Thema geschlossen
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140

Zusammenhalt der Community

Eine Diskussion über Zusammenhalt der Community im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi zusammen, Ich wollte in dem Post kurz mal unseren Zusammenhalt der Commutiy anprangern, da meiner Meinung nach es doch ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    42
    Clans
    HFD

    Zusammenhalt der Community

    Hi zusammen,

    Ich wollte in dem Post kurz mal unseren Zusammenhalt der Commutiy anprangern, da meiner Meinung nach es doch schon wichtig ist, dass wenn wir in die Pro Series wollen, dass nur geht wenn wir zusammen arbeiten und nicht gegeneinander.

    Ein gutes Beispeil dafür möchte ich jetzt kurz aufführen.


    HFD - Team Theofame in der 2on2 ZH Ladder gesperrt.

    Warum?

    Um es so kurz wie möglich zu halten.
    Wir schickten neulich einen Forderung an das Team "team-dod.net - CCG.Gods of War"
    Link: http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/.../team/1054215/
    Um einen zweiten Versuch zu starten gegen sie zu spielen, da das erste abgelehnt wurde. Mit dem Hauptgedanken: "Jungs, wir können EPS spielen wenn wir aktiv genug sind".
    Leider aber wurde das nichts, wir warteten und warteten und das Game wurde nicht angenommen bis schließlich wir 30min vor dem Spielbeginn nachsahen ob das Team bestätigt hat, was es noch nicht getan hatte, Psys ist schließlich gegangen da das spiel unserer Meinung nach nicht mehr stattfinden wird. 10min vor Spielbeginn wurde das Match von Gegners Seite bestätigt und uns fehlte ein Mann. Wir wollten daraufhin verschieben was von den Gegner abgelehnt wurde. Daraufhin trugen die Gegner sofort im Matchausgang ein das wir nicht erschienen sind und haben es geschafft uns 3 Strafpunkte zu geben, welche schließlich dafür sorgten das wir in der Ladder gesperrt sind. Mein Protes half leider nichts da der Teamleader (General) stehts darauf besteht das das Match NICHT verschoben wird und das wir die Strafpunkte bekommen.

    Daraufhin frage ich mich...
    Muss das sein?
    Ist es nötig aus angst, neid oder anderen Gründen das Team das wohl verdient vor einem steht die Strafpunkte reinzudrücken nur damit man sein eigenes EGO befriedigt.
    Arm....einfach nur arm..

    So möchte ich jedenfalls den Rest der Community zeigen wie es teilweiße noch zu geht, und das muss nicht sein.

    Hinzu kommt noch das der Teamleader(General) anstatt gegen uns zu spielen in allen möglichen Matches die wir veranstalten bis hin zu unseren Gästebüchern sich nicht verkneifen kann hineinzuflamen, er spart sich keinen dümmlichen Kommentare in Lobbys oder woanders, obwohl es keinen Grund gibt.

    so far

    chris aka GrAvItY
    Als Kind bin ich in einen Topf voller Ownage gefallen

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Das sind NoName Leute die gar nicht wissen das es um EPS geht und sich auf jeden esl-Punkt den sie haben einen runterholen...
    Solche wirst du überall finden und die sind zwar nervig, aba man kann ihnen auch einfach aus dem weg gehen!

  3. #3
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    jo wir beide haben darüber ja schon gesprochen ich finde das ist die größte sauerei und wenn die idioten nur noobs bashen und high esl rank behalten wollen sollte jeder von uns die mal im 2v2 fordern und derbe ownen oder sie kriegen halt PP

    gut das du das gepostet hast!

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    jo ich finds ne sauerei was einige abziehn kommt euch mal straflog an, Keks wurde gesperrt wegen so idioten, die gehören nicht in ESL sonder in ne Kindergarten liga wo sie pp verteilen könne und sich bei punkten einen von der palme wedeln...

    da hat ESL noch handlungsbedarf, kann ja woh lnicht sein

  5. #5
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    scheiss doch einfach auf solche nubfressen.
    Ist aber trotzdem ärgerlich. Wenn solche typen nicht gegen euch spielen wollen können sie auch einfach ablehnen

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von bAshTi
    Das sind NoName Leute die gar nicht wissen das es um EPS geht und sich auf jeden esl-Punkt den sie haben einen runterholen...
    falsch - ich hab's ihnen lange vor dem Game sogar noch in's Clanforum gepostet, und ihr Leader (der übrigens total okay ist (ich vermute jetzt mal, dass victim der Leader ist, weil er sich von allen am wenigsten wie ein Kind aufführt), mir versichert hat, dass sie es bereits wussten.

    Naja, ich sage dazu nichts mehr. In jeder Liga werden immer wieder solche Leute auftauchen. CW war geprägt davon und in der ESL ist es nicht viel anders. Ich find allerdings traurig, dass die Leute nichtmal dann mal aufhören ständig wegzurennen, wenn es um ein gemeinsames Ziel, die EPS geht. Was für ein trauriges Leben muss man doch haben.

  7. #7
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    General suckt einfach - denkt er wär der größte pro......

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von bAshTi
    Das sind NoName Leute die gar nicht wissen das es um EPS geht und sich auf jeden esl-Punkt den sie haben einen runterholen...
    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...match/2242466/

    in zh ändert sich wohl nie was :/
    nach 1 woche fängt wieder sone kinderkagge an, na schade, wat solls...
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von ahitsawin
    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...match/2242466/

    in zh ändert sich wohl nie was :/
    nach 1 woche fängt wieder sone kinderkagge an, na schade, wat solls...
    das sleepy einer von den weiter oben beschriebenen Leuten ist wußten wir doch alle schon vorher - er hat es nur bei dir mal wieder 1A unter Beweis gestellt!

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hm ich glaub des ändert sich nie, versucht einfach mal was für community zu tun nicht für euch selbst, das muss doch klappen

    leute in pfanne hauen bringt uns nicht weiter....

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jap sehr lächerlich....

  12. #12
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Gravity, dein Post ist lächerlich.

    Team Theofame, oder wie der mist heißt, hing mind. 1 Jahr so rum ohne irgendein game gespielt zu haben.. und nun motzt du die anderen an.. bissl unglaubwürdig...



    btw wie war das mit dem einen runterholen bei nem ESL-Punkt?

    Leute holt euch einen auf eure kack EPS runter...

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    jo tun wir und du auf dein kack post oder? dann sind ja wohl alle mal glücklich!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #14
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    lol sleepy geiler post

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Or wenn ich das hier lese meine fresse hfd theofame ihr denkt wohl ihr seit was besseres omg wenn ich das lese ihr beschimpft uns als noobs na ja vielleicht sind wir nicht der beste clan hier aber wir spielen schon ewig aktiv c&c sogar vor das mit der eps anstand und makautz gleich alle als noob zu beschimpfen na ja war ja klar das sowas kommt bist ja der ultra pro geh lieber ma zum friseur.

    Ich sag euch ma was über euer team theofame unser team dont kill yourself wurde wegen diesen deppen auch gesperrt. Er hat victim die ganze zeit angeschrieben wegen zocken und hat einfach nicht gerafft das ich 1 woche nicht da war und einfach gefordert und wollte auch nicht verschieben.

    Was war das ende vom lied? Wir wurden auch gesperrt hier der link für die wo es nicht glauben http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...r/team/955001/

    Also greift euch erstmal an eurer eigenen nasen vor ihr uns in den dreck zieht und nur weil ihr hfd seit seit ihr alle nix besonderes.

    Und zu frantic sag ich nur wir hatten gestern ein 1on1 und du bist nicht aufgetaucht und hab ich dich als nicht angetreten eingetragen oder was? ne hab ich nicht! also haltet erstma alle die fresse vor ihr hier uns gleich alle angreift und euch einmischt und von gar nix ne ahnung habt.

    Ach ja und basti falls es dich interessiert von dir hab ich auch noch nie was gehört?!

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    lol schaut auch das mal an:
    http://download.esl-europe.net/match...29/4196915.jpg

    das hat sleepy zum replay gg dackel dazugehängt -.-

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    jo und? willst mir pps geben ich hoff du weisst das es spass war ... und wenn net dann werde ich glaub wirklich nciht mehr länger zh spielen weil so gewinnt keine sau die eps wenn jeder rum flamet nur wenn sich einer an die regeln hält


    //edit wäre ich echt irgendwie sauer auf dich gewsen oder so dann wäre es sicher net ein ++gg spiel gewesen merk dir das ^^

    bla es war acecombat net dackel sry ...

    dackel hats wohl verstanden ... einige andere nicht *kratz*
    Geändert von Sleepy (29.06.2005 um 17:54 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #18
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    Omg Sleepy was machst du wieder für nen scheiss.... Da muss sogar ich dich fragen was das soll??? Will nur eins sagern gestern hatte ich ein spiel gg ka rank 20 nach 1 min steigt er aus und sagt nachher seine Maus geht nicht mehr. HAB ICH DEF WIN gefordert??? Nein weils mir scheiss egal ist (Hab sogar noch verloren). Also spielt doch einfach ZUSAMMEN und nicht GEGENEINANDER!!! Es hat keinen Sinn wenn wir jetzt so weitermachen da können wir gleich wieder bfme spielen gehen oder was weiß ich..... Und zu dem Bild sag ich nur lass es einfach Sleepy ich kenn dich schon lange genug weiß auch das es ein scherz war aber sowas brauchst net machen. In RL kannst sowas net machen da bekommst gleich paar rein also lass es hier auch sein. Wenns net geht dann spiel Earth und kein ZH Flamer brauchen wir nicht.

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Endlich sehen hier einige Leute mal ein, was für eine super Community ZH hat!

    EPS ist schön und gut, das Spiel wäre es wert, aber sorry, die Community nicht!
    Es hat sich innerhalb der letzten Jahre nix geändert und es wird sich in Zukunft auch nix ändern.
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  20. #20
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    Jo Z da muss ich dir recht geben alles hat seine Maken. Aber das müssen wir einfach in den Griff bekommen vielleicht sieht es Sleepy ja ein und entschuldigt sich bei ihm!!!!!!! Ich glaub ahits würd es auch ohne Probs annehmen. Aber für das is Sleepy noch zujung glaub ich mal sehen.

Thema geschlossen
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Relaunch der Community Patch League (CPL)!
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 00:09
  2. is das normal in der "community"?
    Von tim_tray im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 21:54
  3. zusammenhalt der community
    Von blowfish im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 02:51
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 17:50
  5. Aktuelles und Neues aus der Community
    Von oldstars im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 03:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •