ZH 2AddOn

Also ich seh da nirgendwo was offizielles. Und ich weiß nich ob man einem Biermischer trauen kann :D. Nichmal auf der offiziellen Seite und in keinem Forum.
Und Gerüchte gabs ja schon immer. Aber ich wart mal ab, vielleicht is ja doch ein Funken Wahrheit dran :-)
 
Last edited:
Das kann meinermeinung nach nit stimmen weil da , wie bereits von dem da oben erwähnt nix offizielles steht und man in den spiele-zeitschriften ebenfalls nix von einem offiziellen add-on steht. Da sag ich nur eins : Gib mir was OFFIZIELLES !!! :flame
 
Das ist echt der Hammer was andere Firmen als Patch anbieten muss EA natürlich wieder als Addon verkaufen wenns so weit kommt - saurerei !
 
omg - geruechtekochen, unterste schublade. wie ich solche threads hasse...

ich glaube eher nicht, dass es ein addon zu ccg gibt - schon allein, weil die jetzt alle mit LotR beschaeftigt sind.
 
Last edited:
So lange es nicht von Ea bestätigt ist,glaube ich nicht das ein zweites add on kommt,dazu kommt das das erste noch nicht ausgereizt ist!!


mfg
 
Das ist eine äußerst zuverlässige Bestätigung ;) Jmd., der bei einer Spielezeitung irgendwie erfahren hat, dass irgendwie irgendjmd etwas unter vorgehaltener Hand erzählt hat. Klar, wenn es ein Addon geben würde, dann wohl mit Schiffen - das wurde ja schon mal irgendwo diskutiert, aber EA würde doch niemals zu Journalisten gehen, denen was erzählen und dann ernsthaft glauben, dass die da keine Story draus machen. Das ist ja als ob du zur Polizei gehst, gestehst, dass du jmd. ermordet hast, und dann glaubst, dass sie trotzdem nichts machen.
 
Also Fix beim ersten gebe ich dir völlig recht doch dein Vergöeich mit der Polizei das ist schonmal vorgekommen.
 
Die Frage ist, ob EA mit ordentlichen Gewinnen rechnen kann, wenn ein weiteres Addon produziert und verkauft wird. Erfahrungsgemäß wird die Käuferschaft pro Addon immer kleiner, bzw. wendet sich ab und hält nach gänzlich neuen Programmen Ausschau.


Original geschrieben von Hawk
...doch dein Vergöeich mit der Polizei das ist schonmal vorgekommen.

Hawk - soetwas kommt durchaus mal vor - allerdings nicht aus den Gründen, die Du vielleicht der Polizei unterstellen würdest.


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
Das mit der Polizei sollte jetzt auch nur ein stupider Vergleich sein. . .Ich meinte nur, dass eigentlich niemand zu einer Zeitschrift gehen würde, um denen geheime Infos über eigene Projekte zu geben.

Ich denke viel mehr, dass der aus dem Forum, der da dieses Gerücht über eine Bestätigung verbreitet, eine der etwas älteren Gamestar / PcGames Artikel gelesen hat, in denen mal stand, dass es doch eine gute Idee wäre, in einem Addon auch Schiffe einzubaun. Da hatte dann ein EA Mitarbeiter in einem Interview sowas wie "Naja, keine Ahnung. Mal schaun." geantwortet. Das gilt dann direkt als offizielle Bestätigung :p

Erstmal wird EA versuchen der C&C Community Herr der Ringe anzudrehen.
 
ich denke schon, dass es Sinn machen würde ein 2. Addon rauszubringen. Die Grafik-Engine ist für ein Strategie-Spiel immer noch uptodate und scheinbar (gem. EA) ist ja Generals eines der meistverkauften Spiele.

Aber dieser Artikel ist mehr als zweifelhaft. Sowas würde man zuerst mal offiziell von EA hören und auch dann würde es noch Wochen dauern, bis man es endlich installieren könnte.
 
Ich hoffe, dass die Quelle sicher und die Angaben offizeill sind.:anbeten
sonst:alkohol
 
musst auf die 2te seite der news umblättern
http://www.pcdeals.de/phpkit/includ...&PHPKITSID=fabb5dfac099bd5e3f0c92fe5e7081bbrn
Dieser Beitrag wurde gerade im Noobs@Work-Forum von "Biermischer" gepostet:
Zitat
Hi, es wird, wie schon im letzten Beitrag erwänt, devinitiv ein 2tes Add on zu CCG geben. Es ist auch richtig, das der Schwerpunkt dabei auf Seeschlachten und -einheiten ausgerichtet sein wird, was mich persönlich absolut begeistert. Das war doch das einzige was CCG und ZH bisher noch gefehlt hat.
Die Infos hab ich aus einer PC-Spiele Zeitschrift, und wurden dort bereits unter der Hand von einem zuständigen EA Mitarbeiter bestätigt. Also freuen wir uns auf das nächste Add on !
 
:rofl
Bla....wer würde sich von euch das zweite Add On holen?
Klar...Seeschlachten sind geil aber CCG und ZH reihen doch :alien
Ich werd mir das Ding,FALLS es kommt, nur holen wenn der großteil der Community umsteigt..
 
hi,

lol? die haben es noch nicht mal geschafft das game bugfrei zu machen und das balanching ist auch nicht so wie es sein sollte, warscheinlich kommen dann 30 generäle noch mehr ärger und mehr bugs, EA hält an dem prinzip fest, game ausschlachten bis zum ende, siehe TheSims,

cya TaLLa
 
OH NEIN! GENERALS GOES SIMS!!!! nicht das ea anfenkt wie bei sims mit tausenden addons !!!! ich hab in ner pcgames gelesen (bei nem interwview) das die entwickler zwar ein neues addon planen aber noch nichts bekannt geben wollen! was wollen sie machen ? 24 generäle damit es noch unspielbarer wird ! ich stell mir schon den generalsherausforderungsmodus vor : "level 22 general HUNGsui (irgedsoein Luftkissenbootgeneral =))))) ) ! und online gibts wieder total kuddelmuddel weil kein schwein weiß welchen general es nehmen soll! ein weiteres prob, wenn die generäle wieder steigen, dann ist der zufallsgenerator 1/3 des spieles ! dann gibt es nicht nur 3 overpowerede generäle (was schnell gepatcht werden kann) sonder 9 oder so!!!


dieser comment ist zwar etwas stark übertrieben aber ich denke ea bekommt das hin ;)
 
Last edited:
omG...das ja heftig.

Aber ich denk mal net das das alles wirklich so ablaufen wird...
 
möglich ist bei ea alles! sei dir mal nicht so sicher in hinsicht auf die generäle!!! wenn es wirklich ein neues addon geben soll, wird ea veruschen es entweder durch seeschlachten oder eine neue partei schmackhafter zu machen. gleich nachdem zh rauskam war doch in den lobbies ein gerücht run gegangen das sie vielleicht die russen adden wollen!!! das wär jawohl der hammer =)! aber welche waffen sollten die bekommen? gba verwendet doch schon die scuds!:lol

na und schiffe, dann gibts da halt für jede partei noch einen navy general (denk ich jedenfalls)
 
PCGames 11/03, S.32 f.:

Große Überschrift des Interviews mit Harvard Bonin (Producer C&C-G) und Mark Skaggs (Executive Producer):
"Zweites Add-on kommt!"

Auszug aus dem Interview:
PCGames:"Viele Spieler fordern Seeschlachten. War das ein Thema bei der Konzeptionierung des Add-ons?"
Bonin: "Die Stunde Null ist ... schon ziemlich voll gepackt. Wir haben uns auf gewisse Punkte konzentriert und wollten diese so perfekt wie möglich umsetzen.""
Skaggs:"Seeschlachten und die dazugehörigen Marineeinheiten bieten doch ausreichend Stoff für ein geniales zweites Add-on, findest Du nicht?"

Offiziell bestätigt wurde bis jetzt noch nichts von EA(LA). Die PCGames könnte das Interview bzw. die Aussage von Skaggs möglicherweise falsch interpretiert haben. Man müsste dazu David Bergmann (Interviewer) fragen, ob vor/während/nach dem Interview noch mehr verraten wurde.
 
Back
Top Bottom