sich jederzeit direkt an die Entwickler wenden und bekommt Hilfe. Wenn man aber den von mir geposteten Screenshot sieht, stellt man fest, dass so etwas überhaubt nicht vorliegt. Und bei so einem Verhalten brauch man auch nicht mehr tollerant zu seien und einer Match Löschung zustimmen ;)
 
Naja, solange du net gesperrt bist Jonas oO
Aber mal ohne Witz, das ist einfach zum totrofln, ihr mit euren nciht erschienen dingskacke usw. WAYNE, sagt mal hängt ihr??
blow hats gerafft und aus seinen Fehlern gelernt aber es gibt immer noch welche namens PSYCHO, IDonTKnoW und YuRi die sich STRIKT an Anweisungen halten müssen, das kanns echt nicht sein, was habt ihr davon?? Ma weis et net!
 
Ich denke, wenn ein Spieler mit ACETON spielen will, dann sollte der andere das aktzeptieren ... Komischerweise sind immer die, die ständig ohne ACETON spielen wollen auch die, von denen ich am ehesten vermute, dass sie cheaten ... - aber solange alle auf ihre ranks scheißen, ist mir egal, ob mit oder ohne gespielt wird.

zu der IDonTKnoW-Sache: was genau waren denn die Gründe für die PPs ?

Achja und wo wir gerade mal dabei sind: PSYCHOxnc hat spalding ebenfalls völlig überflüssigerweise PPs reingedrückt, weshalb er nun gesperrt ist ... - gj! So schaffen wir's bestimmt zur EPS !
 
Back
Top Bottom