Zero Hour (EV) auch auf Deutsch umstellbar???

Joined
Oct 16, 2003
Messages
2
Points
0
Hi Generals-Fans,

ich habe mal ein bitte an euch. Ich habe die Englische Version von Generals Zero Hour. Nachdem ich erfolgreich die Audiodatei in ZH erneuert habe (hatte bei ZH keine Sprachausgabe der Einheiten) habe ich jetzt nur noch eine kleinigkeit, die mich zwar nicht extrem beim Spielen stört, aber mich würde es interessieren ob es irgendwie eine möglichkeit gibt das Spiel komplett in deutsch zu ändern bzw. die Texte und die Bezeichnungen (im Spiel und im Menü) in deutsch zu ändern. Gibt es irgendein Patch dafür? Zur Info, ich habe die Deutsche Uncut Version Generals. Ich danke euch schon mal im voraus für euer interesse.

MfG Björn
 
deutsch interessiert mich nich, aba wenn jemand weiss wie ichs auf französisch umstellen kann ... :alien
 
wieso willst du es auf deutsch? english rult doch und ich denke englische sprachausgabe hört sich viel besser an als deutsche :lol

mich würde nur ein patch für gebäude namen interessieren da ich meine ganz umgewöhnen musste :((
 
Habe auch Generals Uncut in Deutsch und ZH ev. Der Sprachmix fällt mir gar nicht mehr auf. Da gewöhnt man sich sehr schnell dran. Außerdem hört sich der engl. Komentar wirklich viel besser an als der Deutsche.
 
gibs denn ne möglichkeit, ähnlich wie bei generals, die deutsche sprache von "die stunde null" ins englische zu patchen?
das würd mich ma interessieren.

MfG
 
Ihr habt ja lösungsvorschläge :D
Kollege Mad max will doch nur wissen ob man die Zero Hour Ausgabe komplett ins deutsch "umwandeln" kann.

Vorab.

Ich habe noch keine wirkliche offizielle "Lösung".
Mein Tipp :

Ersetz einfach mal alles wo das Wort "English" drin enthalten ist durch das Deutsche Gegenstück.

zb. EnglishZH.big durch GermanZH.big

Leg dir aber vorher für jede zu ersetzende Datei eine backup- datei an.

Wünsch dir viel Erfolg !

Wenn es geht sag bescheid .... dann werde ich das auch gleich mal ausprobieren :)
 
Original geschrieben von cRuSaDeR

mich würde nur ein patch für gebäude namen interessieren da ich meine ganz umgewöhnen musste :((

ja, also dafür gibs was.

aber sowas wien languagepack wie für generals scheints wohl nich zu geben :(
und diese geschichte da mit den .big dateien is ja schön und gut, nur muss mann die auch ersma haben ^^


MfG
 
Also davon darf ich ja ausgehen wenn er etwas von english in deutsch umwandeln will !

Da soltle die Quelle ntürlich net fehlen
:yummy
 
Back
Top Bottom