Wo spielen die Pro`s ?

Joined
Aug 7, 2004
Messages
2
Points
0
Liebes UF-Team,

mich interessiert wo die ganzen guten Gamer zocken. Ich hör immer Lobby und Qm ist scheiße, weil da nur rumgenoobt wird (cheaten, turtlen, DC, usw.). Wo treffen sich die guten+fairen Spieler? Ich höre immer ESL, aber wie wird man da Mitglied, bzw wie kann man da überhaupt reingelangen? Desweiteren wollte ich fragen, wie man seinen Acc. behalten kann, ein [AH] davorsetzen, und dann mit gleichen Daten wie vorher weiterspielen kann.

Vielen Dank´schonmal im vorraus
 
Lobby ist scheiße ?

Dann ist Jeder Gamer scheiße......

2on2-Lobby wird CW gezockt.
Europa wird NL gezockt.
Benutzerkarten wird ESL gezockt.

Dort findest du gute Spieler.
Ich denke aber für dich ist es besser inner 1on1 nach Avarage playern oder pros zu fragen - nur schlechte sind dort auch net.
 
Account ändern

Gute Spieler findest du entweder in den bekannten Clans und Ligen oder auf dem UF-TS (falls du FFA zockst z.B.)

In der Lobby sind auch manchmal welche die einigermaßen spielen können, der Großteil sind aber Norberts die nur Verteidigungstürme und Bunkeranlagen bauen :D
 
Ich finde keine Average-Gamer mehr. Habe lange Pause gehabt
und hab mit Nuke echt noch nie gute QM-Gegner bekommen:(.

Spiel ich dann Clanwars etc, verliere ich, als wäre ich einer der vielen
QM-Noobs, die ich sonst immer bashe - echt gay sowas:(.
 
Du spielst wieder .oO ?
Mir gehts genauso, bin im Moment weder gut noch b00n :p
 
ich spiel so selten das ich die ersten 10games (wenn ich mal spiel) immer aufn sack bekomme ^^
im QM isses in der regel 70%-80% wins...hab einmal 3spiele mit dackel gehabt die waren sehr schön ^^ und knapp.
vs planB 2-3 spiele da hatte ich IBG wurde absolut gebasht :)...spiele IBG nur aus fun...kann die nicht wirklich ^^
wir boon und norberts können uns ja mal treffen :)
 
Also wir b00ns (Ghost, Maschine und ich) sind jeden Tag so ab ca. Nachmittag auf dem UF-TS und zocken FFA, ist immer recht lustig, wer will kann ja jederzeit mitzocken
^^

Im Moment hab ich allerdings keine Zeit :(
 
die meisten pros gehen auch seltener "blind" in die lobby um einfach 4 fun zu zocken, meistens spricht man sich vorher im TS, ICQ oder IRC oder blubb ab und geht dann direkt online .
 
hmm.... Qm gewinn ich zu 90% aba dann wenn ich cw gegen z.b PANIC oder [FW] zocke verliere ich nur^^

naja brauch wohl noch wat train...*g*
 
Wer im quickmatch verliert ist ein newb :p
(ich verlier da auch noch ab und zu knapp, aber ich bin ja auch noch ein newb :p)

Mit Lobbynewbs sind halt die Leute gemeint die nur in der Lobby sind (bzw. 3v3 Lobby) und sich net in irgendwelchen Foren oder so organisieren.
 
also wenn ich im QM verliere mach ich entweder wirklichen mist...oder spiele gegen pros....ja auch die sind da ab und zu! immer bei mir ^^
und ich disconnecte NIE...egal welche army mein gegner hat und welche stats! is mir absolut brille!
 
omfg JEDER hat doch schon QM gezockt und JEDER hat schon im QM verloren ! im schnitt sind zwar viele noobs dabei aber wayne !
 
Wollte nur mal dazu schreiben, ich war auch mal pro (glaub ich) ^^
 
Zum Aufwärmen vor CW spiele ich auch kurz 2 Spielchen QM - alles kein Ding !
GG Night & Atlanta btw.
 
wenn ich generals zocke nur clanwar, selten auch mal n ffg mit nem mate, aber eigentlich geh ich nur für cw online :)
 
cw werd ich immer gebashed machmal knapp machmal nicht, aber viele doggen auch so wie der Raven P:
 
cw werd ich immer gebashed machmal knapp machmal nicht, aber viele doggen auch so wie der Raven P:
SS ?

Ich Dodge Diejenigen, die nicht in CW sind.
 
@ veroelligter , wir hatten uns eben im QM getroffen.. Mein PC ist abgestürzt.
Falls du dich errinnerst.. Mein Pc ist abgestürzt als ich bei dust Devil hinten bei dir in der basis war, du warst TNT ich Tox.

Wenn du willst können wir das Game wiederholen.
 
Back
Top Bottom