+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Zero Hour Tondateien?

Eine Diskussion über Zero Hour Tondateien? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mir ist bewusst, dass es schon einige Thread darüber bei Google zu finden gibt, aber ich bekomme es trotzdem nicht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    19

    Zero Hour Tondateien?

    Mir ist bewusst, dass es schon einige Thread darüber bei Google zu finden gibt, aber ich bekomme es trotzdem nicht hin in Zero Hour deutsche Sounddateien einzufügen.
    Ich habe C&C Generals unzenziert deutsch und Generals Zero Hour. Nun habe ich mir folgende Dateien heruntergeladen:



    und die Finalbig.exe von Filefront.

    Nun habe ich die Dateien von oben jeweils mit der Finalbux.exe geöffnet, alle extrahieren lassen, die "German" Ordner in "english" umbenannt und jeweils die nun mit "english" benannten Ordner zu den Ausgangsdateien von oben hinzugefügt. Allesamt gespeichert und in den Generals Grundordner eingefügt und ersetzt. Jedoch kommen leider keine Sounds heraus Was habe ich falsch gemacht?

    Und dann hätte ich noch eine Frage, ich habe mir die "generaele_uncut_text_bilder.exe" geladen, wenn ich diese jedoch extrahiere, wird kein Ordner erstellt. Kann ich mit dieser .exe (falls sie funktionieren würde), das Zero Hour mit deutschen Texten versehen?

    Gruß Bunnychecker

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    öööh ^^. sry aber ich verstehe kein wort! was genau ist jetzt dein problem?


    also du hast die unzensierte generals version in deutsch und dann das addon installiert? war das addon deutsch oder englisch? hast du schonmal probiert einfach nen uncut patch draufzuhauen? final uncut 2.5 heißt das ding. wenn du ihn installierst müsstest du eigentlich alle deutschen unzensierten sounds haben.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    19
    Also Generals ist unzensiert deutsch. Zero Hour (Addon) ist in englisch. Wenn ich nun ohne irgendwelche Patches das Addon spielen will, kommt kein einziger Sprachton raus (Einheit verloren und solche Dinge). Das liegt daran, dass Zero Hour denkt, dass das Grundspiel auch englisch ist. Nun bin ich nach folgender Anleitung gegangen:

    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/...ml#post2536500

    Und habe die Schritte wie oben gemacht, aber funktioniert nicht.

    Der Uncut Patch ist doch für eine deutsche Version bestimmt oder?

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ja ist er.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  5. #5
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    19
    Ok. Bin der Anleitung von 1. gefolgt, hat auch funktioniert, aber ich möcht ja die Sprachausgabe in deutsch haben, wie mache ich das dann?

  7. #7
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_cat=44


    Schau dich da mal um - vll findest da was ich kenn mich mit den Sprachdateien mal gar nicht aus. Hab mir mein ZH gepatcht, erst den 1.1 er uncut Patch und denn den Final 2.5 Uncut Patch - habe die deutsche unzensierte Sprache..

    Und was ich noch sehe, ich habe bei mir die deutschen BIG Sprachdateien, falls die dir helfen - schreib mich denn einfach mal an und wir könnens über ICQ verschicken oder so.....

    Greetz Neo

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    19
    Alles klar. Habe Generals nochmals komplett entfernt und mit der Anleitung im Chip Forum probiert. Ich hatte einen Unterordner ausgewählt (so wie es sich laut Anleitung erahnen lässt), aber es muss der Hauptordner, also c:\Data\... ausgewählt werden, dann funktioniert der ganze Spaß. Jetzt ist auch mein Zero Hour mit deutscher Sprache. Jedoch stört mich jetzt noch ein wenig, der ganze englische Text von Einheiten und co. Vermutlich gibt es dafür keinen Patch Werd mal schauen müssen, wo ich Stunde Null auftreiben kann und dann das so machen wie es Neo getan hat.
    Jedenfalls wollte ich nach der Anleitung von euch das ganze wieder auf deutsch umstellen, nun kommt beim Generals Classic, dass Gamespy keine Serverliste findet. Werde ich dann morgen nochmals installieren müssen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. New C&C Announced - Generals: Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 00:19
  2. Trailer zu C&C Generals Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 10:34
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •