Guten Abend zusammen!
Seit circa 3 Monaten spiele ich wieder vermehrt das Langzeitstrategiespiel C&C Generals Zero Hour. So gesehen, war diese Entscheidung richtig. Es macht schließlich immer noch so viel Spaß wie im Jahr 2003.
Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen, einige Modifikationen am Spiel einzufügen. Einerseits wären das neue Karten und auf der anderen Seite Erweiterungen für die Charaktere (Was ich damit meine ist der Boss General).
Im Zuge dessen habe ich mir auch die Challenge Karte vom Boss geholt - funktioniert auch so weit.
Meine Frage bezüglich der Karte wäre nun folgende:
Wie kann ich bestimmte Objekte einem Spieler von Anfang an zu ordnen? Beispielsweise möchte ich mir die Basis vom Boss nachbauen und diese Objekte dann dem Spieler 1 zu weisen. Wäre das realisierbar?
Ich meine zu wissen, dass man da mit den Skripten arbeiten muss.
Könnt ihr mir eine genaue Anleitung geben, wie ich das machen kann?
Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!