Was bedeutet eigentlich die 0 hinter meinem nick

Joined
Oct 23, 2004
Messages
8
Points
0
hi

keineh weiß, was die 0 bedeutet hab schon in der lobby gefragt, aber
keiner hat es gewusst.

hat einer von euch nen plan
 
Bin mir nicht ganz sicher, dachte aber bisher immer, dass dann jemand anderes mit demselben Nick bei gamespy eingeloggt ist.
 
ne

es sind unerlaubte zeichen im nick .
bei uns allen todler
is ne 0 hinte

[+TOD+]KoKSkInD {0}
 
t1g3rwulf said:
ne

es sind unerlaubte zeichen im nick .
bei uns allen todler
is ne 0 hinte

[+TOD+]KoKSkInD {0}

Wenn das so wäre, wieso hat man manchmal ne 0 und manchmal nicht?
 
MakeTnotWar said:
Wenn das so wäre, wieso hat man manchmal ne 0 und manchmal nicht?

Wenn anders wäre müssten wohl 2 HFD'g2h|MaKäuTZe rumlaufen ^^

Also bei mir ist es seid ich einen in der gamespyid.ini editierten namen hab da.


@Topic das ding is doch wayne :D
 
bei mir ist's nur da, wenn ich vom Server gekickt werde und mich danach wieder einlogge, weil der andere nick dann irgendwie noch da ist :o
 
fsleGenDe said:
bei mir ist's nur da, wenn ich vom Server gekickt werde und mich danach wieder einlogge, weil der andere nick dann irgendwie noch da ist :o


dann kommt bei mir eine {1} ^^
 
also es ging ja schonmal das gerücht rum, das wer eine [0] Hintern namen hat ein Cheater ist. Da es aber nur Spaß war muss es eine andere erklärung dafür geben ;)

Das mit den Sonderzeichen sehe ich skeptisch entgegen, da ( .-,= ) alles sonderzeichen sind.

Denke es hat was mit der Einwahl zu tun.... Also das connecten zu den ea servern
 
b thight wieso hat dann unser ganzer clan eine {0} hinten ? ^^

das liegt am >>>>>>>>> + <<<<<<<<<<<<<
 
bei mir taucht {0} auf, wenn ich das erste mal die verbindung zu ccg zh online verloren hab. vllt soll ds irgendwe die verbindungsabbrüche zeigen, dann müssten aber fast alle {0} haben.

btw hatte sogar schonmal {1}
 
fsleGenDe said:
bei mir ist's nur da, wenn ich vom Server gekickt werde und mich danach wieder einlogge, weil der andere nick dann irgendwie noch da ist :o

genau so ist es. Wenn du gekickt wirst oder sonst irgendwie aus der lobby fliegst und dich dann wieda einloggst hast du die 0 dahinterstehen weil der server den nick noch nicht wieda ausgetragen hat!
 
Also die null kommt nicht nur wenn man ein + im namen hat!!!! Ich habe auch öfters die null da
 
die 0 kommt durch unerlaubte sonderzeichen
wenn der name gerade online genutzt wird
du gerade rausgeflogen bist und er noch in der serverliste ist
 
Dr4gon said:
hi

keineh weiß, was die 0 bedeutet hab schon in der lobby gefragt, aber
keiner hat es gewusst.

hat einer von euch nen plan

Das bedeutet dass du ein kleiner unbedeutender noob bist :D
 
das 0 kommt wenn du probleme mit der verbindung hattest. hab auch schon die verbindung verloren wegen kazaa...dann kommt ne null dahinter...
 
Hm.. soweit ich weiß bekommt man ne 0 wenn bestimmte abschnitte des names und symbole öffter verwendet werden.
MAn bekommt außerdem eine 0 wenn man sich 2 oder mehr mal hintereinander schnell wieder einwählt. (in Generals Online) dann kann es sogar sein das man ne 1,2,3 hinterm namen bekommt. Ich weiß nicht ob das bei jedem das selbe ist. Es gibt garantiert mehrere Gründe.
Das mit der Online Saug Maschine wie Kazaa wusste ich noch net, muss ich mal Testen.
Off Topic : Ist Kazza nicht jetzt kostenpflichtig? ^^
mfg
T-TimE
 
-heLiX- said:
die 0 kommt durch unerlaubte sonderzeichen
wenn der name gerade online genutzt wird
du gerade rausgeflogen bist und er noch in der serverliste ist
:dito :respekt
 
Back
Top Bottom