usa vs china

Joined
Oct 3, 2003
Messages
48
Points
0
mahlzeit,

simple frage an die profis. bei euren antworten wäre ich für eine kurze begründung dankbar. gegner ist "mittel" und spielt china.
welchen us general setzt ihr a) dem infantryheini und b) dem nukegeneral entgegen? gibt da mit sicherheit viele ansätze. alle haben vor und nachteile, ist schon klaro.

danke für konstruktive antworten :santa
 
du willst gegen den computer spielen und hast probleme ? o_O

us vs inf = lasergeni (laserpatriots sind gut gegen männel)
jedenfalls auf keinen fall den luftwaffengeneral

gegen nuke gibts gar keine probleme ... versuch ihn aber nicht mit männchen anzugreifen weil die strahlung gut gegen männchen ist...
 
kannst auch mit normaler usa gegen infantry zocken. schau mal in den thread, über die diskussion über infantry.
 
er meint seind freund is ein mittel-guter zocker. man kann auch umständlich denken. das hat er doch oben schon beschrieben.
 
Back
Top Bottom