+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

zusammenhalt der community

Eine Diskussion über zusammenhalt der community im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; danke, solche leute brauchen wir: http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...match/2354190/ anscheinend gibt es immer noch kleine kinder ohne freunde, dies immer noch nicht gerafft ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753

    zusammenhalt der community

    danke, solche leute brauchen wir:

    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...match/2354190/

    anscheinend gibt es immer noch kleine kinder ohne freunde, dies immer noch nicht gerafft haben

    naja von HFD hat man ja allgemein mehr dummes gelaber und gegenarbeiten als spammen gesehn :P
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    LoL was ein Depp!!!

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ja blowfish, beschreibst du dich grade selber? Dein Verhalten ist schon seit eh und je unter aller Sau.

    Desweiteren finde ich IDonTKnoWs Vorgehen absolut richtig, es gibt in der ESL gewisse Regeln an die man sich zu halten hat. Das gilt für Woche 6 genauso wie sonst auch.

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    noch einer ders nicht geschnallt hat
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Ja blowfish, beschreibst du dich grade selber? Dein Verhalten ist schon seit eh und je unter aller Sau.

    Desweiteren finde ich IDonTKnoWs Vorgehen absolut richtig, es gibt in der ESL gewisse Regeln an die man sich zu halten hat. Das gilt für Woche 6 genauso wie sonst auch.
    das sag ich schon von anfang an aber jeder meint man kann jetzt flamen net kommen ein verarschen nur weil eps letzte woche ist ^^

    lol sag ich da nur ist schon komisch das die hfdler mit dummen gelaber und anscheinend immer flamen nur kein einziger pp`s hat wegen sollchen anschuldigungen Oo
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Eigentlich hast du recht Yuri! Nur wenn du bedenkst das alle an einem Strang ziehen wollen, kann man auf eine solche Aktion durchaus verzichten! Schliesslich fehlt nun einer der Spammen kann... -.-

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    ESL Admin titel ableg:

    Es ist immer das gleiche, verhält sich jemand nicht den Regeln entsprechend und bekommt pp oder was anderes sagt derjenige: Community haltet mehr zusammen.

    Viele wollen halt einen Freifahrtsschein haben.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wenn wir schon von Zusammenhalt in der Community reden, so ein Verhalten wie es auf dem folgenden Screenshot zu sehen ist finde ich auch absolut nicht ok.

    Es hat schließlich seinen Grund warum es ACETON gibt und es hat viele Anstrengungen gekostet es soweit zu integrieren. Wenn dieser jemand ein Problem mit ACETON gehabt hätte, wäre es kein Problem für mich gewesen das Match zu löschen und ich hätte natürlich versucht ihm zu helfen. Aber bei so einer Einstellung bleibt einem wirklich nichts anderes über als einen Protest einzulegen.

    Und wenn mir dann jemand mit Woche 6 kommt, der soll sich mal die Spiele die ich bisher gemacht habe genau anschauen


  9. #9
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    gelöscht! LÖSCHEN BITTE DANK!
    Geändert von IceCold (26.07.2005 um 17:42 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Mr Yuri um jetzt Aceton an / aus zu machen is quatsch. Spammen geht ohne schneller weil die meisten KEIN aceton haben !

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    richtig
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    und manche leute haben trozdem kein bock gegen cheater zu spielen und darum ist das gute recht von leuten die aceton wollen es zu benutzen und neteinfach alls klotz am bein zu betrachten ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #13
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    jo, du kannst ja dann mit ace spielen, wenn du gegner findest^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    mir tuts nicht weh wenn ich kein gegner finde da ich atm gar kein suche =)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Sleepy
    und manche leute haben trozdem kein bock gegen cheater zu spielen und darum ist das gute recht von leuten die aceton wollen es zu benutzen und neteinfach alls klotz am bein zu betrachten ...
    stimmt, aber dann kann man solche matches auch mit der löschfunktion einfach löschen und muss nicht gleich jedem 2pp reindrücken wie es einige tun...
    wir brauchen jedes game und jeden zocker, wenn jemand nur mit aceton spielen will ist das ja auch ok, aber deshalb muss man nicht gleich alle die es nicht können/wollen sperren und den kompletten regelkatalog voll ausnutzen, den durchzulesen dauert ne halbe stunde und viele die jetzt schnell der ladder gejoint sind haben das nicht getan sondern die wollen einfach nur der ccg community helfen, und da ist es in meinen augen falsch angebracht sie gleich mit voller härte abzustrafen...

    ich mein was ist sinn und zweck von aceton? cheaten verhindern
    warum cheatet jemand? um in nem turnier/ladder erfolgreicher zu sein
    wer hat momentan das ziel? 99% definitiv nicht, die spammen einfach nur games

    wer spielt momentan überhaupt auf rank und punkte? die hfdler wie sleepy (wenn sie denn zocken)? dani? bis auf diese paar ausnahmen hat sowieso atm niemand nen grund zu cheaten^^
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  16. #16
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    s gibt auch sonst keinen Grund zu cheaten! Oder ist es OK zu cheaten, wenn man games spammt??
    Ich möchte auch fair play haben wenn ich games spamme...Deswegen spiele ich auch nur in Ausnahmesituationen ohne aceton.

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich denke nicht, dass nur weil wir Woche 6 haben, dies ein Grund ist auf ACETON zu verzichten und somit mehr oder weniger auch das Projekt ansich zu gefährden.

    ACETON ist Pflicht in der ESL und wenn jemand ein technisches Problem hat kann er sich jederzeit direkt an die Entwickler wenden und bekommt Hilfe. Wenn man aber den von mir geposteten Screenshot sieht, stellt man fest, dass so etwas überhaubt nicht vorliegt. Und bei so einem Verhalten brauch man auch nicht mehr tollerant zu seien und einer Match Löschung zustimmen

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von --R-I-P-P-E-R--
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Mal hier, Mal dort.
    Alter
    28
    Beiträge
    151
    hab ein technisches problem, ich bin gebannt für ...was war das nochmal...

  19. #19
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Naja, solange du net gesperrt bist Jonas oO
    Aber mal ohne Witz, das ist einfach zum totrofln, ihr mit euren nciht erschienen dingskacke usw. WAYNE, sagt mal hängt ihr??
    blow hats gerafft und aus seinen Fehlern gelernt aber es gibt immer noch welche namens PSYCHO, IDonTKnoW und YuRi die sich STRIKT an Anweisungen halten müssen, das kanns echt nicht sein, was habt ihr davon?? Ma weis et net!

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich denke, wenn ein Spieler mit ACETON spielen will, dann sollte der andere das aktzeptieren ... Komischerweise sind immer die, die ständig ohne ACETON spielen wollen auch die, von denen ich am ehesten vermute, dass sie cheaten ... - aber solange alle auf ihre ranks scheißen, ist mir egal, ob mit oder ohne gespielt wird.

    zu der IDonTKnoW-Sache: was genau waren denn die Gründe für die PPs ?

    Achja und wo wir gerade mal dabei sind: PSYCHOxnc hat spalding ebenfalls völlig überflüssigerweise PPs reingedrückt, weshalb er nun gesperrt ist ... - gj! So schaffen wir's bestimmt zur EPS !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Relaunch der Community Patch League (CPL)!
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 00:09
  2. is das normal in der "community"?
    Von tim_tray im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 21:54
  3. Zusammenhalt der Community
    Von GrAvItY im Forum Generals
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 00:05
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 17:50
  5. Aktuelles und Neues aus der Community
    Von oldstars im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 03:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •