+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Zero Hour (EV) auch auf Deutsch umstellbar???

Eine Diskussion über Zero Hour (EV) auch auf Deutsch umstellbar??? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Generals-Fans, ich habe mal ein bitte an euch. Ich habe die Englische Version von Generals Zero Hour. Nachdem ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    Wittmund/Germany
    Alter
    40
    Beiträge
    2

    Frage Zero Hour (EV) auch auf Deutsch umstellbar???

    Hi Generals-Fans,

    ich habe mal ein bitte an euch. Ich habe die Englische Version von Generals Zero Hour. Nachdem ich erfolgreich die Audiodatei in ZH erneuert habe (hatte bei ZH keine Sprachausgabe der Einheiten) habe ich jetzt nur noch eine kleinigkeit, die mich zwar nicht extrem beim Spielen stört, aber mich würde es interessieren ob es irgendwie eine möglichkeit gibt das Spiel komplett in deutsch zu ändern bzw. die Texte und die Bezeichnungen (im Spiel und im Menü) in deutsch zu ändern. Gibt es irgendein Patch dafür? Zur Info, ich habe die Deutsche Uncut Version Generals. Ich danke euch schon mal im voraus für euer interesse.

    MfG Björn

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    47
    Clans
    -
    deutsch interessiert mich nich, aba wenn jemand weiss wie ichs auf französisch umstellen kann ...

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ... oder italienisch, dänisch, spanisch?!?

  4. #4
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    wieso willst du es auf deutsch? english rult doch und ich denke englische sprachausgabe hört sich viel besser an als deutsche

    mich würde nur ein patch für gebäude namen interessieren da ich meine ganz umgewöhnen musste (

  5. #5
    Schütze
    Avatar von ScareCrow
    Registriert seit
    02.10.2003
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    60
    Habe auch Generals Uncut in Deutsch und ZH ev. Der Sprachmix fällt mir gar nicht mehr auf. Da gewöhnt man sich sehr schnell dran. Außerdem hört sich der engl. Komentar wirklich viel besser an als der Deutsche.

  6. #6
    gibs denn ne möglichkeit, ähnlich wie bei generals, die deutsche sprache von "die stunde null" ins englische zu patchen?
    das würd mich ma interessieren.

    MfG

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Ihr habt ja lösungsvorschläge
    Kollege Mad max will doch nur wissen ob man die Zero Hour Ausgabe komplett ins deutsch "umwandeln" kann.

    Vorab.

    Ich habe noch keine wirkliche offizielle "Lösung".
    Mein Tipp :

    Ersetz einfach mal alles wo das Wort "English" drin enthalten ist durch das Deutsche Gegenstück.

    zb. EnglishZH.big durch GermanZH.big

    Leg dir aber vorher für jede zu ersetzende Datei eine backup- datei an.

    Wünsch dir viel Erfolg !

    Wenn es geht sag bescheid .... dann werde ich das auch gleich mal ausprobieren

  8. #8
    Original geschrieben von cRuSaDeR

    mich würde nur ein patch für gebäude namen interessieren da ich meine ganz umgewöhnen musste (
    ja, also dafür gibs was.

    aber sowas wien languagepack wie für generals scheints wohl nich zu geben
    und diese geschichte da mit den .big dateien is ja schön und gut, nur muss mann die auch ersma haben ^^


    MfG

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Also davon darf ich ja ausgehen wenn er etwas von english in deutsch umwandeln will !

    Da soltle die Quelle ntürlich net fehlen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zero Hour Cup auf CS Nations
    Von TMG|Lordi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 18:29
  2. C&C Generals: Zero Hour Deutsch patch??
    Von vampie im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 10:10
  3. Der Tiberium Wars Roman nun auch auf deutsch
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 23:41
  4. Battlecast Primetime 2 ist da (und kommt heute auch auf Deutsch)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 13:51
  5. Ich hör auch auf mit Erzian sonne
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •