Wo sind meine STATS

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 28, 2004
Messages
11
Points
0
Hi Leut...

Bevor ich dieses Thema öffnete habe ich mich mit der Suchfunktion umgeschaut aber nichts hilfreiches gefunden.

In CCG ZH ist seit längerer Zeit ein Bug der die Stats (Statistiken) einiger Spieler einfach verändert, löscht, usw. Bis jetzt konnte mir das egal sein, doch seit gestern hat es mich auch erwischt.Ich habe einige wins verloren wodurch mein Account sehr "Noobhaft"aussieht. Ich kenne einige bei dennen sogar alles gelöscht wurde. Hoffentlich nimmt das auch mal ein Ende. Ich habe gehört das es eine möglichkeit gebt, sich bei EA zu melden worauf man nach einer Woche seine Stats wieder haben soll >>> WO SOLL ICH MICH DEN MELDEN <<< Im Forum hab ich schon mal gehört, dass die Stats wieder auf ihren Ursprung (also bevor alles verloren gegangen ist) zurückgesetzt werden. Wann soll das den sein?

Bevor ich es vergesse, wann soll den endlich der nächste Patch erscheinen. Der sollte doch schon im März kommen!

Gruß Jaivid
 
Dafür gibts folgende Antworten.
1. Deine Stats werden nicht mehr wiederhergestellt.
2. Man kann sich nicht bei EA melden um sich die Stats wieder zuholen.
3. Über die Suchfunktion findest du viele ähnliche Threads, die allerdings schon alle geschlossen sind, weil das Thema zum tausendsten mal durchdiskutiert wurde, und es dafür keine Lösung gibt.
4. Über den Patch 1.3 ist noch gar nichts bekannt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom